Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. eigenes Set - Design, Enter, Trennlinie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. eigenes Set - Design, Enter, Trennlinie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

1. eigenes Set - Design, Enter, Trennlinie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Nach langem herum probieren habe ich es endlich geschafft, ein einigermaßen bewertungstaugliches Set zu erstellen. Ich habe einige Zeit dafür gebraucht, auch wenn es vielleicht nicht ganz danach aussieht.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! smile

Quelle: www.kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg desi2.jpg (64,15 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (42,40 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (6 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 12.02.2006 14:13.

11.02.2006 21:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Kempke Bilder sieht man für Desis immer öfters, die
Farbe passt zwar, ist mir persönlich aber etwas zu suspekt.. Augenzwinkern
Das Pferd ist aber sehr gut ausgeschnitten und schöne Pattterns..
Zum Enter:
Finde die Schrift nicht soooo gut, aber das Pferd ist ebenfalls sehr gut ausgeschnitten..

Zur Trenni:
Diese gefällt mir recht gut, obwohl ich die Ohren von dem Pferd gelassen hätte... Augenzwinkern

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




11.02.2006 21:15 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist etwas sehr schlicht geraten. Hättest vielleicht noch ein Bild oben neben den Schrifftzug packen können.
Und Menü ebenso wie Content schreiben können XD
Um erlich zu sein: Die Schrifft find ich grauenhaft XD
Aber das Enter und das Trenni find ich spitze, trotz schrifft.
Gegenbewertung?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 11.02.2006 21:18.

11.02.2006 21:16 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut gelungen *keks.geb*
Das Design gefällt mir sehr gut,schlicht aber ansprechend.
Die Farbe find ich jetzt nicht soo passend,aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern
Das Enter finde ich ebenso gut gelungen,bis auf das ich das Bild jetzt nicht soo schön finde,aber wie gesagt,Geschmackssache Augenzwinkern
Das einzige,was mir fast gar nicht gefällt ist die Trennlinie.
Irgendwie stören die kleinen,abgehackten Pferdeköpfe mehr,als das sie nutzen,sry =/
Wie gesagt,finde es wirklich sehr gut gelungen Augenzwinkern
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.02.2006 21:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... gefällt mir ganz gut,ach wenn ich trotzdem Kritik habe:
- Textur zu Stark
- Schrift passt nicht (Aber ich liebe diese schriftart... hab sie auch ^^)
- Enter zu voll

ansonsten toll,vorallem für's erste.

Lg,
Hopeless

Gegenbewertung?

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
11.02.2006 22:09 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Bewertungen smile
Ich kann leider nicht ausschneiden (kann schon, ist dann aber nicht mehr verwendbar^^), weshalb ich nur die Kempke Bilder verwenden konnte. Da werden einige Pferde nämlich auf einem weißen Hintergrund dargestellt, die habe ich dann einfach transparent gemacht. Finde andere Motive auch besser, bekomme das Ausschneiden leider nicht hin. Bei der Schrift habe ich auch eine Weile überlegt, eigentlich gefällt sie mir sehr gut, finde sie aber irgendwie nicht ausreichend professionell, mal schauen, ob ich die noch ändere.
Mit der Trennlinie werde ich mich noch mal befassen - gefällt mir jetzt auch nicht mehr wirklich so gut. Ich hatte in den Frames erst "Content" und "Menü" zu stehen, allerdings muss diese Schrift recht groß dargestellt werden, damit man was erkennen kann. Und das sah mir dann irgendwie zu voll und noch einen Tick unprofessioneller aus. Die Textur ist ja nicht von mir, sondern von jemand anderem, ich habe da eigentlich nicht viel dran gemacht. Ich finde die Farbe ganz in Ordnung. Bin leider auf vorgefertigte Texturen oder Hintergründe angewiesen, für was eigenes bin ich zu blöd xD
Ich werde den Set noch ein wenig rumfeilen, vor allem an der Trennlinie, für die Schrift werde ich mir auch was überlegen.
Vielen Dank für eure Bewertungen, ihr habt mir sehr geholfen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 12.02.2006 14:13.

12.02.2006 11:01 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. eigenes Set - Design, Enter, Trennlinie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH