Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PopUp-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

PopUp-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!

Ja, die liebe Langeweile *lolli* Bei mir führt sie dazu, dass ich Grafiken am Stück produziere. Die meisten sind nicht verwertbar, aber dieses Desi würde ich gern bewertet haben ^^

Grafik l Originalversion ll 2. Version ll 3. Version
Programm l Adobe Phoroshop Elements 4.0
Dauer l ca. 20-30 Minuten
Eigenkritik l Vielleicht bissl klein & langweilig, bei der 3. Version ist der Zylinder ziemlich verschwommen am Rand
Bildquelle l http://www.joannajonientz.de ll www.impressive.horses.de.vu

Schön bewerten, büdde ^^

Lg, Theresa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 12.02.2006 18:53.

11.02.2006 17:24 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen wirklich recht langweilig aus^^am besten gefallen mir aba die mit den reitern,denn das wo der pferdekopf nur druff ist,sieht so aus als ob der kopf abgehackt wurde und halt jetzt so da hängt unglücklich
glg sa
11.02.2006 18:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die schrift nen bissche zu klein...
ich würd das desi etwas größer machen

11.02.2006 19:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich muss mcih den anderen anschließen, sieht etwas langweilig aus.
Was mir aufgefallen ist, kann das sein, dass du zumindest bei der 3. Version bei dem Bild mit Weichzeichner gearbeitet hast? Das finde ich, sieht man zu stark auf dem grauen Hintergrund.
Ansonsten ist es schön gearbeitet

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

12.02.2006 10:15 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

also, ich muss dich jetzt mal in schutz nehmen xD

ich find das desi gar nicht zu langweilig (vllt. liegts auch dran , dass ich langweilige Desis mag *gg*), ne aber mir gefällt das 2. am besten

beim 3. ist der Reiter und das pferd ein bisschen komisch. Irgendwie total unscharf^^

aber wenn es größer wäre würde ich es glatt nehmen großes Grinsen

Wieso musstest du weg? unglücklich

12.02.2006 10:20 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: PopUp-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags überhaupt nicht, sorry Augenzwinkern

Originalversion
Das Pferd erschreckt einen richtig aus folgenden Gründen:
- diese fürs Design recht unproportionale Größe
- Anordnung (da, das Pferd so abgeschnitten wirkt)
Das Pixelpferdchen oben wirkt leicht verloren und irgendwie so reingeklatscht. Die Schrift finde ich schrecklich. Geschmackssache! Augenzwinkern Die des Menüs geht in Ordnung allerdings finde ich es schade, dass das Menü über den Rändern des Frames absteht.

2. Version
Hinten beim Schweif ist das Pferd so komisch ausgeschnitten Augenzwinkern Also sieht irgendwie für mich verpixelt aus Augenzwinkern
Besser als die erste aber alle Mal.

3. Version
Das Bild macht das Design noch viel dunkler. Außerdem sieht das Pferd ohne den Hintergrund so aus, als würde es gleich umfallen Augenzwinkern

Fazit
Das 2. gefällt mir am besten. Finde alle Designs aber insgesamt zu trist.

Liebe Grüße
Katharina smile

Gegenbewertung? - Love is what I feel for you II
12.02.2006 10:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Themenstarter Thema begonnen von Tea

Jah, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht xD Ich finds selbsta auch zu klein und zu langweilig, aber ögal xDDD

²IndigoMaike: Nein, aber ich habe beim ausschneiden mit Randunschärfe gearbeitet, damits nich so eckig wirkt, aber an der Stelle ist es irgendwie... missglückt xD

Danke für die zahlreiche Bewertung +verbeug+ Wie gesagt, war reine Langeweilearbeit, aber vielleicht verbesser ichs nochmal Augenzwinkern
12.02.2006 12:49 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH