Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr etwas immer an euch und seid ihr schon daran zu erkennen? Ein Schmuckstück? ein bestimmtes Make-up oder zB eine Stulpe, die nur ihr tragt?

Erzählt mal Augenzwinkern

Bei mir ist es ein Ohrring aus dem Geflecht eines mittelalterlichen Kettenhemdes , ist eine Art Knoten. Dann noch eine Kette mit einem keltischen Motiv, gemacht aus Hufnägeln, ebenso ein Zeichen des Mittelalters Augenzwinkern Sonst hab ich relativ oft Henna auf den Händen.

Fotos angehängt Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif anhaenger.gif (37 KB, 443 mal heruntergeladen)
gif ohrring.gif (68 KB, 459 mal heruntergeladen)


__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 11.02.2006 17:23.

11.02.2006 17:22 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das Nasenpiercing.
Ja sonst...
Vllt. bald Bauchnabelpiercing aber das sieht man ja so net.
11.02.2006 17:24 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich hab eig imma ne kette an
mit nem ring von meiner freundin
un die hat auch ne kette mit nem ring dran
(die ringe an ner kette weil die dann nich so leicht verloren gehen außerdem is mir meiner sogar am daumen zu groß ^^)

__________________

11.02.2006 17:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd jetzt nicht sagen, dass ein Piercing so ein großartiges Erkennungszeichen wäre... Ich mein, es gibt ja nun wirklich mehrere Leute, die gepierct sind... (ich auch großes Grinsen ) Etwas individuellerer Schmuck zählt aber schon dazu ^.^
ich glaub, so ein richtiges Erkennungszeichen hab ich gar nich?! XD

__________________


11.02.2006 17:36 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag meistens einen HerrDerRinge-Ring, außerdem hab ich meistens Elfenohringe aus dem bretonischen Laden bei uns an oder solche Ringe vom Weihnachtsmarkt (Fotos kommen).
Das, würde ich sagen, sind so meine Erkennungszeichen.
11.02.2006 17:43 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Erkennungszeichen ist kein Erkennungszeichen großes Grinsen
11.02.2006 17:45 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cap xD und mein baldiges Helixpiercing.Seit neuestem auch meine Kette am Hals
11.02.2006 18:05
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hässliche Zahnlücke LOL
Ähh..eigentlich nix bestimmtes.
Njo, vielleicht anhand meiner Kleidung oder so. Bei den Schuhen hab ich die Zunge immer draußen und so XD. Kanns nicht wirklich erklären. ^^

__________________


11.02.2006 18:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal die silberkette von meinem freund und einmal mein dogtag Zunge raus
die sachen trag ich immer!

__________________

11.02.2006 18:15 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare großes Grinsen
Hab ziemlich volumiöse, widerspenstige Haare großes Grinsen
Wenn ne Freundin von mir mit jemandem, der nich weiß wer ich bin, über mich spricht, dann sagt sie immer: "Die mit den Haaren blablabla" großes Grinsen

__________________


11.02.2006 18:17 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...hab so nicht wirklich was typisches, hab aber immer 2 ketten um den hals, aus holz... die zieh ich nie aus.

__________________
-

11.02.2006 18:18 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer seits meine Haare, anderer Seits meine Augen, die sofort auffallen, aber ich denke auch, meine art, mit anderen Menschen umzugehen.
11.02.2006 18:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar hm... ich trag immer fingerlose handschuhe... nietenarmband und nietengürtel... und nicht zu vergessen: meine Springer und mein Ledermantel... damit erkennt man mich überall *g*
jop und meine Augen... von denen war bis jetzt noch jeder begeistert... und ich trage IMMER eine Silberkette mit einem grünen Malachitkreuz um den hals
und immer hab ich schwarze Fingerhandschuhe um. Ohne geh ich nich ausm haus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.02.2006 03:46.

11.02.2006 18:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiges 'Erkennungszeichen' hab ich nicht, vllt. meine hellblauen Schuhe. Die hat niemand außer mir :>
11.02.2006 18:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...vll. meine Schuhe? (All Stars) hm naja sonst...kA XD
Ah doch n Armband wo Lisa draufsteht :)
11.02.2006 18:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare und mein grinsen^^ bzw lache

meien haare sind relativ urz und füllig^^ und ich hab ne lache teilweise wie guffy also von mickey maus

joa^^
11.02.2006 18:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ria ria ist weiblich
~Dressage~


images/avatars/avatar-11159.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkennungszeichen? Hab ich nicht sooo wirklich...
außer meine Haare und meinen Poloshirt-Tick xD großes Grinsen
11.02.2006 18:29 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

Meine wuschel Mähne alias Haare xDD
Ja, hat nid jeder so tolles, volumenhaltiges Haar mit Naturkrause XD
11.02.2006 18:31 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne Lücke zwischen de Zähne,zwischen den beiden Schneidezähnen und...ich hab am linken Arm ein Armband,das zieh ich nie aus.Das is aus Perlen,ein Freundschaftsband,das geht garnet ab.Kann ma nur abschneiden.und ich hab IMMER meine Fußohrringe an!

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




11.02.2006 18:33 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare (verändern sich zwar immer, mal blau, mal grün, mal pink, knallrot, orange etc. aber immer bunt und wenn nicht -> iro xD)
und ansonsten vielleicht: ich hab immer ein nietenarmband an meiner linken hand (auch beim reiten)

lg

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

11.02.2006 18:34 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH