Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gucken, aber keiner schreibt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gucken, aber keiner schreibt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Gucken, aber keiner schreibt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

mich regt das immer n bissl auf. Wenn man zum Beispiel Bilder zur BEwertung reinstellt gucken immer sehr viele (jedenfalls bei mir), aber es antworten immer nur ein paar, meißtens unsere "Oldies"(stammmitglieder). Das nervt mich ein bisschen, weil wenn die etwas zu schreiben haben, sollen sie es doch auch und es nicht nur denken. damit wird manchen echt geholfen... mich stört dieses jedenfalls. Beim mir schreiben nur selten welche denn ich bin relativ "unbekannt".hingegen bei Musky oder so oder wer auch immer bilder reinstellt kommen immer sofort comments...

Ich will jetzt hier keinen zwingen auf Themas zu antworten! Ich antworte ja auch nicht immer, aber häufig. Das gebe ich ja zu. Bloß wenn dann 87 Klicks sind und nur 4 Antworten finde ich das sehr schade!

kennt ihr sowas auch und stört euhc das?

sry wenn es sowas shconmal gab

marei

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 16.03.2005 16:46.

16.03.2005 16:27 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fällt schon auf,
aber trotzdem kannst du niemanden zwingen,
auf dein Thema zu antworten.
Mir geht es ja ebenfalls, aber es ist ja keine Regel, das man antworten muss, oder?
Deshalb finde ich es ein wenig unsinnig, über dies zu meckern, aber mich stinkts ja ebenfalls an,
aber was soll man machen?

NiNa
16.03.2005 16:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann sein, dass bei "bekannteren" Leuten mehr antworten. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall. Ich antworte (meistens) bloss dort, wo ich wirklich noch was (neues) zu sagen habe. (Das sind dann meistens Bilder mit wenigen Kommentaren).
Also gehöre ich auch zu den "klickern", zwangsmässig. Denn ich weiss ja nicht, ob mir was vernünftiges zum antworten einfällt, bevor ich (z.B. in der Bilderbewertung) das Bild gesehen habe. Ausserdem klicken sicher einige mehrmals auf einen Thread, um die neuen Kommentare zu lesen.
Zwingen zu antworten kann man ja niemanden, und sollte man auch nicht. Denn dann würden wir im Spam untergehen.
Mlg Doflo
16.03.2005 16:40 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beruht aber ganz klar auf gegenseitigkeit und ist in jeder Internet- Gemeinschaft so.
Von nichts kommt nichts.
DAs heißt wenn man neu ist und Bilder reinstellt klar sagen da nicht so viele was dazu wie bei Leuten die man kennt, von denen man auch häufig Kritik und Anregung bekommt.
Ich kenne das geht mir bei vielen Foto Community bei denen ich angemeldet bin auch so, ich sehe wie die Bildern von andern ohne ende kommentiert werde, meine aber nicht. Aber ich habe einfach auch nicht die Zeit oder die Lust dazu anderes zu bewerten desw. verstehe ich es wenn meine dinge nicht ohne ende kommentiert werden.
Dazu kommt noch ob das man bei leuten die man kennt weiß wie diese mit Kritik umgehen können, und auch das z.b. leute wie Musky einfach tolle Fotos machen und dann ist es klar das sie mehr kommentare erhält als jemand der eine unscharfes Bild reinstellt.
Bei mir wars auch immer so keiner hat mich hier beachtet, wieso auch ich war nich aktiv nur ein stiller mitleser, mittlerweile bin ich ziemlich oft im Chat und kenne einige leute hier und seither werden auch meine Bilder oder andere Dinge mehr kommentiert.
Also Fazit: Nicht immer die Schuld nur auf die anderen Schieben und schon garnicht behaupten das nur dinge von Admins und co bewertet werden sondern auch mal selber was dazu tun.

__________________


16.03.2005 16:41 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NiNa. nein ich will die nicht zwingen zu antworten, aber es wäre halt schön! ich mein das nur so...und es ist keine regel zu antworten.

@rebelli: Mensch nein!So war das doch ent gemeint.ich will ja keinen direkt asprechen von wegen"Ey du hast nicht geantwortet" und so. ich finde es bloß sehr schade das es so ist.

@may-britt: stimmt....(HH u hewid nesta?)


nochmals für alle: ich will ja keinen dazu zwingen zu schrieben, ich finde es bloß sehr sehr schade...und dann fängt nämlich auch dieses spamen wieder an von wegen "Niemand?" "So schlecht?", etc.

@janine: ich hab ja gar nicht behauptet das admins und so öfters bewertet werden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 16.03.2005 16:45.

16.03.2005 16:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
@NiNa. nein ich will die nicht zwingen zu antworten, aber es wäre halt schön! ich mein das nur so...und es ist keine regel zu antworten.



Sicher ist es schade, aber es bleibt die Sache der anderen, ob sie nun antworten oder nicht.
Viele, z.b: auch ich, haben manchmal keine Lust darauf, und lesen nur mit. Wenn sie ebene net antworten wollen, kann man nichts machen.
Es bleibt noch jedem selber überlassen, wie er nun handelt.
Wieder so ein Fall der >>Meinungsfreiheit<<
Diese sollte hier natürlich auch bleiben..

Keine Kommentarre helfen nicht viel, oder besser gesagt gar nichts,
aber ich habe keine Lust, ein ganz normales Bild zu bewerten.
Du schreibst auch sicher nicht überall was hin, ne?
Weil du eben manchmal keine Lust hast.

Und dies ist bei den anderen genauso, was keiner verhindern sollte.

Das sollten nun aber keine Ansprüche gegen dich sein,Ich hole nur meine Meinung hervor..

NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 16.03.2005 16:49.

16.03.2005 16:47 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOa versteh ich ja und ich gebe ja zu das ich nicht immer antworte, aber häufig. Jedenfalls in der Bilderbewertung. Wenn mir eins gar net gefällt, schreibe ich es auch hin damit die sich verbessern können. wenn es gut ist, dann auch.

Ja Meinungsfreiheit, ich will ja auch keinen zwingen....siehe oben

__________________

16.03.2005 16:49 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe es, dass du niemanden zwingen kannst und es schade findest, aber es hat nunmal jeder Recht auf das, was er Lust hat. Natürlich jetzt nicht Spam oder so.
Aber immer haben nicht alle Zeit/Lust um Beiträge zu verfassen, da einige, oder sicherlich viele, nur stille Mitleser sind. Diese haben genauso ein Recht dies zu tun.

Jeder darf dies tun, was er will. Deshalb finde ich dieses Thema ein wenig unnötig, da es keine Regel ist, auf bestimmte Sachen zu antworten. Allerdings können es nicht einmal alle, oder interessieren sich nur an der Quasselecke.

Nun, ich will heir niemandem Vorwüfe machen,
nur diskutiere ich gerne xD

NiNa
16.03.2005 16:52 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss denn es immer gleich eine Regeln sind wenn ein Thema geöffnet wird?
Ich möchte ja auch niemanden ein Recht wegnehmen, aber vllt. haben es diese stillen Mitleser es auch still mitgelesen und denken vllt. mal drüber nach, denn in manchen fällen ist es echt traurig. Ich will ihnen das Recht ja nicht nehmen.
in manchen punkten stimme ich dir ja zu.

__________________

16.03.2005 16:56 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm um sich einzuschleimen...nicht unbedingt XD
manchmal habe ich einfach keine Lust zu antworten^^
manchmal sind die Bilder zwar schön und einige sagen genau das was ich auch gesagt hätte dann schreib ich des net mehr oO

Na ja..man kann neiamnden zwingen manchmal ist es aber doch doof XD

__________________

16.03.2005 17:02 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist des doof,
und schade bei z.B. 150 Klicks 2-5 Antworten.
Es nervt ja auch ein wenig, aber man sollte dies
nun einmal jedem alleine überlassen.

Wollte dich wegender Regel nicht hinweisen, wollte es nur sagen, dass eben jeder seine eigene Freiheit besitzt und mit dieser machen kann, was er will und nicht die anderen.

Hach.. ich liebe es xD

NiNa
16.03.2005 17:11 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. da regt es mich mehr auf, wenn wirklich schöne Bilder schlecht bewertet werden, nur weil derjenige vielleicht eifersüchtig auf das Können ist! Finde sowas nur traurig... -.-

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

16.03.2005 17:15 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist schon >>unfair<< wenn man jetzt neidisch ist,
aber manche haben einen ganz anderen Geschmacken und bewerten nicht schlecht, weil sie einfersüchtig sind, sondern weil es ihnen wirklich nicht gefällt.
Allerdings sind manche echt fies,
so wie in der alten Galerie sind Bilder der User [Also Fotos von sich selbst] absichtlich schlecht bewertet worden.
So etwas finde ich echt unverschämt.. Bei den Fotos net so, aber bei den anderen Bildern.
Viele denken sich da ja:
"Hat ja eh schon so viele gute Bewerteungen, mach ich mal ne schlechte"
Das ist echt das Letzte.

NiNa
16.03.2005 17:27 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige, aber manche bilder sind wirklich nicht schlecht, oder man sieht, dass sich jemand mühe gegeben hat, dann mit ganz schlecht zu bewerten ist einfach... unter aller sau!

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

16.03.2005 17:29 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich ja,
manche machen es ja nur zu Fließ, weil es eh schon so gute Bewertungen hat, und man es selber einfach nicht kann.
Das heißt jetzt nicht, dass ich die schönen Bilder hässlich finde, oder ich so etwas mache.
Nope. Nie.

NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 16.03.2005 17:32.

16.03.2005 17:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Fotos, bei denen weiss man einfach nichts zu sagen, und das was einem einfällt findet man selbst nicht ausreichend.
Manchmal habe ich keine Lust bei schlechten Fotos nur negatives zu schreiben und am Ende irgendwas von wegen es werde schon besser, oder mir täte es Leid das ich nichts positives sagen kann . Bei guten Fotos kann dies ebenso zutreffen, das ich das Gefühl habe es sei alles gesagt - nicht das ich noch mit einem nur positiven Kommentar komme wenn x vor mir schon dasselbe geschrieben haben.

Unteranderem hängt es schon auch ein wenig vom 'Ansehen' ab wieviele Comments man erhält. Bist du mehr oder weniger bekannt im Forum, wird dein Thread (im allg.) von mehr Leuten angesehen (resp. meistens von denen die öfters Kontakt mit dir haben).
16.03.2005 19:08 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gucken, aber keiner schreibt....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH