Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

smile Mein neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bewertet doch mal mein neues Set..!

Programm: Photoshop 7.0 (6.0??)
Arbeitszeit: 40-60 Minuten
Fotos zur Verfügung: von mir viele, wollte aber unbedingt dieses haben,
von Blacky drei!

LG, Blaxxx fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 10.02.2006 16:41.

10.02.2006 16:33 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ava ist eigentlich nichts besonderes - klein gemacht bzw. zurecht geschnitten und schrift drauf
Bei der Siggi genauso ^.-

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 10.02.2006 16:40.

10.02.2006 16:40 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

RE: Mein neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
bewertet doch mal mein neues Set.. ich weiß, es ist eigentlich nichts besonderes, wär aber cool!

Seh ich genauso. Bild mit Schrift. Keine Leistung und gefallen tuts mir leider auch nicht besonders. Der Bildausschnitt ist meiner Meinung nach nicht gt gewählt und die Schrift könnte ein wenig Pepp vertragen.
Die Sigi mag ich auch nicht, Bildauschnitt ist nicht besonders toll Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 10.02.2006 16:40.

10.02.2006 16:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die komments

welcher bildausschnitt - sigi oder ava?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 10.02.2006 16:42.

10.02.2006 16:42 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH