Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass war ja der Grund, weshalb ich sie nicht gelesen habe Augenzwinkern
Wir haben in der Schule so.. 3 Kapitel gelesen und die haben mich nicht wirklich überzeugt und gefesseltt. Natürlich kann es sein, dass sie dir oder manch anderen gefallen, aber sie sind nicht so.. mein Stil Augenzwinkern
Es ist wirklich sehr bekannt und wahrscheinlich nich so schlecht, aber ich steh eher auf andere Bücher Augenzwinkern

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


25.12.2009 21:19 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällt mir deine Formulierung schon besser. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nur wenn du schrecklich sagst, ist das ziemlich wertend, und.. wenn du es gar nicht fertig gelesen hast, KANNST du eigentlich gar nicht werten. großes Grinsen

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 25.12.2009 21:23.

25.12.2009 21:23 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. da hast du irgendwie schon recht großes Grinsen
Ja großes Grinsen Aber ich fand es einfach... nicht so toll großes Grinsen Für mich ist dieses ganze Mittelalter einfach nicht großes Grinsen

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


25.12.2009 21:25 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erweitere deinen Horizont! großes Grinsen großes Grinsen
Oder warte noch zwei bis drei Jahre. Augenzwinkern

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


25.12.2009 21:39 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erweitere deinen Horizont großes Grinsen
Damit kommt unser Deutschlehrer auch immer großes Grinsen
aber nunja zu dem sage ich GARNiX mehr großes Grinsen

Grundschule:
.diverse Kinderbüche großes Grinsen

5.Klasse & 6.Klasse
.Der Schatz auf Pagensand - Habe ich glaube ich nie zuende gelesen großes Grinsen
.Jaromir und das verborgene Tor. <3 Ich fands toll und lese es immer wieder *.*

7.Klasse
.Rolltreppe Abwärts - ansich wars ganz gut. Haben nachher noch den Film darüber geschaut. Trotzdem wars nicht so meins. Augenzwinkern

8.Klasse
.Wilhelm Tell (Und dann auch noch als Schauspiel -.-' ) - Unser Klassenlehrer: Ein sehr gutes Buch. Es fördert und fordert euch. Pädagogisch sehr wertvoll. Mag ja alles sein. Aber sorry. sowas geht in der 8. Klasse garnicht großes Grinsen

In Englisch
.The body - Ich fands langweilig. Habe das buch auch ganicht richtig gelesen. Nachher noch den Film dazu geschaut. aber wie gesagt nicht meins.

9.Klasse
.Die Judenbuche - Genauso schlimm wie Tell. Auch wenn die Story gut verpackt ist und auch an sich rel. 'spannend' es ist einfach nicht meins. großes Grinsen Ich habe nur die Zsmf. 2 mal gelesen und dei Arbeit trotzdem 3 geschrieben, was will man mehr? großes Grinsen
Mich regts einfach nur auf. Alle anderen lesen Andorra und Blueprint. Aber nein wir müssen ja ein pädagogisch wertvolles Buch lesen großes Grinsen

Evlt. wollen wir jetzt nach den Ferien Noch ein Buch lesen.
Mal sehen.

In Englisch sind wir grade unseren Lehrer am überreden Jay Asher - tote Mädchen Lügen nicht auf Englisch zu lesen. Mal sehen smile

__________________


02.01.2010 22:48 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woyzeck von Georg Büchner (11. Klasse)
Andorra von Max Frisch (9. Klasse)
Keine Hosenträger für Oya (5. Klasse)
Fünf Freunde von Enid Blyton (6. Klasse)
Ben liebt Anna (3. Klasse)
Einbahnstraße (7. Klasse)
Die Welle (8. Klasse)
Mutter Courage und ihre Kinder (10. Klasse)
Emilia Galotti (12. Klasse)
Der gute Mensch von Sezuan (12. Klasse)
Irrungen, Wirrungen (12. Klasse)
Kabale und Liebe (12. Klasse)
Die Judenbuche (8. Klasse)
Der Vorleser (12. Klasse)



Englisch:
Frankenstein (8. Klasse)
After the first Death (11. Klasse)
The Giver (10. Klasse)
True West (12. Klasse)
Holes (11. Klasse)
Big mouth and ugly girl (12. Klasse)

Französisch:
Anne ici, Selima la bas (12. Klasse)

Am liebsten mochte ich THE GIVER von Loys Lowry.
Auf deutsch heißt es "Der Hüter der Erinnerungen". Vllt kennt es ja jemand. Eigentlich ein echt geniales, manchmal erschreckendes Fantasybuch.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nik: 03.01.2010 19:37.

03.01.2010 12:50 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff. so lange her. wann was war, weiß ich gar nicht mehr. und sicherlich bekomm ich nicht alles zusammen. .___.

jugend ohne gott
das leben des galilei
der vorleser
maria magdalena
woyzeck
der schimmelreiter
die leiden des jungen werther
effi briest
homo faber
andorra
faust I + II (weil wir keine kursfahrt hatten .____.)
Kabale und Liebe

follow the rabbit proof fence
brave new world

mehr bücher fallen mir gerade nicht mehr ein

edit:
achja, lenz haben wir auch gelesen
und den hessischen landboten hab ich für ein referat gelesen.
ich bin büchner-fan, ich oute mich. XD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 03.01.2010 13:21.

03.01.2010 13:17 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niccy
8.Klasse
.Wilhelm Tell (Und dann auch noch als Schauspiel -.-' )


Was.. willst du uns damit sagen? Wilhelm Tell IST ein Drama. Als.. was willst du es denn sonst lesen? rotes Gesicht

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 03.01.2010 13:41.

03.01.2010 13:41 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
Zitat:
Original von Niccy
8.Klasse
.Wilhelm Tell (Und dann auch noch als Schauspiel -.-' )


Was.. willst du uns damit sagen? Wilhelm Tell IST ein Drama. Als.. was willst du es denn sonst lesen? rotes Gesicht


Es gibt den Tell auch noch als normale Lektüre. Nicht nur als Drama. also an unserer Schule hatten wir den auch als Erzählung. Und da fand ich ihn wesentlich einfacher Augenzwinkern

__________________


03.01.2010 15:40 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Wilhelm Tell an sich ist ja dieser legendäre Nationalheld der Schwiez. Erwähnt wurde er in zahlreichen Texten.
Allerdings ist das Drama von Schiller absoluter Standard an Gymnasien, weshalb ich etwas verwirrt war über deine Ausdrucksweise. großes Grinsen
EDIT// Habt ihr das von Max Frisch gelesen? *__*

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 03.01.2010 16:26.

03.01.2010 16:24 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sprechdurchfall:

Zitat:
Andorra von Max Frisch (9. Klasse)


Das haben einige hier gelesen smile

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

03.01.2010 19:38 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte aber "Wilhelm Tell" von Max Frisch. Augenzwinkern
Schließlich bezog sich mein ganzer Post auf "Wilhelm Tell". großes Grinsen

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 03.01.2010 22:09.

03.01.2010 22:07 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Winterkind
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht mehr alle..

5. / 6. Klasse:
Die Vorstadtkrokodile
Ben liebt Anna

7. Klasse oder so:
Damals war es Friedrich
Hatties Hotline

8. Klasse:
Wilhelm Tell
Rolltreppe abwärts

9. Klasse:
Die letzten Kinder von Schewenborn

10. Klasse:
Drachenläufer (echt toll smile das war das beste Buch, was ich jemals von der Schule aus lesen "musste".)

Hab bestimmt noch ein paar vergessen, aber im Moment weiß ich keine mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winterkind: 14.02.2010 15:55.

14.02.2010 15:55 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:
- Sams Wal

5. & 6. Klasse
Die Vorstadtkrokodile
Damals war es Friedrich
Ein leerer Platz am Tisch

7. Klasse
- Wilhelm Tell

8. Klasse
- Kleider machen Leute
- Ein Schatten wie ein Leopard

9. Klasse
- Die Welle
- Unterm Birnbaum
- Götz von Berlichingen
- Irgendwas Englisches

10. Klasse
- Der Schimmelreiter (Reclam)
- Andorra

11. Klasse
- König Öpipus (Reclam)
- Die Leiden des jungen Werther (Reclam)
- Die Physiker (Diogenes)
- Das Parfüm
- Der Vorleser
- Homo Faber

12. Klasse
Michael Kohlhaas
Der Prozeß
Faust
Looking for Alaska
One language - Many voices

und noch viiiel viiiiel mehr, kann mich nur nicht mehr dran erinnern.
Ich hasse diese ewigen Reclam-Bücher.!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 12.11.2010 16:53.

21.02.2010 19:12 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der zwölf bis 13 jetzt:
Woyzeck
Maria Stuart
Wilhelm Tell
Kalteis
Schlafes Bruder
Das Mamorbild
Das Parfum
Katz und Maus

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
21.02.2010 21:36 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gelesen Das Leben des Galilei, Ich knall euch ab, Hab keine Angst Maria (oder so) und dann noch eins aber da fällt mir der Name nicht mehr ein... irgendwas mit nem Jungen der am Ende stirbt, das ist aber nicht Neuzeit Geschichte sondern irgendwie älter... und auch alt geschrieben. Aber ich weiß nicht mehr wie es heißt xD Ach und das Parfum noch...Ach ich weiß das Buch wieder ! Unterm Rad haben wir noch gelesen ! Genau ^^ Das war ein merkwürdiges Buch. Und der Besuch der alten Dame, das hatten wir auch noch..und noch Damals war es Friedrich und noch Dich krieg ich auch noch rum oder so xD haha

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carry<3: 16.03.2010 15:16.

16.03.2010 15:10 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krabat
Vorstadtkrokodile
Noch i-was in Englisch
Momentan: Die Welle

__________________
Icon von
Bloomotion

16.03.2010 19:35 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 bis 13
Das Parfum
Nathan der Weise
Die Räuber
Die Entdeckung der Currywurst
Die Leiden des jungen Werther
Don Carlos
Faust
Woyzeck
Irrungen und Wirrungen
Das Leben des Galilei
In seiner frühen Kindheit ein Garten
Midea
Die Verwandlung

__________________

16.03.2010 19:57 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 5-6 Klasse...
Der kleine Hobbit
Damals war es Friedrich
Es geschah im Nachbarhaus

8-9 Klasse
The Body
L'OrdinaTuer
Un sac de billes
Andorra
Törleß

Törleß und L'OrdinaTuer lesen wir grade.
16.03.2010 20:00 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Die Olchis(alle Teile)
Rokal der Steinzeitjäger
Vorstadtkrokodile
Mio mein Mio
High School Musical 1-3
ach die anderen weiß ich garnich mehrsmile


Momentan sind wir bei den Bis(s) Büchern.

die sind tollig <3

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
23.03.2010 12:29 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH