Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leah
Keks??


images/avatars/avatar-14839.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Zweiter Stern rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich hab in der Schule nie ein Buch gelesen, dass mich gepackt hat. Im Moment les ich aber viele Bücher, die andere als Schullektüre lesen müssen/sollten...

Grundschule:
Sonst bist du dran

Gymnasium:
Im Zeichen des Bibers (Autor vergessen. oO)
Wenn die Wölfe kommen (Baumgärtner)
Irrfahrt im labyrinth (Sammlung grichischer Sagen)
Die schwarze Spinne (Gotthelf)
Wilhelm Tell (Schiller)
Der Verdacht (Dürrenmatt) - Das einzige Buch, das ich wirklich mochte
Maria Stuart (Schiller)
Triologie des Wiedersehens (Strauss)
Lyrik des Vormärz (verschiedene Autoren)
Die Marquise von O... (Kleist)
Das Erdbeben von Chile (Kleist)
Die Novelle (Goethe) *

Kommt noch (schon bestellt)
Kabale und Liebe (Schiller) *
Faust (Goethe)

Französisch:
Antigone (Anouilh)
Rinocéros (Unesco)
Bel-Ami (Montpassant)
Lacombe Lucien (Malle)*

Englisch:
Death of a Salesman (Miller) *
Lord Arthur Savilles Crime (Wilde)

Ethik:
Die Grundlegung zur Metaphysik der Sitten (Kant) *

Alle Bücher mit Sternchen lesen wir im Moment. Sind also doch schon einige. Auch generell haben wir viel gelesen (bin ich so alt?), wenn gleich ich auch sagen muss, dass mich wirklich wenig fasziniert hat. Ich hätte lieber das Parfum (Süskind) mal gelesen, oder die Wolke (Pausewang), die Welle (Rhue), vllt auch Crazy (Lebert), der gelbe Vogel (Levoy) aber nein, darauf kommen, dass die Bücher gut sind musste ich von ganz alleine. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leah: 21.03.2006 19:27.

21.03.2006 19:27 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehmen Sie Leah in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

Das in ++ ist meine Bewertung

3.Klasse
Ben liebt Anna - Peter Härtling +langweilig+



4.Klasse
Der Ruf der Wale???? -??? +laaaangweilig *gähn*+

5.Klasse
Das kalte Herz -? +altmodisch+

Robinson Crusoe-? +geht so+


6.Klasse
Level 4 - Die Stadt der Kinder - Andreas Schlüter +kindisch+


__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 28.03.2006 20:36.

28.03.2006 20:29 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der vierten Klasse Als Hitler das rosa Kaninchen stahl gelesen, jetzt vor kurzem Wolfsblut fertig.
LG, Shadow


__________________
!
29.03.2006 20:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insel der blauen Delphine
*nachdenk* Anna rennt

bin ja erst in der 7. xDD dieses jahr wissen wir noch net was wir lesn...xD

lg
sensy
30.03.2006 16:59 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pftz... muss denken...
Da war irgendetwas... hmmm, weiß ich nicht mehr. xD
Yop, "Insel der blauen Delfine" haben wir auch gelesen und zur Zeit lesen wir in Deutsch "Rolltreppe abwärts."
30.03.2006 17:03 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, in der Schule Bücher zu lesen xD

Grundschule
- 1. oder 2. Klasse: Tobi-Fibel ^^ [naja, halt so ein Lese-Anfänger-"Buch"]
- 3. Klasse: Ben liebt Anna [hach, das war süüüß]
- 4. Klasse: Aah, da gabs was... nur was war das? x)

Gymnasium
- 5. Klasse: Der rote Rächer (oder wie das hieß) [schrecklich o.O]
- 6. Klasse: Krabat [anfangs fand ich es übel; aber dann war es schon ganz in Ordnung] & mit Jeans in die Steinzeit [toll ^.^]
- 7. Klasse: Verlier nicht dein Gesicht (besprechen wir gerade; nächste Woche die Arbeit) [aaah, dummes Buch >> ist nicht gut geschrieben ect...]
30.03.2006 17:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.: Es geschah im Nachbarhaus
.: Die Judenbuche (*gähn*)
.: Der gelbe Vogel (*Stirn runzel*)
.: Kleider machen Leute (leichte Steigerung ^^)
.: Kabale und Liebe (totaler Tiefpunkt oO)
.: Der verlorene Blick <3
.: Ausschnitte aus Mutter Courage und ihre Kinder (*drop*)

Tja also insgesamt haben wir uns nur durch grottenlangweilie Bücher gequält, von denen man die Hälfte nicht verstanden hat...-.-
Der verlorene Blick hat mir wirklich gut gefallen, was wahrscheinlich daran lag, dass wir das Buch, welches wir lesen wollen selber aussuchen durften^^
Kabale und Liebe war einfach nur schrecklich...und würde ich mit Sicherheit nicht nochmal freiwillig lesen xD (muss an dieser Stelle mal gesagt werden *lol*)
Der Rest war erträglich, aber nya, typische Schullektüren halt...
07.04.2006 12:52 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:. Mio mein Mio
.:. Der Ritter und die Geisterfrau
.:. Adlerjunge
.:. Bergkristall

Nya.. -.- Meine Lehrerin hat nen Tick für tragische, klassische Bücher, und natürlich - trauuuuuuuuurig! xD

Ach ja: In Französisch - soooo kindisch:

.:. A la Ferme de M. Pradel

LG, Blaxxx großes Grinsen

__________________


07.04.2006 14:31 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:Mio mein Mio--->Kann mich nicht mehr dran errinnern ob es gut war oder nicht xD
Gym. 6.Klasse:Level 4-Die stadt der Kinder--->Ich fand es super xD
Gym. Klassegroßes Grinsen as Schiff Esperanza--->Ziemlich öde und langweilig *einschlaf*
17.04.2006 14:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles nur in Deutsch gelesen:

Lene und die Pappelplatztiger lol (3.Klasse)
Die rote acht - oder irgendwie so ôÔ (4. Klasse)
Krabbat (6.Klasse)
Der gelbe Vogel (7.Klasse)
Ich knall euch ab (8.Klasse)
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (8.Klasse)

Ja, dieses Jahr lesen wir wahrscheinlich auch noch was...

__________________


18.04.2006 14:06 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Happy Happy ist weiblich
Don´t worry - be happy!


images/avatars/avatar-6112.jpg

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 17
Herkunft: irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der überaus starke Willibald smile In der 4. Klasse
Mit Jeans in die Steinzeit 5. Klasse
Krabat 6. Klasse

Hexenfieber
Wilhelm Tell Heinrichs Geheimnis Kleider machen Leute
Die letzten Kinder von Schewenborn

alles so 7/8 Klasse, da haben wir so viel gelesen das ich es net wrklich mehr zuordnen kann


Kabale und Liebe
Bahnwärter Thiel

beides grad in der 9.....

Also an den Willibald kann ich mich net mehr so erinnern, war aber ganz gut ( okeeeee, Kinderbuch eher, aber egal smile )
Jeans in die Steinzeit war ganz gut, krabat auch.....
Hexenfieber und Heinrich auch, aber so die ollen Bücher wie Willhelm Tell und Kleider machen leute sind nix für mich.....
Bim Wilhelm Tell haben meine Freundin und ich immer nur aus spaß das hirtenlied aus dem 1. Akt, 1. Szene gesungen, konnten das auswendig..... smile
und die Kinder von schewenborn warn eh gut......

Dieses Jahr haben wir als Deutschleherein (und Geschichte und leider auch noch Klassenleherein) eine erwischt, die nur so alten Krm liest, Kabale und Liebe war voll langweilig, mussten da auch noch ins Theater zu -,- und Bahnwärter Thiel haben wir vor ein paar Wochen beendet, der ist auch net grad toll.....

Lg,
Happy

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Happy: 22.04.2006 16:59.

22.04.2006 16:56 Happy ist offline E-Mail an Happy senden Homepage von Happy Beiträge von Happy suchen Nehmen Sie Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Happy anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon irgendwann ma gepostet, aber es kommt grad... Schiller.
Wilhelm Tell o_O
Ich hab Angst!!! XD Neenee, aber kein Bock!

Mit dem Buch selbst ham wir noch nicht angefangen, aber schon so'n bissl "Vorarbeit" geleistet.
Naja, auf jeden Fall wirds totlangweilig, da wette ich drauf...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

23.04.2006 13:42 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, das waren schon recht viele. Also:

in Deutsch:
- Mit Jeans in die Steinzeit (6. Klasse)
- Lena (Thema: 2. Weltkrieg und das Nazi-Regime) (7. Klasse)
- Die Judenbuche (8. Klasse)
- Wilhelm Tell (9. Klasse)
- Ich knall euch ab! (Thema: Amoklauf) (9. Klasse)
- Kabale und Liebe (10. Klasse)
- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (10. Klasse)

in Englisch:
- Bend it like Beckham (9. Klasse)
- The Wave (10. Klasse)

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
23.04.2006 16:56 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lilly17

Ihr habt ja geile Sachen gelesen! Aber du teilst mein Schicksal, wir armen Schweine... Wilhelm Tell.

In Englisch ham wir leider noch gar nix gelesen, obwohl wir bilingual sind... o_O Naja.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.04.2006 16:28 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, wir haben gelesen:
- Heinrichs Geheimnis
- Harry Potter und der Stein der Weisen XD
- Kleider machen Leute
- Rolltreppe abwärts
- Die Judenbuche
- Der Hauptmann von Köpenick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 26.04.2006 16:32.

26.04.2006 16:32 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, erinnere mich garnicht mehr an alle...

Deutsch Realschule:
Der Richter und sein Henker (9. Klasse)
Blaupause (10.Klasse)

Deutsch Gymnasium:
Emilia Galotti (11. Klasse)
Maria Magdalena (12. Klasse)
Woyzeck (12. Klasse)
Medea (12. Klasse)
Effi Briest (sind noch dabei)

Englisch Gymnasium:
The Commitments (11. Klasse)
Tortilla Curtain (12. Klasse)
Nice Work (12. Klasse)

die ersten 3 in deutsch aus dem gymnasium sind keine bücher in dem sinne (sind theaterstücke), aber wir mussten uns trotzdme dadurch lesen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 26.04.2006 16:40.

26.04.2006 16:37 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..
-Sadako will leben
-Das Tagebuch der Anne Frank
-Die Farm der Tiere
-Herr Biedermann und die Brandstifter


Naja, und in der Primarschule kann ich mich nicht mehr erinnern. Da haben wir jeden Tag mindestens eine Lektion gelesen... großes Grinsen

Franz. und Englisch lesen wir nur so kurze Büchlein, zum Beispiel:
-Drame au collège
-Danger de mort

-The Red Circle
-The Wrong Man

Naja Augenzwinkern
29.04.2006 16:09 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
XxLisa007xX XxLisa007xX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Brandenburg

wir haben erst weinig bücher gelesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der grundschule ein buch gelesen das hieß zusammen sind wir stark aber den autor weiß ich nicht mehr und in diesem schuljahr haben wir ein uche gelesen das Bitterschokolade heißt aber von wem das ist weiß ich nicht mehr^^




LG Lisa

__________________
Hi @ all^^
und ciao großes Grinsen
03.05.2006 11:45 XxLisa007xX ist offline E-Mail an XxLisa007xX senden Homepage von XxLisa007xX Beiträge von XxLisa007xX suchen Nehmen Sie XxLisa007xX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxLisa007xX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxLisa007xX anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Englisch haben wir gelesen:

Bent it like Beckham
Holes
Strangers on a train
Little Woman
There' s a wolf in my pudding
Stone Fox
The magicans Nephew
Next door witch

und in Deutsch

Lupo der Wolf
Fliegender Stern
Die Vorstadtkrokodile
Insel der blauen Delfine
Ich knall euch ab
Die Welle
Rolltreppe abwärts
Der Richter und sein Henker
Die Physiker
03.05.2006 17:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben liebt anna in der GS

Jez wollen wir bald
Insel der blauen Delfine lesen
04.05.2006 15:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH