Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | zum bewerten und mitnehmen | Aktuell made » 15 | 1 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen | zum bewerten und mitnehmen | Aktuell made » 15 | 1 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir echt gut, schön schlicht so wie ich es mag ^^ ich nehm mir welche für ein Desi mit.

Danke

__________________

21.07.2008 14:27 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:13.

21.07.2008 19:06 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Texturen alle hammer!!!! Ich hoffe es ist ok, wenn ich sie mir alle mitnehme um meine Designs etwas aufzupeppen ^^

Danke schonmal
Lg WildSpirit

__________________

03.08.2008 15:56 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön sind die^^ hab mir welche abgespeichert.
08.08.2008 23:53 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich nehme mir mal welche für den Reitstall Habakuk. Vielleicht für ein späteres Design.

Wahrscheinlich wird es auch einen Bewertungsthread geben - Den würde ich dann noch editieren!

EDIT: Außerdem werde ich sie bei meinem baldigen VRH-Service nutzen für die Bewertungsbogen. Ich stelle dann jeden Sontag nochmal hier alle Links rein von den Leuten, die deine Texturen nutzen smile

Habakuks VRH-Service | Körungen, Prämierungen, Fohlenbewertung, Awards

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 11.06.2009 14:52.

14.05.2009 13:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | zum bewerten und mitnehmen | Aktuell made » 15 | 1 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH