Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Achtung Design einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:micky@bodendorf-online.de
Homepage:http://ronja.oyla8.de

Ich brauche drigend jemanden der mir das Design im Anhang einbaut, ich suche jetzt schon lange nach jemanden doch keiner macht es.
Ich weiß das das eignetlich nach Homeoagehilfe kommt, aber da meldet sich doch keiner und das ist wirklich wichtig, weil mein altes Design nicht richtig eingebaut wurde und gar nichts mehr ging, dass ich es löschen muste. Jetzt hab ich ein Design von Oyla drin und das sieht nicht so toll aus. Bitte helft mir!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 05.02.2006 14:21.

05.02.2006 13:55 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baue es ein,schicke mir bitte denn code und eingangsdaten hab es in ein paar minuten fertig.

Liebe grüße Amber

05.02.2006 16:25 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn sich niemand bei Homepagehilfe meldet, du hast kin recht, es hierher zu schreiben ok?

@ Mods, bitte Closen

.provozierendes etwas

05.02.2006 16:48 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH