Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der Lust hat mit mir etwas neues zu starten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden,der Lust hat mit mir etwas neues zu starten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche jemanden,der Lust hat mit mir etwas neues zu starten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal wieder Lust einen VRH zu eröffnen.Da ich jedoch neben der Schule und meiner VPH nicht allzu viel Zeit habe,würde ich es besser finden,dies mit jemandem zusammen zu starten.Diese Person sollte sehr zuverlässig sein und nicht nach zwei Tagen sagen,dass sie keinen Bock mehr hat.Es muss auch nicht unbedingt ein VRH sein,sondern kann auch eine Hundefarm werden,oder etwas ähnliches.Ich besitze kein Frontpage,verstehe aber einiges von HTML.Ich würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde.Wenn ihr Interesse habt,einfach das Formular ausfüllen Augenzwinkern

Name:
Emailadresse:
eventuelle Homepage:
Lieber Hundefarm oder VRH?:
Pferdeerfahrung:
Hundeerfahrung:
*Wenn du Hundefarm gewählt hast.
Kannst du HTML:
*Nicht unbedingt nötig,wäre aber hilfreich.
Kannst du Grafiken?:
*Nicht nötig,wäre aber schön
Wie oft bist du online?:
Hast du auch wirklich Lust?:
Hast du irgendwelche Ideen oder Vorschläge?:
Wärst du auch bereit sog.Drecksarbeiten wie Steckbriefe schreiben,oder ähnliches zu übernehmen?:
Hast du irgendwelche Fragen?:

---------------------------------------------------------------------------
--------------

Name: Patricia
Emailadresse: patricia_heike_schmidt@web.de
eventuelle Homepage: http://shadowherde.oyla6.de
*mindestens 12.Jahre
Lieber Hundefarm oder VRH?: mir egal
Pferdeerfahrung: 8.Jahre,ich hatte bis vor einem Jahr noch eine RB,die ich aber leider aufgeben musste,da es schulisch bergab ging =/
Hundeerfahrung: 3.Jahre,ich hatte bis vor kurzem einen Pflegehund und ich kümmer mich oft um den Hund von unseren Bekannten.
Kannst du HTML: nicht perfekt,aber ich versuche mich immer weiterzubilden
Kannst du Grafiken?: ja,allerdings habe ich momentan kein Programm =/
Wie oft bist du online?: jeden Tag
Hast du auch wirklich Lust?: ja
Hast du irgendwelche Ideen oder Vorschläge?: /
Wärst du auch bereit sog.Drecksarbeiten wie Steckbriefe schreiben,oder ähnliches zu übernehmen?: ja
Hast du irgendwelche Fragen?:/

Ja,dann hoff ich mal,dass sich jemand meldet Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 04.02.2006 19:13.

04.02.2006 19:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: lisa
Emailadresse: lilalisala@aol.com
eventuelle Homepage: pferdefreak.de
Lieber Hundefarm oder VRH?: vrh
Pferdeerfahrung: pferdezucht
Hundeerfahrung: hundezucht
Kannst du Grafiken?: ja
Wie oft bist du online?: jeden tag
Hast du auch wirklich Lust?: JAAAAAAAAAA
Hast du irgendwelche Ideen oder Vorschläge?: genügend
Wärst du auch bereit sog.Drecksarbeiten wie Steckbriefe schreiben,oder ähnliches zu übernehmen?: ja, ich liebe eigentlcih steckis
Hast du irgendwelche Fragen?: ne

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

04.02.2006 19:15 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: vivi
Emailadresse: karalinchenonair@yahoo.de
eventuelle Homepage: -
*mindestens 12.Jahre
Lieber Hundefarm oder VRH?: vrh
Pferdeerfahrung: ich reit selber und kenn mich mit den anderen themen einigermaßen aus
Hundeerfahrung: viel
Kannst du HTML: naja, ich lerns grad ein bisschen
Kannst du Grafiken?: joa
Wie oft bist du online?: täglich 2-3 stunden
Hast du auch wirklich Lust?: und wie
Hast du irgendwelche Ideen oder Vorschläge?: ziemlich viele, kämen aber drauf an, wie wir das ganze dann getsalten würden
Wärst du auch bereit sog.Drecksarbeiten wie Steckbriefe schreiben,oder ähnliches zu übernehmen?: ja
Hast du irgendwelche Fragen?:

04.02.2006 19:47 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Name: Sophie
Emailadresse: sophieklara_m@yahoo.de
eventuelle Homepage: hab ich immoment keine
*mindestens 12.Jahre
Lieber Hundefarm oder VRH?: VRH
Pferdeerfahrung: ja ich hab hin und wieder mal einen gehabt aber allein und allein machst net so viel spaß wie zu zweit großes Grinsen
Hundeerfahrung: /
Kannst du HTML: nein leider nicht aber ich weiß wo man was einfügen kann xD
Kannst du Grafiken?: ja ich kann welche^^
Wie oft bist du online?: ja so lange ich will am tag
Hast du auch wirklich Lust?: ja türlich sonst würd ich dieses ellen lange ding net ausfüllen ^^
Hast du irgendwelche Ideen oder Vorschläge?: die muss ich mir überlage immoment leider nicht
Wärst du auch bereit sog.Drecksarbeiten wie Steckbriefe schreiben,oder ähnliches zu übernehmen?: ja manchmal aba du musst halt auch was leisten nicht das ich da alles allein mach ne Augenzwinkern
Hast du irgendwelche Fragen?: wo willst du die hp machen?
04.02.2006 21:28 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

Ersteinmal danke,dass ihr euch gemeldet habt.
Ich werde mich morgen Abend entscheiden.
Der Anbieter ist mir eigentlich egal,in Frage kämmen Oyla,1Page,2Page und Nixfree,wobei ich mit Oyla die besten Erfahrungen gemacht habe und mich auch sehr gut da auskenne.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.02.2006 22:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

hmm, noch eine frage. Hattest du mehr im Kopf dann einen Hof zu machen,d er vll. auf eine Rasse spezalisiert ist oder einfach gemischt?

05.02.2006 17:59 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der Lust hat mit mir etwas neues zu starten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH