|
 |
Suchen Helfer für Hundefarm - Wir haben uns entschieden |
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Suchen Helfer für Hundefarm - Wir haben uns entschieden |
 |
Und wieder suchen wir einen Helfer für unsere Hundefarm. Sie ist gerade noch offline, bald aber wieder online.
Kurz zu uns: Ich (Eve bzw. Anne) und meine Freundin (Liseth) leiten die Hundefarm Ghost. Sie hat 38 Mitglieder und sehr viele Hunde. Wir haben eine Hofzucht (Aussies, Borders) und eine Hundeschule, wo wir viele Kurse anbieten. Unsere Mitglieder sind sehr aktiv, schreiben jeden Tag ihre Berichte oder halt, wenn Zeit ist. Es wird geredet und auch gechattet. Es ist alles recht locker.
Wir arbeiten mit Dreamweaver MX, WS FTP und Funpic. Die Homepage ist fertig, wir arbeiten immer nur noch daran, um Details zu verfeiern. Liseth macht die Grafiken, ich bin für den Inhalt zuständig. Ich kann ein wenig HTML, wenn es sein muss, dann wende ich es an. Wir kennen uns in Sachen Hunde aus, wir wissen nie und nimmer alles, aber ein kleines Stückchen wissen wir schon. Von Pferden haben wir keine Ahnung
Ja, was wir suchen ... zuerst einmal nur jemanden, der Steckbriefe schreibt, diese in HTML umwandelt, Turniere einschreibt, Hunde, Mitglieder einschreibt, ... sich natürlich anmeldet (zuerst als Probemitglied und dann als Vollmember), für diesen Job braucht man viel Zeit, die jetzigen Mitglieder müssen dich akzeptieren und du musst ihnen zeigen, dass du über Hundewissen verfügst, dann kannst du auch MB werden und dann hast du mehr Pflichten, aber auch mehr Freiheiten. Als MB kannst du dir deine Hunde erstellen, die du haben willst und z.B. sehr leicht eine Privatzucht aufbauen, du brauchst weniger Berichte und du brauchst kein Konto...
Wenn das jetzt etwas für dich ist, dann fülle das Formular aus:
Name:
ICQ/MSN:
Grafiken? (+ Bsp.):
Funpic-Erfahrung?:
Homepage-Erfahrung?:
Hundekenntnis:
Wie viel Zeit pro Tag?:
Gute Rechtschreibung?:
Ideen und Lust? (es macht nicht immer Spaß, es ist teilweise einfach nur harte Arbeit!):
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Mindestalter wenn es geht 15 Jahre, da wir Beide selbst 19 sind und in diesem Jahr noch 20 werden. Meinetwegen können sich auch Mitglieder melden
aber man braucht sehr sehr sehr viel Zeit und Lust dafür.
EDIT: Sorry ^^ www.hundefarm-ghost.de.vu im Moment: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/neue_seiten/home.htm

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 04.02.2006 12:14.
|
|
02.02.2006 19:28 |
|
|
Saphira

Mitglied

|
|
Name: Robin
ICQ/MSN: Habe momentan beides nicht, da ich es gelöscht habe wegen diesem neuen Wurm und mein Computer nicht gerade gut geschützt ist. Auf Wunsch kann ich es aber wieder herunterladen
HTML-Kenntnisse/Programme:
Kenntnisse = einfache Codes kann ich, doch so "richtig" komplizierte kann ich nicht - ich nehme lieber ein Programm zu umwandeln
Programme = Frontpage, Nvu [und dann noch ein Programm - Adobe Golive CS-, dass ich derweilen aber an einen Freund verliehen habe), zum hochladen besitze ich LeechFTP,
Grafiken? (+ Bsp.): Ich habe zwar zwei gute Programme um Grafiken zu machen, doch irgendwie fehlt mir die Lust dazu, es mal richtig zu lernen. Wenn ich mich aber anstrenge, kann ich auch mal eine anständige Grafik hervor bringen +g+
Funpic-Erfahrung?: Seit einiger Zeit habe ich nur noch Homepages bei Funpic, früher habe ich aber oft bei einfachen Anbietern "gebaut", und wenn ich eine schnelle, einfache Seite erstellen möchte, greife ich auch darauf zurück. Aber mit funpic kenne ich mich mittlerweile auch aus
Homepage-Erfahrung?: Ich hatte schon ein paar Homepages und habe auch bei ein paar anderen mit geholfen, sie zu erstellen. Ein absoluter Spezialist bin ich aber nicht, doch 'Erfahrung' habe ich schon
Hundekenntnis: Ich habe selbst zwei Hunde und habe mit ihnen die Hundeschule besucht, so auch einige Erfahrungen gesammelt, doch ich lese auch gerne in Hundebüchern, und wenn ich mal irgendeinen interessanten "Trick" gefunden habe, versuche ich diesen auch meinen Hunden bei zu bringen
Wie viel Zeit pro Tag?: Abends habe ich sehr viel Zeit, Nachmittags würde es dann aber eng werden weil ich noch meinen realen Hunde habe und andere Tiere und die nicht zu kurz kommen dürfe
Gute Rechtschreibung?: Wenn ich einmal irgendeinen Rechtschreibfehler habe, dann würde es an meiner Tastatur liegen, oder daran, dass ich ziemlich schnell schreibe
Ideen und Lust? (es macht nicht immer Spaß, es ist teilweise einfach nur harte Arbeit!): Ich hätte sogar sehr gerne Lust, und arbeite auch hartnäckig an meinen gesetzten Zielen. Ideen kann ich auch 'aufbringen', doch wenn es wirklich gute werden sollen, brauche ich etwas länger um zu überlegen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphira: 02.02.2006 21:10.
|
|
02.02.2006 21:07 |
|
|
Saphira

Mitglied

|
|
MSN kann ich mir ja eigentlich jede Zeit runter laden, also ist das in ordnung.
Ich habe auch bis 16 Uhr Schule und manchmal danach noch eine Ag. Das ist dann das Problem, dass ich fast nur Abends kommen kann, dann aber länger
|
|
03.02.2006 16:43 |
|
|
Sofa

Mitglied

|
|
Name:Sophie
ICQ/MSN: icq: 212-945-367
HTML-Kenntnisse/Programme:nee net wirklich ....
Grafiken? (+ Bsp.): beispiele hab ich keien aber ich hab schon viele grafiken gemacht^^
Funpic-Erfahrung?:nö aba das kannst du mir ja beibringen^^
Homepage-Erfahrung?:ja türlich
Hundekenntnis: ja ein bisel^^
Wie viel Zeit pro Tag?: so lange ich will
Gute Rechtschreibung?: mittel xD
Ideen und Lust? (es macht nicht immer Spaß, es ist teilweise einfach nur harte Arbeit!): ja klar hab ich lust ich hab abends imme rideen und die schreib ich mir dann auf
lg sophie
|
|
03.02.2006 16:46 |
|
|
Eve

Hundefreak

Themenstarter
 |
|
|
03.02.2006 16:47 |
|
|
Sofa

Mitglied

|
|
doch ich O_o *fassungslos da steh* *wink* hallloooooooo
|
|
03.02.2006 16:51 |
|
|
Babe
Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Milly
ICQ/MSN: hast du ja
HTML-Kenntnisse/Programme: Ich kann HTML und hab LeetchFTP zum hochladen.
Grafiken? (+ Bsp.): Kann ich, ich arbeite mit Adobe Photoshop.
Funpic-Erfahrung?: Ja, kenne mich da aus.
Homepage-Erfahrung?: Ja, hatte schon einige Homepages.
Hundekenntnis: Ich habe keine eigenen Hunde, aber weiß anhand von Büchern, Homepages etc. viel über Hunde. Bin ja nun auch lange bei der Farm und habe dort natürlich auch viel über Rassen, Hunderziehung und einige andere Themen gelernt.
Wie viel Zeit pro Tag?: 1-2 Stunden oder mehr
Gute Rechtschreibung?: Ja, hab ich.
Ideen und Lust? (es macht nicht immer Spaß, es ist teilweise einfach nur harte Arbeit!): Ich hab Lust darauf und denke, dass es auch Spaß machen wird, trotz der 'harten Arbeit'. Einige Ideen würden mir sicher auch einfallen.
Beispiel:
http://img132.imageshack.us/img132/374/dorian0di.jpg
ist nicht das Beste, aber ich hab jetzt einfach mal eine von meinen ausgewählt
|
|
03.02.2006 20:55 |
|
|
Lilliane
Mitglied

|
|
hab noch ftp zueditiert
|
|
04.02.2006 07:15 |
|
|
Eve

Hundefreak

Themenstarter
 |
|
Also, wir haben uns entschieden.
²Robin: Wir haben uns ja unterhalten und ich denke, du kannst das und weißt auch was über Hunde und so ... also, ich fand deine Bewerbung gut.
²Sophie: Da du kein HTML kannst und kein Programm hast, fällst du raus.
²Lilli: Klingt gut
... jetzt das große Aber ^^
Wir kennen Milly schon sehr lange, sie ist Mitglied bei uns nun schon 1 1/2 Jahre und sie kann HTML, sie kann hübsche Grafiken und wir vertrauen ihr. Das ist das Problem bei Robin, wir kennen dich nicht, auch Lilli kennen wir noch nicht so lang. Daher fällt unsere Entscheidung für Milly aus. Hoffe, ihr anderen seit nicht enttäuscht oder so.
Also, Milly ... herzlich willkommen im Team und viel Spaß bei der Arbeit

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!
|
|
04.02.2006 12:02 |
|
|
Saphira

Mitglied

|
|
Oh, tut mir leid das ich euch noch nicht so lange kenne...Bin jetzt etwas enttäuscht, kann echt nix dafür das ich euch noch nie im I Net begegnet bin
Naja, ist in ordnung, herzlichen Glückwunsch Milly
|
|
04.02.2006 12:16 |
|
|
Saphira

Mitglied

|
|
Okay, ich werd' es schon verkraften ^^
|