Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eingebildete Familie l Dass lass ich mir nicht bieten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingebildete Familie l Dass lass ich mir nicht bieten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Daumen runter! Eingebildete Familie l Dass lass ich mir nicht bieten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt fang ich mal an...
bei uns im Stall kommt ein Junge mit seinem Springpferd 2 x die Woche trainieren. Ich fand ihn am Anfang sehr sehr nett. Okay, manchmal ging er uns auf die Säcke aber er war eigentlich voll nett und so.
Das Pferd was er reitet ist ein S-Springpferd, ein Selbstfahrer.Er geht E- und A-Springen. Mein Pferd wurde damals von uns selbst eingeritten, ist kein Selbstfahrer und schafft vielleicht ein L. Trotzdem ist er ein super Lehrpferd!
Dieser Unterschied hatte bisher nichts gemacht.
Doch die Familie, die immer mit dem Sohn trainieren kommt, ist mittlerweile so eingebildet! Sie meinen, nur wei sie ein bisschen mehr Geld haben, wie ich mich voll fertig zu machen!
Dumm nur, dass man mich mit so ner scheiß Sache nicht fertig machen kann...
Der Junge schreibt mir und meinen Freundinnen auch immer solche SMS´en:
"Ich will dich f**** "
oder
"Ich möchte gerne mit dir schlafen!"
Unter aller Sau! Nun sind meine Bekannten im Stall, die auch schon Stress mit dieser Familie hatten,
gar nicht mehr in Kontakt mit denen. Ich habe auch keinen Kontakt mehr mit denen, sehe die halt nur beim Trainieren, sag freundlich "Hallo" und "Tschüss"
Und als ich heute auf dem Hengst des Stallbesitzers saß, kam der Junge halt angeritten und laberte mich zu. Da ich aber 1. keine wirkliche Lust noch mit dem zu reden hatte und 2. ich auf nem Hengst saß, nickte ich und ritt weiter.
Auf einmal sagte die Mutter: "Nicht hinterherlaufen! Nicht hinterherlaufen!"
Ich dachte mir nichts dabei doch dann hörte ich sie sagen:
"Die ist so arrogant - mit der brauchst du nicht mehr zu reden! Nein, rede nicht mehr mit dir - sie schreibt dir doch auch nichts mehr!"
Sie meinte mich. Wie dumm!!
Und dann meinte sie auch noch so zu mir: "Erst Handys fallen lassen und dann nicht mehr melden! So was ist ja echt das letzte!!"
(Hatte mal dem sein Handy verloren, die Mutter meinte es wäre kein Problem und so... war LETZTEN SOMMER) Das hat mir endgültig zu viel! Ich bin weggegangen und habe alles meiner Freundin erzählt.
Die meinte die wären einfach gestört aber das regt mich so auf!
Ich weiß nicht, was ich tun soll!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 02.02.2006 19:26.

02.02.2006 19:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumme Leute gibt es -leider- überall. Wenn sie nichts mit dir zu zun haben wollen, dann lass sie einfach lästern, wenn sie merken, das es euch nicht mehr interessiert wird es ihnen schon langweilig. Augenzwinkern

__________________
!
02.02.2006 19:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem ist nur, dass sie am Samstag und am Sonntag auch auf dem Turnier sind, wo meine ganzen Freunde etc. sind...
das ist echt dumm!
Dann lästern die wie sonst was... unglücklich
02.02.2006 19:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nu?

Lass dich doch von so Leuten nich Provozieren. Die würden mir Links und Rechts am Hintern vorbeigehen großes Grinsen
02.02.2006 19:32
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wenn die merken das,das geläster dir am Arsch vorbei geht dann werden sie kein Bock mehr haben und aufhören. Ist bei mir auch so. 4 Mädchen aus meiner KLasse haben auch immer über mich gelästert ich habe sie links stehen gelassen und jetzt machen sie es nicht mehr. Jeder wird in seinem Leben Leute finden die einfach bescheuert sind.

__________________

Danke an lightbright.

02.02.2006 19:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eh nix mit denen am Hut hast, warum lässt du die nich einfach labern und knallst einfach nen intelligenten (!) spruch dahin, wmot die einfach nicht rechnen?

Meine güte, das sind Menschen wie jeder andere auch... nur weil sie mehr geld haben, muss man nich tmehr respekt vor denen haben. was können die dir denn schon?

edit: wenn die Tochter von meiner RL mir auf die Nerven geht, dann sag ich ihr das, auch wenn ihre Mutter meine RL ist...

und wenn mir mein Vereinsvorstand auf die nerven geht, dann sag ich ihm dat auch. is mir doch egal... ^^

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .black Wing: 02.02.2006 19:45.

02.02.2006 19:45 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht gerade angenehm ist wenn andere über einen lästern aber wenn du ne freundin hast die zu dir steht, dann müsste man es überstehen können und bald kommt bestimmt ein wichtigeres anderes Thema für dich und für die! Hab im Moment auch ein paar Probleme im Freundeskreis war für 6Monate weg und jetzt hat sich meine beste Freundin total von mir abgeschottet mit 2 andren sehr guten Freunden von mir. Aber zum Glück gibt es da noch eine andre, die zu mir hält. Damit kann ich das ganz gut durchstehen. Drücke dir die Daumen!
05.02.2006 01:49 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eingebildete Familie l Dass lass ich mir nicht bieten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH