Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » schon wieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schon wieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda12
~~gescheiterte versuchung~~


images/avatars/avatar-10600.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 20

schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder gibts ein Problem bei mir...ich weis einfach nicht wie ich emin ava ändere,also mein Profil ändere.Hilft mir da mal jemand??
LG Linda12
02.02.2006 12:13 Linda12 ist offline E-Mail an Linda12 senden Homepage von Linda12 Beiträge von Linda12 suchen Nehmen Sie Linda12 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Logo gibts Buttons. Gleich das erste -> Profil Augenzwinkern
Und dann kannst du dir aussuchen was du ändern/einstellen willst Augenzwinkern
02.02.2006 12:17 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Linda12
~~gescheiterte versuchung~~


images/avatars/avatar-10600.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Linda12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke also irgendwie ging heute bei mir garnichts *lol*
02.02.2006 12:23 Linda12 ist offline E-Mail an Linda12 senden Homepage von Linda12 Beiträge von Linda12 suchen Nehmen Sie Linda12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » schon wieder...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH