Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Ein Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam ging ich die Strasse entlang. Der Wind strich mir kalt ins Gesicht, feine Schneeflocken tanzten vor meinen Augen. Ungeschickt fingerte ich an meinem Mp3 Player herum. Die Finger taten bei der kleinsten Bewegung weh. Hastig stopfte ich das Teil wieder in meine Jackentasche, kramte meine Handschuhe heraus. Ich war froh, dass es dunkel war, obwohl ich ziemliche Angst im dunkeln hatte, gab mir die Dunkelheit Schutz und Vertrauen. Es war Freitag Abend, kein Mensch war auf der Strasse. Niemand. Nicht das dies ein Wunder gewesen wäre, denn in diesem kleinem Dorf waren selten Menschen auf der Strasse. Trotzdem war es etwas komisch. Als ob alles ausgestorben war. Alle Lichter in den Häusern waren erloschen. Es war doch erst 21 Uhr.
Schwach schimmerndes Licht empfing mich im Wartehäuschen. Gruselig. Trotzdem setzte ich mich auf die kalte Bank, dessen Holz auch mal wieder einen neuen Schliff gut tun würde. Ich fröstelte.
Auch der ankommende Bus war Menschenleer. Ausser dem altem Chauffeur, der mir mürrisch entgegen blickte, als ich platz nahm. Ich war froh, als ich den Bahnhof erreicht hatte und meine Freunde sah. Beim aussteigen kam mir mein Freund entgegen und gab mir einen herzlichen Kuss. Mir wurde gleich warm. Er nahm mich an der Hand und zog mich zum Rest der kleinen Gruppe. Markus sah spöttisch auf die Uhr. „Unsere kleine Prinzessin schafft es einfach nie, pünktlich zu erscheinen.“ Ich verdrehte die Augen. Leider hatte Markus mit dieser Anmerkung verdammt Recht. „Jetzt bin ich ja da, wohin gehen wir?“ Ich blickte fragend in die Runde. Achselzucken kam von ziemlich jedem, Seraina und Mia blödelten umher. „Billard haben wir schon lange nicht mehr gespielt, es ist wieder an der Zeit, dass neue gewinnen.“ Corinna lehnte lässig an Jo, der an einer Zigarette zog. Wir waren alle mit Corinnas Vorschlag einverstanden und schlenderten zum Pup ’Djana’.
Als Jo die Tür aufdrückte, kam ein Qualm von Zigarettenrauch und einen Schall lauter Hip Hop Musik auf uns zu. Markus und Jos erster Weg führte an die Bar. Beni blieb dicht an meiner Seite, wir bannten uns einen Weg durch die tanzende Menge. Mia und Corinna entschieden sich, Beni und mir zu folgen, Seraina und dessen Freund Sven hasteten Markus hinterher.
Wir suchten uns acht Schläger und warteten, bis die restlichen mit den Getränken zurück kamen. Acht Flaschen Bacardi, jeder und jede krallte sich eine Flasche. Das Spiel konnte beginnen.

---------------------------------------------------------------------------
------------------------
Nja.. irgendwann geht es weiter. Wer lust hat, kann es ja lesen und eine Meinung hinterlassen. (;
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cando: 01.02.2006 20:44.

01.02.2006 20:43 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallo, find die geschichte gut geschrieben aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was du damit sagen willst oder was da passieren soll.. aber das kann ja noch kommen............und eine kleine Kritik hab ich noch beim Billard hat man keine Schläger... Ist doch kein Tennis spiel.. aber ich weiß selber nicht wie diese Billard stöcke heißen.. aber wäre dann besser wenn du dich davor infomirt hättest... aber sonst echt schön.. mach mal weida

Lg Silv
02.02.2006 22:01 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön am bsten gefällt mir der letzte satz : jetzt konnte das peil beginnen..
hatten zwar billiard unterricht aus spaß^^ +danke klein angelo+
hab aber keine ahnung wie die dinger heißen auf alle fälle nich schläger..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
03.02.2006 14:06 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal dass das in die normale Geschichtenarea kommen sollte, da ich nicht weiß was das in der Hauptarea zu suchen hätte...
Deswegen verschieb ich das mal, wenn du doch meinst das es hier hingehört, schreib mir ne PN Augenzwinkern

Der "Schläger" beim Billard heißt übrigens Queue

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.02.2006 16:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Spiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH