Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Design einbauen bei 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design einbauen bei 1page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi =D

öhm. Ich seh da ehrlich gesgat nichts von einem Deisgn xD, vllt. hats du es ja gerade wiede rumgestellt +lol+. Ansonsten musst du dir halt Frameset 1 aussuchen ^^ und dann die Anleitungs des Tut's befolgen.

LG Kim ;D
03.04.2006 18:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs wieder umgestellt ^^
Ja...hab ich vielleicht hab ich auch falsch gecodet?! Augen rollen
Lg Lisa
03.04.2006 21:43 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- hat sich erledigt --

MfG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 05.04.2006 18:13.

04.04.2006 20:58 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer helfen?
Mein Prob: Man sieht den zweiten frame nich (????) und es ist unmöglich, dass ich "Lay" als erste seite im eigenen desi öffnen lasse... weil wenn ich bei einstellungen das auswählen will, sagt der hinterher wieder nur, dass ich ne startseite auswählen soll, obwohl ich das gemacht hab unglücklich

Aso... hier der code (vielleicht is ja da was falsch)
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<BODY BGCOLOR="#FFFFFF" BACKGROUND="http://people.freenet.de/missy-pics/Homepage/Grafiken/Desi.gif" TEXT="#000000" TOPMARGIN=0 LEFTMARGIN=0 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0>
       
       <div id="Layer1" style="position: absolute;left: 207px; top:148px;">
        <iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/standard4/index.cgi?page=text&id=57687903&userid=32049612" name="menu" width="185" height="493" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
        </iframe>
        </div>
        
        <div id="Layer2" style="position: absolute;left: 210px; top:148px;">
        <iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/standard4/index.cgi?page=text&id=21189185&userid=32049612" name="main" width="606" height="493" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
        </iframe>
        </div>


__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

01.05.2006 18:23 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² PferdeLisa: jetzt sieht es doch shcon ganz vernünftig aus, es wurde aber falsch gecodet ^^ einfach die 'hight' und 'width' Zahlen verändern [sprich, richtig coden] dann soltle alles okay sein Augenzwinkern

² Sunny: Stell doch mal den Link rein, wenn wir uns das ansehen können ist es leichter ^^
Hast du der Seite Lay denn schon einen Style zugeordnet?
Wenn nicht war es vielleicht ein kurzzeitiger Fehler von 1page [momentaner Serverzumzug], einfahc nochmal probieren.

LG Kim
02.05.2006 14:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib dir ne PN ^^ erklär da auch warum

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

02.05.2006 21:25 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nur das erste beispielbild sehen, bin mir sicher wenn ich auch die anderen sehen könnte würd ichs gebacken kriegen :/
07.05.2006 20:39 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie neu hochgeladen Augenzwinkern
08.05.2006 13:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ich kann das nicht, danke trotzdem wegen den Grafiken... kannst dus vielleicht mal versuchen??
08.05.2006 21:12 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran scheiterts denn ?
Versuch mal dein Problem zu umschreiben, es klappt selten beim ersten Versuch. Dran bleiben und nicht aufgeben Augenzwinkern
Kannst mir auch gerne per PN Fragen stellen xD.

lG Kim
08.05.2006 21:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ne, wir wechseln grad den Anbieter ^^ Mit lycos bin ich doch glücklicher, aber da zeigt es das desi nich an, die frames schon - aba nix desi.
08.05.2006 22:18 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...ich haben das Problem wie folgt:

Ich erstelle Textseiten also Verknüpfungen für das Menü, ist es fertig habe Frame 2 ausgeählt usw. aber es öffnet sich in einem neuen fenster...ich will aber das es sich im main öffnet..

http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=wildstoves

außerdem, ist irgendwie mein menü und main links aber mein desi mittig, ich will aber das alles mittig ist... unglücklich
14.05.2006 14:57 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lolle: Mit Lycos kenn ich mich leider nicht aus, sorry =/

² Topsy: hmmm. Hast du die 'Fehler' schon behoben? Bei mir öffnen sich deine Textseiten alle im Mainframe und das Design sitzt zwar nicht mittig, aber alles ist aufienander abgestimmt und sieht passend aus xD

LG Kim
15.05.2006 22:16 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya, habe jez einfach alles wieder nach links geschoben
18.05.2006 16:07 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen, vielen, vielen Dank für diesen Tut. Zum allerersten Mal habe ich es endlich geschafft, ein Design auf 1Page einzubauen, es hat alles super und ohne Probleme geklappt.
Nochmals vielen, vielen, vielen Dank!

__________________
!
21.05.2006 19:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shadow
freut mich sehr das zu hören ;D
Es kann also doch klappen X)

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 29.05.2006 17:51.

25.05.2006 20:37 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Hey Shadow
freut mich sehr das zu hören ;D
Es kann also dich klappen X)

LG Kim


natürlich klappt es *dich für diesen Tut abnutsch*,
sogar ein zweites mal! smile

__________________
!
28.05.2006 14:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa! Ich habs geschafft, endlich! *gaaaaaaanz dolle knuffffZZZ*
Freude *stolzbin*
fröhlich Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Juchhhuuu
Der ist sowas von gut erklärt!
Vieeeeelen Dank
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


06.06.2006 19:20 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht das dann so aus was mache ich falsch?
http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=sommertraum

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 07.06.2006 19:12.

07.06.2006 19:11 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Darkdesire Darkdesire ist weiblich
Jesus of Suburbia


images/avatars/avatar-22773.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 18
Herkunft: Erbach ( odw)

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe auch ein Problem mit dem Einbauen meines Designs. Im moment siehts so aus http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=fuzzel. Was aber eigentlich erscheinen sollte ist dies hier http://tinypic.com/1236r2u.jpg
Hoffe ihr wisst weiter.
lg

__________________


I'll show you the world with my eyes,
when the darkness reach your dreams and
takes your heart away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkdesire: 08.06.2006 19:05.

08.06.2006 19:01 Darkdesire ist offline E-Mail an Darkdesire senden Homepage von Darkdesire Beiträge von Darkdesire suchen Nehmen Sie Darkdesire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkdesire in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Design einbauen bei 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH