Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » dAs neRvT oÔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dAs neRvT oÔ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber genauso anstrengend zu lesen (und vorallem schädigen für die Augen, auf dauer) dieses ständige kleinschreiben in längeren Texten... muss mir schon oft den Text in Word kopieren, dass ich mal nen längeren Text lesen kann

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.03.2005 17:49 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen kann mans, aber wer sich so ne Mühe beim schreiben machen will. Bitte ich will den ned aufhalten. großes Grinsen
18.03.2005 10:33 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von Hannah
Yoah, ich muss mich jetzt mal von [fast] allen anderen abheben ...
IcH FinDs GOoOiL! (x Mich stört es also überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - wenn ich die Nerven hätte, ebenfalls die ganze Zeit so zu schreiben, würde ich das tun. ^.^


witzig find ichs auch xD aber eben auch anstregend zu schreiben..


Yoah, aber es muss ja nicht jeder so schreiben [mal ganz davon abgesehen, dass es hier ja nicht sooo viele Leute machen]. Die, die nicht gern so schreiben, die lassen es einfach und die paar, die es gern tun, die tun es einfach. Aber diese "Theorie" scheint hier anscheinend nicht so ut anzukommen ... >.<
18.03.2005 11:09 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah
Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von Hannah
Yoah, ich muss mich jetzt mal von [fast] allen anderen abheben ...
IcH FinDs GOoOiL! (x Mich stört es also überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - wenn ich die Nerven hätte, ebenfalls die ganze Zeit so zu schreiben, würde ich das tun. ^.^


witzig find ichs auch xD aber eben auch anstregend zu schreiben..


Yoah, aber es muss ja nicht jeder so schreiben [mal ganz davon abgesehen, dass es hier ja nicht sooo viele Leute machen]. Die, die nicht gern so schreiben, die lassen es einfach und die paar, die es gern tun, die tun es einfach. Aber diese "Theorie" scheint hier anscheinend nicht so ut anzukommen ... >.<


Es hat ja niemand gesagt, dass diejenigen, die das machen, sofort damit aufhören sollen. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.03.2005 11:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoahr schon klar, aber es sind ja auch echt nicht vile die das machen, oder?! Mir sind bis jetzt nur 3-4 aufgefallen...

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.03.2005 11:43 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Yoahr schon klar, aber es sind ja auch echt nicht vile die das machen, oder?! Mir sind bis jetzt nur 3-4 aufgefallen...


Mir auch, mehr sind das nicht ...

Wozu wurde denn dieser Thread erstellt, wenn nicht gewollt ist, dass damit [mit diesem groß und klein schreiben] aufgehört wird? Einfach nur, damit sich alle darüber beschweren können, wie scheiße sie das doch finden? Das ist doch echt behämmert [sry, ist aber so] ... +tz+ -.-
18.03.2005 12:14 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann's schon lesen, aber es ist mühsam... Das machen ja auch nicht allzu viele Poster, glaub ich? Jedenfalls ist es bei längeren Texten wirklich übelst unangenehm ^^

__________________

18.03.2005 12:19 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah
Zitat:
Original von Lady_lou
Yoahr schon klar, aber es sind ja auch echt nicht vile die das machen, oder?! Mir sind bis jetzt nur 3-4 aufgefallen...


Mir auch, mehr sind das nicht ...

Wozu wurde denn dieser Thread erstellt, wenn nicht gewollt ist, dass damit [mit diesem groß und klein schreiben] aufgehört wird? Einfach nur, damit sich alle darüber beschweren können, wie scheiße sie das doch finden? Das ist doch echt behämmert [sry, ist aber so] ... +tz+ -.-


Verbieten kann man es doch sowieso nicht.
Aber man kann seine Meinung sagen, um diejenigen darauf aufmerksam zu machen, dass viele [oder einige] diese Schreiberei eben nicht gut finden und evtl. auch Probleme haben, das zu lesen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 18.03.2005 12:25.

18.03.2005 12:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des auch ziemlich ätzend..... man muss meist immer genau hinschauen, wenn des da so steht und es wäre wohl viel besser, wenn man einfach so den Text flüssig lesen kann...

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

18.03.2005 12:33 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Naja, sagen wir mal so, ich kanns lesen... is kein Prob... besser als würde man 1337 schreiben... das is schwerer...
und ich darf mich in dem Punkt eh net beschweren... wegen meinem Kreuz -.-
also lesbar isses, aber es stört... mich störts jetzt net so, dass ich das thema net aufmach oder die posts net lese, aber es stört...

ja du bist ja eh voll die playette, einfach zu dreist für dieses forum

ansonsten, hab ich doch schon immer den user durch winken mit dem zaunpfahl klarzumachen versucht, dass ich ihr geschreibsel scheiße find. vielleicht kram ich ja mal nochn paar beispiele raus, is ganz lustig.
mein gott, wie auch immer, ich und meine schwester haben schon vor vielen monaten vorgeschlagen, eine rechtschreibempfehlung bzw. eine strikte kontrolle einzuführen. naja jetz spannens schon einige, was für ein sinn dahinter steckte. und wenn auch noch Hannah und lady_lou älter werden, und die ganzen anderen konsorten, verstehen sie warum es so tragisch ist, dass das wort diskussionsforum im laufe der zeit und aus bequemlichkeit zu forum abgekürzt wurde.

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
19.03.2005 00:18 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » dAs neRvT oÔ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH