Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen in Nürnberg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen in Nürnberg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa Julia, nix Nachtleben ^^

Nyo, Fotografieren wird zur Zeit nichts sein, würde erst im Frühling gehen.
Wir könnten einfach rummbummeln gehen.... das ist bestimmt sau kuuhlisch!

Oceanbar, oder ne andere Bar zum treffen, dann bummeln, Kaffeetrinken etc..?

klingt doch gut oder? Und da kann uns auch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen....


LG Nike ^^

__________________

12.02.2006 16:22 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jedenfall ^^ kommt drauf an wo wir aber dan shoppen gehen *hehe* brauch noch ein Konfi Kleid Augenzwinkern und paar nette Pullis etc ^^ wäre doch was!?
Bar.. wo isn die Oceanbar?
12.02.2006 18:21 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist da gleich beim IMAX also Cinecitta wir könnten uns doch da oben beim IMAX also davor treffen da geht doch dann ne Straße direkt zum Cinecitte ne und da kömma uns ja treffen. öhm wann wollen wir uns denn treffen?
Vorschläge?

ich würde einen Samstag vorschlagen da ist dann auch keine Schule und die Läden haben alle offen we währe es mit diesem Samstag oder ist des zu kurzfristig?
13.02.2006 14:22 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fellino
Die ist da gleich beim IMAX also Cinecitta wir könnten uns doch da oben beim IMAX also davor treffen da geht doch dann ne Straße direkt zum Cinecitte ne und da kömma uns ja treffen. öhm wann wollen wir uns denn treffen?
Vorschläge?

ich würde einen Samstag vorschlagen da ist dann auch keine Schule und die Läden haben alle offen we währe es mit diesem Samstag oder ist des zu kurzfristig?


diesen samstag? O.O also mir schon xD
ihr könntz euch ja treffen, nur kann dann leider ich net mit......
und ich hab da noch ne frage... ja dürften wir nochn paar friends die hier auch im GB sind mitbringen denn dann würde das für mich billiger kommen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 13.02.2006 19:46.

13.02.2006 19:07 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso da ist es ^^ na dann großes Grinsen

² Nicki klaar ^^ soviele Leute wie möglich, wäre sicher toll zu 10 in der Stadt rumzulatschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.02.2006 20:06 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
achso da ist es ^^ na dann großes Grinsen

² Nicki klaar ^^ soviele Leute wie möglich, wäre sicher toll zu 10 in der Stadt rumzulatschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Naya... so lange nichts mit shoppen kommt ôO
denn dann werden eli, dennis und tim und lisa wahrscheinlich nicht mitgehen da die ziemlich schnell quengelig werden, wenns ums shoppen geht xD aussadem können wir des auch in münchen ^^
naya sonst find ich die idee klasse smile
achja... wenn wir ins kaffe gehen dürfen wir doch auch ein bischen auffallen oder? xD
denn tim, café, lange sitzen mit fremden leuten?? nix für den xD der schrottet des ganze Café xD
also nur mal so als vorwahnung xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 13.02.2006 21:30.

13.02.2006 21:29 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an was du mit 'auffallen' meinst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und was du unter 'schrotten' verstehs Augenzwinkern
13.02.2006 21:34 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, nennen wir es so... auffallen ist das wenn tim dabei ist, er ziemlich viel scheiße macht xD und schrotten... ja wie gesagt der schrottet halt irgendwas xD
er kann halt keine ruhige minute sitzen bleiben... die zugfahrt wird ja dann schon anstrengen... arme leute xD
naya irgendwas unternehmen halt ^^
13.02.2006 22:11 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm wann wollen wir uns denn etz treffen?
14.02.2006 18:00 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich is samstag blöd... da ich da auf nem birthday von ner freundin bin und am montag ins Trainingslager fahr....

vielleicht am samsten den... äh.... 25.02.? oder noch ne woche drauf?
14.02.2006 19:03 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... müssen wir mal schaun
14.02.2006 20:51 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute, jetzt wirds langsam mal ziet das auch was in Nürnberg abgeht ^^



LG Nike

__________________

22.04.2006 23:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist ja wieder gutes Wetter.
da könnte man doch was mit Pferden organisieren oder? großes Grinsen

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



23.04.2006 12:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann organisiert ihr mal schön was, ich komm dann auch und fote n bissle großes Grinsen

__________________

23.04.2006 17:37 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehn was sich machen lässt Augenzwinkern
Foten würde ich auch, d.h. ich käme nur zu einem "Foto"Treff mit.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



23.04.2006 18:08 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach seid ihr langweilig. Warum nicht auch mal ohne foten? Aber bitte, wenn jemand was auf die Reihe bekommt, ich opfere meinen Wallach nicht bzw kann ich zur Zeit auch nicht.

__________________

23.04.2006 19:05 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stehtsn mit Turnieren, sind da keine irgendwo? Ich kenn mich da leider nich so aus, kenn kaum ställe in der Nürnberger Gegend.
Vll in nem etwas größeren Stall?

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



23.04.2006 19:07 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wär denn auch ein Nachmittag Volksfest etc?

__________________

23.04.2006 21:32 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände beides schön. foten und nur rumgurken ^^
Also zum Foten: Ich hatte ja mal 2 gestüte angeschrieben die mir auch Zusagen geschikt haben. Einmal Andalusier und einmal Paso Finos. leider sind die gestüte nicht so gut zu erreichen. Aber vielleicht könnten wir das wieder aufgraeifen.
Zum nur so treffen: Ich fände Volksfest gut ^^


EDEIT: achja, ich würde schon was organisieren, wenn ihr mir sagt was!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 23.04.2006 23:01.

23.04.2006 23:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen in Nürnberg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH