Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag zu Bildern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag zu Bildern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Vorschlag zu Bildern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Admins,

ich hätte da ne Anregung, vll klingts lächerlich, aber ich fänds ganz lustig.


Nunja, wie wäre es wenn wir n Thread für Spaßbilder bekämen? Oder Momentskomik?

Ich hätte da was.

Mein Kater ist absolut verfressen und frech wie n Kätzchen obwohl er schon 12 ist. Als ich letztens zuhause blieb und in mein Zimmer ging, blieb der Kater unten, mein Bruder hatte sein Chienesisches Essen unten, eingepackt in Alufolie(leicht verpackt) ich komm 10 minuten später runter und kann mich vor lachen nicht halten, mein Kater sitzt aufm Küchentisch und leckt munter über die Ente, während er mich mit seinen schönen Augen fixiert, lässt sich net stören, hab da ca 10 Bilder geschossen smile


wär sowas was?

lg

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

15.03.2005 10:07 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wendern eine Kategorie, die nur für Schnappschüsse dient, was ja auch das gleiche ist, nur würde, finde ich, Schnappschüsse besser klingen als Spaßbilder, oder? +g+

NiNa
15.03.2005 11:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das auch schon edsn oft gedacht ob ich ma so n thema eröffnen soll um des zu fragen xD

Ich find das ne gute Idee Augenzwinkern


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

15.03.2005 13:57 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das auch gut. Dann sollten allerdings auch nur witzige Bilder rein und nicht irgendwie solche wenn das Pferd die Nüstern in die Kamera steckt oder so, obwohl manche das als witzig empfinden...
15.03.2005 14:11 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnappsschüsse(mir fiels net ein ^^)

Situationskomik, einfach witzige Momente Augenzwinkern

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

15.03.2005 19:54 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag zu Bildern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH