Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wichtig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wichtig!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Achtung wichtig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!!
wer kann mir helfen??

ich hab gedacht, hier is alles leicht, doch ich kapier nix!! z.B.: bei mir, wenn ich in Gallery geh, zeigt der an, dasss da keine bilda sind!!

aso, ich wollt eigentlcih nur für meinen VRH werben!! also, wer mal vorbeischauen will, Einfach unten auf www. klicken, oda mich fragen!!

HEL melanie
31.01.2006 14:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Erstmal Herzlich Willkommen bei GegenBilderklau. Hier kannst du auch zu legalen Fotos für deinen Vrh gelangen. Die Gallerie ist allerdings nicht mehr aktuell, wir haben jetzt Bilderthreads im Forum. Wenn du Fotos reinstellen willst musst du sie aber zuerst unter Neue Fotos stellen und warten bis sie ein Mod verschiebt. Deinen vrh kannst du unter Virtuelle Reiterhöfe -> Eröffnungen und Vorstellungen von Vrh vorstellen.
Lies dir am besten alles in der Bitte lesen Area durch, dann sollte alles geklärt sein.

LG Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

31.01.2006 14:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Hheellpp!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht wo ich das hier sonst hinschreiben soll, das is bestimmt kein Spam!!!

passt auf, ich habe sau viele probleme mit GB!
1. ich kann kein neues Thema öffnen
2. manche seiten kann ich nicht öffnen
3. ich kann keine PNs mehr angucken oder öffnen
4. viele sachen von mir werden nicht angenommen (z.B. letztens, da wollte ich die desiss reinstellen, udn da kam, dass ich nicht berechtigt wäre in GB zu schreiben)
5. das is voll unfsir und ich könnte ausflippen!!!

HELP
11.02.2006 10:07 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Hheellpp!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doglove
Ich weiß echt nicht wo ich das hier sonst hinschreiben soll, das is bestimmt kein Spam!!!

passt auf, ich habe sau viele probleme mit GB!
1. ich kann kein neues Thema öffnen
2. manche seiten kann ich nicht öffnen
3. ich kann keine PNs mehr angucken oder öffnen
4. viele sachen von mir werden nicht angenommen (z.B. letztens, da wollte ich die desiss reinstellen, udn da kam, dass ich nicht berechtigt wäre in GB zu schreiben)
5. das is voll unfsir und ich könnte ausflippen!!!

HELP


es geht im Moment allen so, weil das Forum nicht richtig funktioniert - komm mal wieder runter.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.02.2006 10:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso???
dann is gut, ich dachte schon hier is was nich in ordnung... PS suchen und editieren kann ich auch nich...
das is doch doof! warum funzt es nich richtig?
11.02.2006 10:11 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doglove
achso???
dann is gut, ich dachte schon hier is was nich in ordnung... PS suchen und editieren kann ich auch nich...
das is doch doof! warum funzt es nich richtig?


Das wissen wir erst, wenn Blue Angel wach ist- der ist ja der Server Admin Augenzwinkern
11.02.2006 10:18
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... wenigstens weiß ich jetzt, dass das allen so geht und nicht nur ich irgendwie einen verweiß gekriegt habe...
11.02.2006 10:20 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Verweiß bekommen hättest, d.h. dass du für einige Zeit gesperrt sein würdest, könntest du gar nicht mehr schreiben Augenzwinkern

Daher kann das nur an gB selber liegen und nicht an dir, deinem Pc etc. Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

11.02.2006 10:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke für die aushilfe!
12.02.2006 12:50 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wichtig!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH