Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Zimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja find es nit so gut aber mir war mal wieda langweilig

„Weil du welche haben solltest.“

28.01.2006 16:18 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die berühmten Langeweile-Kompositionen Augenzwinkern
Mir gefällt es nicht so gut.
Was mir jetzt direkt auffällt, ist dass das Sofa wie eine Wandmalerei aussieht. Der Schatten vom Regal ist ebenfalls nicht korrekt.

LG
Katharina
28.01.2006 16:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es bis hierhin schon sehr gut (:
Sofa usw. könntest noch ein paar Details einfügen. Der Schatten ist auf jeden Fall schonmal gut. Der "Garderobeständer" ist leider (unten) etwas schief, so wie auch die Lampe. Könntest ja noch einen Teppich, ein Fenster, Radio usw. hinzufügen.

28.01.2006 17:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Marron

ja das sofa stimmt und der schatten , naja hab mir eben keine mühe gegebn

„Weil du welche haben solltest.“

28.01.2006 18:41 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zimmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH