Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum für Hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum für Hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

traurig Forum für Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich erneuere grade meine page und jetzt brauch ich auch ein neues Forum (das alte geht mit gehörig auf den Geist xD). So und da wollte ich mir eins von http://www.woltlab.de/ (wie kann es anders sein ^^)
und da das forum hier ja auch von woltlab ist dachte ich mir ihr könnt mir doch sicher helfen oder?

Ich find mich bei der Seite gar net zurecht. Was muss man denn da machen um son forum "zu bekommen" ^^

Lg Verena

Wieso musstest du weg? unglücklich

28.01.2006 10:45 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, irgendwie net, hab mir alles durchgelesen aber ich check gar nix mehr.... traurig

28.01.2006 11:05 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach keine ahnung was ich nach dem downloaden und entpacken machen soll xD

28.01.2006 17:49 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

du brauchst webspace mit php und MySQL um es selber zu installieren.

da du dich dami nicht auskennst wie es scheint schlage ich dir einfach mal
www.board-galaxy.info vor. Auf der Seite kannst du dir kostenlos ein wbblite oder wbb1.2 holen

gruß
Punkverraeter
29.01.2006 16:56 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen

hey leute!

danke für die hilfe! werd mich mal bei den links die ihr mir gegeben habt umsehen großes Grinsen

Lg Verena

30.01.2006 09:35 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum für Hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH