Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Linkeffekte ect. » WbbLite? || Antworten nicht mehr möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkeffekte ect. » WbbLite? || Antworten nicht mehr möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Linkeffekte ect. » WbbLite? || Antworten nicht mehr möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich grad mal wieder an einem WbbLite-Forum.
Nur leider hat das mit den Linkeffekten nicht so gut geklappt.
Wie kann ich sie verstellen/verändern?
Kann ich auch andere Mauscursor verwenden, wenn ja wie?

»Problemkind

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 28.01.2006 11:50.

28.01.2006 03:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die ganzen Daten auf deiner Festplatte hast, muss da irgendwo ein Stylesheet sein... Den öffnen, da kannst du dann auch die ganzen Linkeffekte ändern.

28.01.2006 08:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter acp/css sind Stylesheets, aber die gelten ja nur fürs ACP.
Muss ich nicht in meinem Forenstyle was ändern [bb1.style]?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 28.01.2006 09:37.

28.01.2006 09:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Log dich mal in dem Forum als Admin ein - dann gehst du auf ACP und dort auf Designpack bearbeiten und bearbeiten... dann scrollst du ganz runter und da sollte dann eigentlich die Addy zu deinem Stylesheet stehen (also da siehst du dann auch, wo es gespeichert ist, normalerweise) und dann editierst du einfach das Stylesheet mit nem HTML-Editor so, dass es für dich passt smile

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.01.2006 10:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Bin ich eigentlich doof?
Ich habs bei meinem Testforum probiert und es geht.
Wenn ich das bei meinem anderen Forum mache passiert nichts verwirrt

€dit » Ich bin echt zu blöd zum denken XD Wenn ich den Stylepack veränder, dann muss ich ihn auch beim Style einstellen +kopf.meets.wand+
Jetzt funktionierts <3

€dit² » Irgendwie kann man in meinem Forum [nicht das Testforum] nicht mehr auf Beiträge antworten. Da kommt immer eine weiße Seite -.-

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 28.01.2006 11:49.

28.01.2006 10:26 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.

images/avatars/avatar-53083.jpg

Wie kriege ich es hin, dass in einem wbbliteforum mein Link mit Buchstaben wie D I E S E N geschrieben wird? Wenn möglich möchte ich es in den Templates anpassen, nicht im ACP.

25.08.2010 23:34 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.

images/avatars/avatar-53083.jpg

Ja, aber ich will ja nur den Usernamen so haben :3 Ist ja auch ein Link, irgendwie.. großes Grinsen

26.08.2010 14:36 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Also ich weiß jetzt nicht, an welcher Stelle man das im WBB einstellt, aber die CSS-Angabe lautet:
code:
1:
2:
letter-spacing: 0.3em;
text-transform: uppercase;

26.08.2010 16:17 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Zitat:
Original von Isa
[quote]Original von kext
Also ich weiß jetzt nicht, an welcher Stelle man das im WBB einstellt, aber die CSS-Angabe lautet:
code:
1:
2:

Das so ins ACP eintragen (Designpack-> CSS Code):
code:
1:
2:
username { letter-spacing: 0.3em;
text-transform: uppercase;}

ggf noch andere CSS Befehle dazu, und dann in den TPLs in die Tags <username>< /username> machen.

Wo überall etc weiß ich ausm Kopf auch nicht, denke aber mal thread_postbit.tpl, profile.tpl, index.tp, memberslist_membersbit.tpl, team_adminbit.tpl und eh sicher noch mehr otraurig /quote]
Dann machs lieber so:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
span.username
{
}
und dann in den TPLs in die Tags <span class="username"></span> machen. Einen „username“-Tag zu benutzen funktioniert zwar, aber eigentlich gibt es ein solches Element nicht und wir wollen schließlich standardkonform arbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kext: 26.08.2010 16:29.

26.08.2010 16:28 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Linkeffekte ect. » WbbLite? || Antworten nicht mehr möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH