Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Fabolous life | 4. Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fabolous life | 4. Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Fabolous life | 4. Teil online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Story - hier nachlesen!


Hi ihr <3 Irgendwann habe ich vergessen, an meiner alten GBler im Buch Story zu schreiben und das Thema war mir dann zu langweilig :/

Jetzt fang ich wieder an, mit dem Titel "Fabolous life". Diesmal geht's darum, dass jeder in der Geschichte sich mit dem Thema <<Pferde>> identifiziert. Jedoch möchte ich euch alle auf der gleichen Stufe haben, also nicht so, dass eine/r erst Reiten beginnt und der/die andere erfolgreicher Turnierreiter ist ^^

Ihr seid alle eine Art Clique, die recht gut reitet [nein Päzzi, keine Nachmache deiner megageilen Story ;o)]. Es geht aber nicht nur ums Reiten, sondern auch um "euer" persönliches Leben.

Jaah, das war's, eure Shary


Un - Messy

Name| Melissa Vera Eert
Alter| 15
Aussehen| 1,76 m groß, schlank, mittellange dunkelblonde Haare, braune Augen, weiblich, sportlich
Charakter| nett, lieb, chaotisch, ausgeflippt, vertrauensvoll
Wichtiges| keine bes. Familienverhältnisse [Schwestern: Jessica > 19; Madrid > 11]; Freund [Nico, 16]
Pferde|Redman, Hannoveraner, Wallach, Fuchs
Wünsche| eigentlich nichts Besonderes, aber Messy ist ja chaotisch... xD



Deux - Jussy

Name| Justine Marer [Jussy]
Alter| 14 Jahre
Aussehen|
braune gelocke Haare
braune Augen
groß
dünn
Charakter| Jussy ist sehr lebendig, offen und selbstbewusst. Sie steht zu sich und ihrer Meinung, redet unbekannte Menschen ohne Scham an und springt und lauft lachend umher.
Sie ist sehr optimistisch, was ihre Neigung beinahe vorraussetzt. Denn Jussy hat keine Freunde, sondern Freundinnen. Feste Freundinnen.
Sie wird oft schikaniert und beleidigt, lässt sich aber nicht unterkriegen.
Wichtiges| Homosexuell l normales Familienleben l keine Geschwister
Pferde| würde mir für sie eine RB wünschen smile Daten 'darfst' du dir selbst wählen x)) aber bitte ein Clydesdale oder Shire Horse ^^
Wünsche| keine ^^




Trois - Sandra

Name| Sandra
Alter| 14
Aussehen|
braunhaarig, glatte schulterlange Haare
braun-grüne Augen
schlank
sportlich
kleinwüchsig..xD
Charakter| Sandra ist ein sehr sportliches Mädchen. Sie ist bei den Mädels eher weniger beliebt, da sie eher naiv und unscheinbar wirkt, (dass jedoch überhaupt nicht ist) Bei den Jungs kommt sie sehr gut an, sie ist ein Typ zum Pferdestehlen. Eigentlich ist Sandra für jeden Spaß zu haben, jedoch leicht reizbar.
Wichtiges| [Familie, Freund, etc.] Reiche Eltern | 20 Jährigen Bruder | (noch) keinen Freund
Pferde| [bevorzugte Rassen, eigenes Pferd?, RB, etc.]: eigenes Pferd // Jacko // 7 Jahre // Hannoveraner // Brauner //
Wünsche| [was ich eurem Charakter geben soll <3] keine




Quatre - Karo

Name| Karolina, genannt Karo
Alter| 13
Aussehen| Haare . hüftlang, blond-schwarz, gelockt [die Deckhaare naturblond, die unteren Haare schwarz gefärbt]
Augenfarbe . Tiefblau
Sonstiges . Ziemlich sportlich, schlank, 1,72 m groß, insgesamt recht hübsch
Charakter| Karo ist eine aufgeschlossene, offene Person, die zu alles und jedem ihre Meinung sagt, was ihre Freunde manchmal nervt. Aber eigentlich ist sie sehr freundlich und gutmütig und man kann ihr alles mit der Gewissheit, dass sie es nicht weitersagt, anvertrauen. Sie hat immer einen lustigen Spruch drauf, die schon oft brenzlige Situationen aufgelockert haben. Sie strotzt nur so vor verrückten Ideen und steckt damit auch meistens alle an. Karo lacht gerne und viel, ist manchmal etwas kindisch, zickig oder dickköpfig, und ist ziemlich intelligent. Sie weiß, wie sie die Jungs reizen kann und setzt dass auch oft bewusst und gekonnt ein.
Wichtiges| hat eine reiche Familie, was sie manchmal ziemlich nervt. Ihre Familie ist eher so auf Schickimicki, während sie eher dass macht, was ihr gefällt, ohne groß drüber nachzudenken.
Pferde| eigenes Pferd: Allegra's Darling [Ally], 11 Jahre, Araber-Mix, Stute
Wünsche| /

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 02.02.2006 16:25.

26.01.2006 15:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey SharyLein (:

Endlich wieder Mal eine Story von dir +freuu+
^^ XD

Wenn ich darf .. ? erfinde ich Mal wen smile

Name| /weiß nicht wo deine Story spielt, gebe deshalb zweo Vorschläge/ Xanthyppe Cleary [ Xandy ] l Justine Marer [Jussy]
Alter| 14 Jahre
Aussehen| http://petchbaer.pe.funpic.de/P1000753.jpg
braune gelocke Haare
braune Augen
groß
dünn
Charakter| Jussy/Xandy ist sehr lebendig, offen und selbstbewusst. Sie steht zu sich und ihrer Meinung, redet unbekannte Menschen ohne Scham an und springt und lauft lachend umher.
Sie ist sehr optimistisch, was ihre Neigung beinahe vorraussetzt. Denn Jussy/Xandy hat keine Freunde, sondern Freundinnen. Feste Freundinnen.
Sie wird oft schikaniert und beleidigt, lässt sich aber nicht unterkriegen.
Wichtiges| Homosexuell l normales Familienleben l keine Geschwister
Pferde| würde mir für sie eine RB wünschen smile Daten 'darfst' du dir selbst wählen x)) aber bitte ein Clydesdale oder Shire Horse ^^
Wünsche| keine ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 26.01.2006 16:16.

26.01.2006 16:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich nehme Jussy, jaah?

LoL, endlich mal wieder was von mir? Danke ^^ Aber das Foto geht nicht, Süße (;
26.01.2006 16:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert ((:

ja klar ^^ du schreibst voll doLL ^^

ahja > is' okay wenn sie lesbisch ist?
Diskutieren im Moment über 'Gleiches
Recht für Homosexuelle' im I-Net-Freundeskreis,
und da kam mir die Idee .. XD

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.01.2006 16:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

Mein Gott, klar ist das okay, ich bin ein toleranter Mensch (;

Soll ich ihr dann einfach eine Freundin erfinden?
26.01.2006 16:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD
.LOL. jah, wär cool. VL will ja auch ein anderer Charakter
bisschen 'mit hineingezogen' werden!? +rofL+

[ ach ja . du hast mich gerade zum Storyweiterschreiben motiviert smile ]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.01.2006 16:23 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, wir werden sehen xD

Echt? Waah, das ist ja gayL <3 **rumhüpfz**
26.01.2006 16:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du, darf ich auch noch mitspielen..xD?
Name| Sandra
Alter| 14
Aussehen|
braunhaarig, glatte schulterlange Haare
braun-grüne Augen
schlank
sportlich
kleinwüchsig..xD
Charakter| Sandra ist ein sehr sportliches Mädchen. Sie ist bei den Mädels eher weniger beliebt, da sie eher naiv und unscheinbar wirkt, (dass jedoch überhaupt nicht ist) Bei den Jungs kommt sie sehr gut an, sie ist ein Typ zum Pferdestehlen. Eigentlich ist Sandra für jeden Spaß zu haben, jedoch leicht reizbar.
Wichtiges| [Familie, Freund, etc.] Reiche Eltern | 20 Jährigen Bruder | (noch) keinen Freund
Pferde| [bevorzugte Rassen, eigenes Pferd?, RB, etc.]: eigenes Pferd // Jacko // 7 Jahre // Hannoveraner // Brauner //
Wünsche| [was ich eurem Charakter geben soll <3] keine

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




26.01.2006 16:31 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicher doch (;

Noch eine Person, dann fange ich an **knuffZ**
26.01.2006 16:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meld+

Name| Karolina, genannt Karo
Alter| 13
Aussehen| Haare . hüftlang, blond-schwarz, gelockt [die Deckhaare naturblond, die unteren Haare schwarz gefärbt]
Augenfarbe . Tiefblau
Sonstiges . Ziemlich sportlich, schlank, 1,72 m groß, insgesamt recht hübsch
Charakter| Karo ist eine aufgeschlossene, offene Person, die zu alles und jedem ihre Meinung sagt, was ihre Freunde manchmal nervt. Aber eigentlich ist sie sehr freundlich und gutmütig und man kann ihr alles mit der Gewissheit, dass sie es nicht weitersagt, anvertrauen. Sie hat immer einen lustigen Spruch drauf, die schon oft brenzlige Situationen aufgelockert haben. Sie strotzt nur so vor verrückten Ideen und steckt damit auch meistens alle an. Karo lacht gerne und viel, ist manchmal etwas kindisch, zickig oder dickköpfig, und ist ziemlich intelligent. Sie weiß, wie sie die Jungs reizen kann und setzt dass auch oft bewusst und gekonnt ein.
Wichtiges| hat eine reiche Familie, was sie manchmal ziemlich nervt. Ihre Familie ist eher so auf Schickimicki, während sie eher dass macht, was ihr gefällt, ohne groß drüber nachzudenken.
Pferde| eigenes Pferd: Allegra's Darling [Ally], 11 Jahre, Araber-Mix, Stute
Wünsche| /

Wenn du willst, kannst du sie auch bisexuell machen smile Aber nicht ganz homosexuell.

__________________


26.01.2006 16:54 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute (;

Ich beginne dann mit dem ersten Teil der Story **freuz**

² Twelvi: Joah, mal sehen was sich ergibt. Für Jussy habe ich schon eine Freundin ausgedacht ^^
26.01.2006 17:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah smile
+froi+
.aufgeregt wart.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.01.2006 17:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo <3 Teil I ist fertig & on, hoffe er gefällt euch ;0] Wenn ihr nicht immer in Threads rumwuseln wollt > Die ganze Story - hier nachlesen!


Fabolous Life

Kapitel I



„Trau dich, das ist echt nicht so schlimm!“ Die Stimme kam Karo vor, als käme sie von weit her. Sie schüttelte energisch den Kopf. „Nein, ich weiß nicht...“. Ihr Blick war auf den hohen Turm vor ihr gerichtet, und der gefiel er ganz und gar nicht. Es war kein normaler Turm, es war ein Fahrgeschäft: Free Fall. Normalerweise gefiel es Karo, mit ihren Freundinnen auf dem Oktoberfest rum zulaufen und mit allen möglichen Dingen zu fahren – aber mit dem Free Fall? Nein, das wollte sie nicht. Entschlossen drehte sie sich vom Verkaufshäuschen weg und sah ihre Freundinnen an. „Ich will da nicht rein.“, sagte sie entschieden und zeigte mit dem Finger auf den Free Fall. Jussy, eine ihrer Freundinnen, nickte. „Okay, wir können dich ja nicht zwingen.“, sagte sie und zuckte mit den Schultern. Auch Messy besah den Turm skeptisch. „Kommst du auch nicht mit?“, wollte Jussy wissen. Doch Messy ging an ihre Seite. „Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht mag, wenn ich es nie ausprobiert habe.“ Sie grinste, doch man sah ihr an, dass sie unschlüssig war. Jussy und Messy gingen mit der dritten im Bunde, Sandra, zum Verkaufshäuschen. „Gebt mir das Geld, dann muss sich nur eine anstellen.“, erklärte Jussy und ließ sich von den Anderen das Geld geben. „Hey, ich fahr doch mit!“, rief plötzlich Karo und tauchte neben ihren Freundinnen auf, die grinsten. „Gut.“ Jussy ging zur Kasse und kaufte die Fahrkarten. Dann liefen alle vier zum Eingang, und warteten, bis eine neue Runde begann. Jussy saß ganz außen, daneben Karo, Messy und schließlich Sandra. Messy spürte schon beim Anfahren das komische Gefühl in der Bauchgegend, und sah besorgt zu Karo. Die drückte sich in ihren Sitz, die Augen zusammengedrückt. Auch Messy wurde ein wenig mulmig und sie rutschte tiefer in ihren Sitz. Dann hob die Sitzreihe mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit ab, sodass Messy keine Zeit mehr hatte, darüber nachzudenken. Ihr Haar wurde durcheinander gewirbelt und sie sah nichts mehr. Als die Reihe plötzlich hielt, um mit einer tosenden Bewegung nach unten zu sausen, kam ein Druck in Messys Magen, der ihr das Gefühl von Freiheit verlieh. Zum ersten Mal in dieser Fahrt ließ sie die Bügel ihrer Befestigung los und streckte ihre Arme nach oben. Dann stieß Messy ein jauchzendes Geräusch aus, in das ihre Freundinnen schnell einstimmten. Sie konnte es gar nicht mehr erwarten, dass es wieder hoch und runter ging.

Nach der ereignisreichen Fahrt taumelten die vier etwas benommen – jeder hatte es Spaß gemacht, selbst der anfangs skeptischen Karo. Die Freundinnen waren jetzt ein wenig unschlüssig, was sie machen wollten, da kam Jussy auf eine gute Idee. „Wie wär’s, wenn jede von uns einer anderen jetzt ein Lebkuchenherz kauft? Unabhängig, als Überraschung was drauf steht?“ Alle waren begeistert, und Sandra legte die Reihenfolge fest. „Also... Jussy kauft Karo ein Herz, Karo kauft eines für Messy, Messy besorgt eines für mich und ich wiederum schaue nach einem für Jussy, okay?“ Die Mädchen strömten in Zweiergruppen los, Karo mit Sandra und Jussy mit Messy, damit es wirklich Überraschungen blieben. Am Stand war Messy recht unschlüssig – was sollte sie für Sandra kaufen? Letztendlich entschied sie sich für den Spruch „Meine Naschkatze“, denn Sandra war wirklich sehr auf Naschen gepeilt, und deswegen fand Messy das Herz passend. Jussy hatte eindeutig mehr Probleme – was sollte sie Karo kaufen? Karo war leicht eingeschnappt, deshalb musste es etwas sein, was sie nicht falsch verstehen konnte – was für Jussy schwierig war. Denn Jussy war nicht wie ihre Freundinnen, nicht hetero. Sie war homosexuell, und das machte ihr nichts aus. Sie war total happy, denn ihre Freundinnen machten sich nichts daraus. Doch sie musste immer vorsichtig sein, damit die anderen nichts Falsches dachten. Jussy entschied sich für ein Herz mit der Aufschrift „Ich bin süß – und du?“. Auch Messy war der Meinung, dass das Herz gut war.
Etwas weiter weg an einem anderen Stand waren Karo und Sandra fast am Verzweifeln. „Was soll ich den für Messy nehmen? Ich hab überhaupt keine Ahnung!“, stöhnte Karo. Sandra schaute sich um, da fiel ihr etwas ins Auge. „Ich hab das perfekte Herz für Messy!“, rief sie und beugte sich nach vorne, um ein Herz zu holen. „Ich bin chaotisch – na und?“, stand darauf. Karo fing schallend zu lachen an. „Das ist perfekt, danke Sandra!“ Messy, das war englisch für chaotisch, und das war Messy alle Mal. Eigentlich hieß sie Melissa, doch ihren Spitznamen hatte sie schon seit der Grundschule. „Und Jussy? Was soll ich ihr kaufen?“, Sandra seufzte. Auch Karo wusste nichts, bis sie ein Herz mit der Aufschrift „Ich mag mich – und dich!“ fand. „Das dürfte passen, denke ich.“

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 26.01.2006 20:42.

26.01.2006 20:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GayL x))
Voll super schaddseLeiin ^^
nur ein paar Ausdrücke passen mir nicht so ganz [ = Fett & Kursiv] und wenige Wiederholungen sind drinnen [ = fett] Augenzwinkern

* = ich glaube das ist die falsche FOrm, wenn du's umänderst ist's eine Wiederholung XD ^^


Zitat:
Original von Shary
„Trau dich, das ist echt nicht so schlimm!“ Die Stimme kam Karo vor, als käme sie von weit her. Sie schüttelte energisch den Kopf. „Nein, ich weiß nicht...“. Ihr Blick war auf den hohen Turm vor ihr gerichtet, und der gefiel er ganz und gar nicht. Es war kein normaler Turm, es war ein Fahrgeschäft: Free Fall. Normalerweise gefiel es Karo, mit ihren Freundinnen auf dem Oktoberfest rum zulaufen und mit allen möglichen Dingen zu fahren – aber mit dem Free Fall? Nein, das wollte sie nicht. Entschlossen drehte sie sich vom Verkaufshäuschen weg und sah ihre Freundinnen an. „Ich will da nicht rein.“, sagte sie *entschieden und zeigte mit dem Finger auf den Free Fall. Jussy, eine ihrer Freundinnen, nickte. „Okay, wir können dich ja nicht zwingen.“, sagte sie und zuckte mit den Schultern. Auch Messy besah den Turm skeptisch. „Kommst du auch nicht mit?“, wollte Jussy wissen. Doch Messy ging an ihre Seite. „Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht mag, wenn ich es nie ausprobiert habe.“ Sie grinste, doch man sah ihr an, dass sie unschlüssig war. Jussy und Messy gingen mit der dritten im Bunde, Sandra, zum Verkaufshäuschen. „Gebt mir das Geld, dann muss sich nur eine anstellen.“, erklärte Jussy und ließ sich von den Anderen das Geld geben. „Hey, ich fahr doch mit!“, rief plötzlich Karo und tauchte neben ihren Freundinnen auf, die grinsten. „Gut.“ Jussy ging zur Kasse und kaufte die Fahrkarten. Dann liefen alle vier zum Eingang, und warteten, bis eine neue Runde begann. Jussy saß ganz außen, daneben Karo, Messy und schließlich Sandra. Messy spürte schon beim Anfahren das komische Gefühl in der Bauchgegend, und sah besorgt zu Karo. Die drückte sich in ihren Sitz, die Augen zusammengedrückt. Auch Messy wurde ein wenig mulmig und sie rutschte tiefer in ihren Sitz. Dann hob die Sitzreihe mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit ab, sodass Messy keine Zeit mehr hatte, darüber nachzudenken. Ihr Haar wurde durcheinander gewirbelt und sie sah nichts mehr. Als die Reihe plötzlich hielt, um mit einer tosenden Bewegung nach unten zu sausen, kam ein Druck in Messys Magen, der ihr das Gefühl von Freiheit verlieh. Zum ersten Mal in dieser Fahrt ließ sie die Bügel ihrer Befestigung los und streckte ihre Arme nach oben. Dann stieß Messy ein jauchzendes Geräusch aus, in das ihre Freundinnen schnell einstimmten. Sie konnte es gar nicht mehr erwarten, dass es wieder hoch und runter ging.

Nach der ereignisreichen Fahrt taumelten die vier etwas benommen – jeder hatte es Spaß gemacht, selbst der anfangs skeptischen Karo. Die Freundinnen waren jetzt ein wenig unschlüssig, was sie machen wollten, da kam Jussy auf eine gute Idee. „Wie wär’s, wenn jede von uns einer anderen jetzt ein Lebkuchenherz kauft? Unabhängig, als Überraschung was drauf steht?“ Alle waren begeistert, und Sandra legte die Reihenfolge fest. „Also... Jussy kauft Karo ein Herz, Karo kauft eines für Messy, Messy besorgt eines für mich und ich wiederum schaue nach einem für Jussy, okay?“ Die Mädchen strömten in Zweiergruppen los, Karo mit Sandra und Jussy mit Messy, damit es wirklich Überraschungen blieben. Am Stand war Messy recht unschlüssig – was sollte sie für Sandra kaufen? Letztendlich entschied sie sich für den Spruch „Meine Naschkatze“, denn Sandra war wirklich sehr auf Naschen gepeilt, und deswegen fand Messy das Herz passend. Jussy hatte eindeutig mehr Probleme – was sollte sie Karo kaufen? Karo war leicht eingeschnappt, deshalb musste es etwas sein, was sie nicht falsch verstehen konnte – was für Jussy schwierig war. Denn Jussy war nicht wie ihre Freundinnen, nicht hetero. Sie war homosexuell, und das machte ihr nichts aus. Sie war total happy, denn ihre Freundinnen machten sich nichts daraus. Doch sie musste immer vorsichtig sein, damit die anderen nichts Falsches dachten. Jussy entschied sich für ein Herz mit der Aufschrift „Ich bin süß – und du?“. Auch Messy war der Meinung, dass das Herz gut war.
Etwas weiter weg an einem anderen Stand waren Karo und Sandra fast am Verzweifeln. „Was soll ich den für Messy nehmen? Ich hab überhaupt keine Ahnung!“, stöhnte Karo. Sandra schaute sich um, da fiel ihr etwas ins Auge. „Ich hab das perfekte Herz für Messy!“, rief sie und beugte sich nach vorne, um ein Herz zu holen. „Ich bin chaotisch – na und?“, stand darauf. Karo fing schallend zu lachen an. „Das ist perfekt, danke Sandra!“ Messy, das war englisch für chaotisch, und das war Messy alle Mal. Eigentlich hieß sie Melissa, doch ihren Spitznamen hatte sie schon seit der Grundschule. „Und Jussy? Was soll ich ihr kaufen?“, Sandra seufzte. Auch Karo wusste nichts, bis sie ein Herz mit der Aufschrift „Ich mag mich – und dich!“ fand. „Das dürfte passen, denke ich.“


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 26.01.2006 20:51.

26.01.2006 20:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Süße (;

Ändere das morgen - ähh... am Montag. Fahre das Wochenende zum Ski Fahren **jubeL**

Aber danach > Jaah <3

HEL
26.01.2006 21:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben, gefällt mir gut smile
Also wenn du für Jussy schon ne Freundin hast, bin ich doch voll hetero. Obwohl, mir isses egal xD Wie's dir besser passt xDD

__________________


26.01.2006 21:14 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (;

Jaah, also für Jussy habe ich eine Freundin geplant, und für Messy einen Freund. Bei Karo & Sandra hab ich noch nichts, das müsst ihr entscheiden (:

Und wie findet ihr die Seite? Geht das so?
26.01.2006 21:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find die Seite super so smile

Hm, kann mich nicht entscheiden xD Freund oder Freundin +überleg+ ... Bitte entscheide du großes Grinsen

__________________


26.01.2006 21:18 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, super! +lob+
cool geschrieben und genauso hab ich mir Sandra auch vorgestellt..*g*

Hmm, wegen dem Freund. Ginge es vll wenn Sandra irgendeinen Jungen vom Stall süß finden würde und irgendwann dann mit ihm zusammen kommt?

muss nicht sein, wäre aber cooll..xD

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




26.01.2006 21:21 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Twelvi | Dankeschön <3 Na ja, dann überleg ich mir für Karo noch was (;
²gestuetsunrise | Danke ^^ Das hört man gerne ^^ Jaah, denke ich kann das einbauen
²Päzzi | Du musst auch weiterkritzeln =D
²All | Bin das WE beim Ski Fahren, danach geht's weiter <3
26.01.2006 21:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Fabolous life | 4. Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH