Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Single-Girl Single-Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Wo wohl?

traurig Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz Ich hab mich jetz zwei mal versucht anzumelden (unterschiedliche Mailadresse angegeben) und bei jedem heißt es dieser Banutzername existiert nicht ....Was soll ich machen...!!!??
Lg Marika Mein Benutzaname ist Mary006 und Single-Girl
26.01.2006 15:03 Single-Girl ist offline E-Mail an Single-Girl senden Beiträge von Single-Girl suchen Nehmen Sie Single-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Single-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen erstmal,

das verstehe ich aber nicht ganz, du bist doch unter single girl hier angemeldet?! und du kannst auch unter single-girl hier schreiben... dann bist du ja angemeldet.

und joa du darfst dich nicht zweimal anmelden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 26.01.2006 15:11.

26.01.2006 15:08
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
???

Du bist doch eingeloggt! Augenzwinkern

Willkommen erstmal! Aber bitte, keine 2 mal reggen! Bei Problemen bitte immer den Admin kontaktieren Augenzwinkern

Aber willkommen und wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!


Registrieren großes Grinsen
Ihr erfindet lustige Wörter xD

Reggen, i-wie Zunge raus
Wie may-Britt schon sagte kannst du dich gerne an den Adminstrator (Blue-Angel) wenden.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.01.2006 15:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH