Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bilderanfrage/n auf English » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderanfrage/n auf English
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Bilderanfrage/n auf English Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal Fragen ob mir jemand eine Englishe Bildanfrage zu basteln, falls es schon jemand getan hat würde ich diese auch gerne nehmen^^. Ich hoffe es meldet sich jemand udn könnte auch eine Vorlage auf Deutsch machen wenn ihr braucht.
LG Namira!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 01.03.2006 14:52.

26.01.2006 13:56 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da gab es so eine (für Bob Langrish), die hat jeder benutzt. Vielleicht hat sie ja noch wer^^
Willst du die von Bob Langrish nutzen?
Dann reichts, wenn du schreibst:

Dear Bob!

May I use your pictures für mir virtuall horse game (Virtueller Reiterhof) ?
-Vrh Addy-

Thank you _________

www . E M O T I O N - P H O T O . de

26.01.2006 14:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch noch ne Anfrage, diesmal für meinen ts! Ich hoffe mir kann jemand eine basteln!

18.02.2006 22:38 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Bon Langrisch kann es auf deutsch Lesen und schreibt auf Englisch zurücksmile
19.02.2006 00:24
pink <3

Danke Augenzwinkern kann mir wirklich keiner eine anfrage auf english basteln? ich könnte auch vorschreiben , halt auf deutsch

19.02.2006 00:31 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Bitte brauche unbedingt! Ich könnt euch auch die Seite geben wovon!

01.03.2006 14:51 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Wenn du mir den Deutschen Text gibst,könnt ich es ma versuchen,aber meine Grammatik ist wirklich schlecht ^^

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

01.03.2006 16:54 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Dear (name des fotografen/des gestüts)
is it possible tu use your pictures for my virtually Ranch(addy zu deinem vrh)?
Of course you would be linked in my picture listing.
I hope you answer,
Yours sincerly,(dein name)

was in der klammer steht,musst du halt einsetzenAugenzwinkern meistens antworten sie dann mit 'ok' oder 'ok you can use them'....ansonsten merkst dus jaAugenzwinkern
ggglg sa
01.03.2006 17:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pink <3

@Zambesi hast ne PM
@Sweet Araber dankeschön^^

01.03.2006 17:03 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebt es doch einfach in die sprachtoolbox von google ein der übersetzt zwar nicht 100% richtig doch ich schreibe so immer meine briefe für meinen Onkel in Amerika und der versteht was ich meine

01.03.2006 17:26 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bilderanfrage/n auf English

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH