Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Vorläufige neue Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorläufige neue Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Vorläufige neue Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

da Vroni eine mehrwöchige Pause macht, kann und möchte ich den Adminposten nicht alleine ausführen, weswegen ich mir etwas Verstärkung ins Boot geholt habe.
Zum einem Tiggin und zum anderen Ann, die ihr sicherlich noch als meinen Vorgänger in Erinnerung habt. Die Beiden werden mich während Vronis Pause unterstützen.

Lg
Mona
25.01.2006 20:18 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Vorläufige neue Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH