Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Neue seite -> Impressum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue seite -> Impressum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Neue seite -> Impressum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mal eine frage! Wenn man zbs. bei einem VRH eine neue Seite für verkaufspferde oder so macht. braucht man da auch ein Impressum?

Ich habe micht in letzter Zeit ein bischen geachtet und habe nur sehr wenige seiten mit impressum gesehen! Also ich meine damit so die verkaufspferdeseite.

Lg Julie
25.01.2006 13:42 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh sicher bin ich mir nicht, aber ich mache es nicht so. Habe dann allerdings einen Hinweis, dass die Bildadressen im Bildnachweiß der Hauptseite sind.
Mit dem Impressum müsste es allerdings auch so sein (Es seidenn man kann auch ohne die Haupt-HP zu besuchen auf die Verkaufshp kommen!)

__________________

25.01.2006 13:57 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann mach ich lieber ein drauf Augenzwinkern

@ tireth: ja genau das mein ich ;D

Lg Julie
25.01.2006 15:29 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, eigentlich braucht ja JEDE seite ein impressum... (name, email, adresse,...) aber du willst wissen, ob du extra auch noch eine seite für den bildnachweis erstellen musst, oder das auf der haupt- bzw. der verkaufspferdeseite machen kannst?!

__________________


25.01.2006 22:55 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Neue seite -> Impressum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH