Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eigene Styles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Styles?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Eigene Styles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Wie wäre es, wenn User eigene Styles für das Forum einreichen könnten?

Dazu könnte man bspw. unter 'Wettbewerbe' ein neues Topic anpinnen, indem ein paar kurze Informationen stehen und ein Beispielset zu downloaden ist, das dann User, die Spaß daran haben, eben verändern und per eMail einreichen.
Natürlich wird nicht jeder x-beliebige Style genommen, etwas Qualität sollte das Ganze schon haben.
Vll. könnte man dann auch mal etwas ganz ohne Pferde machen, oder zurzeit mit Frühlingsfarben... So würden auch die Moderatoren & Admins etwas entlastet. Als Standard-Style würde natürlich immer der offizielle Style stehen, aber ich fände etwas Abwechslung in den Boardfarben mal ganz gut, und mir würde es auch Spaß machen, einen Style zu entwerfen ^^... Eben als immerwährenden Wettbewerb ohne wirkliche Sieger.

Was sagt ihr dazu?

LG,
Del

__________________
JUST G R E E N.

14.03.2005 14:49 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, dass jeder User sein eigenes Design fürs Forum einstellen kann? Die Idee find ich gut *daumenhoch* großes Grinsen

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



14.03.2005 14:53 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Delilah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die kann man ja im Profil auswählen smile ...
Zurzeit sind dort ja nur 2, einmal mit den hellblauen Buttons und einmal mit den Standard-Buttons.

__________________
JUST G R E E N.

14.03.2005 14:55 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann eh jeder selber ein Style Auswählen.

Und eigene Styles Einbauen wirds NICHT geben weil wir dann Jeden User in den Admin Control Panel lassen müssten was nicht Unbedingt so gut währe...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.03.2005 14:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliana
Ich glaube sie meint das so, Blue-Angel, das man euch die Styles zuschickt, und ihr die einbaut.
Hmm, kann sie ja ein Demo hier Posten und dann kann ja Entschieden werden ob er Eingebaut wird oder nicht.

Ich bin auch für mehr Styles.

Zitat:
Original von May-Britt
Könntet ihr es nicht so machen, wie mit den beiden anderen?????
Wenn wir mehr Styles haben schon.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.03.2005 15:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Delilah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Juliana ;-)...

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Juliana
Ich glaube sie meint das so, Blue-Angel, das man euch die Styles zuschickt, und ihr die einbaut.
Hmm, kann sie ja ein Demo hier Posten und dann kann ja Entschieden werden ob er Eingebaut wird oder nicht.

Ich bin auch für mehr Styles.

mfg Andreas



Ohne ein Vorlageset ist das aber schwer möglich - ich habe nunmal kein Woltlab Forum... Von daher fänd ich das Anpinnen nicht mal schlecht smile ...

__________________
JUST G R E E N.

14.03.2005 15:08 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee sehr gut, nur muss man die Admins und Moderatoren beachten und fragen ^^

Beispiel: www.bluelashes.net
Ist ein Forum ab 13, jünger geht auch, aber nur mit Erlaubnis der Eltern.
Dort kann man Styles machen [ haben aber bestimmte Regeln ],einen Thread mit Umfrage machen und warten, warten, warten.

ZuPo


_eDiT_
'Styles' heißen dort 'Themes'.

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerpony: 14.03.2005 15:27.

14.03.2005 15:26 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann brauch ich mich ja nicht mehr an ein neues Design setzen MuHa^^

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

14.03.2005 17:41 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch Jada, bitte.... großes Grinsen
Ich wäre für ein schones saftiges Frühlingsdesi

Ich frage mich ob es den ganzen Aufwand wert ist. Aber jedem das seine ^^
14.03.2005 17:49 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Dann brauch ich mich ja nicht mehr an ein neues Design setzen MuHa^^


Doch, mach das ^.-
Deine Grafiken sind einfach spitze, hab dich ja schon zu neuen Königin der Grafiken gekrönt x]

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

14.03.2005 18:05 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon Erfahrung mit einem Woltlab Forum habe, weiß ich auch, dass es nicht so viel Aufwand ist. Nur eben alle Farbcodes eingeben und die Buttons so wie das Logo und so anpassen. Klar ist es ein kleiner Aufwand, aber kein rießiger.

NiNa
14.03.2005 18:08 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Dann brauch ich mich ja nicht mehr an ein neues Design setzen MuHa^^


Nein jada mach dich ran^^ umbedingt!! cih wollte schon schreiebn wegen nem neuen, obwohl frühlingsanfang ja erst am so ist... aber das alte mit dem winter nervt(obweohl es echt schön ist) udn die FARBEN also jada bitte mach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


14.03.2005 18:35 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* So in etwa darüber hab ich mich vor ein paar Tagen auch mit Blue-Angel unterhalten. Ich finde die Idee gut. Bin auch für mehr Styles. fröhlich

__________________

14.03.2005 18:42 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann könnt ihr meine beiden alten Vorschläge ja als frei wählbare Styles übernehmen... ich mach mich dann grad mal ans dritte.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

15.03.2005 17:38 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eigene Styles?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH