Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) - Geschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) - Geschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staun, sind die schönn, da sitzt man stunden am PC und sieht gleich am nächsten tag etwas viel schöneres...

Darf ich sie für www.cour.des.espoirs.ch.vu haben? Es dauert wohl noch ein weilchen, bis sie erscheinen, da ich den Hof gerade umbaue und neu eröffnen werde...

lg flaeckli

__________________

30.05.2006 18:10 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flaeckli
Staun, sind die schönn, da sitzt man stunden am PC und sieht gleich am nächsten tag etwas viel schöneres...

Darf ich sie für www.cour.des.espoirs.ch.vu haben? Es dauert wohl noch ein weilchen, bis sie erscheinen, da ich den Hof gerade umbaue und neu eröffnen werde...

lg flaeckli


klar, einfach sobald sie erscheinen muss auch der link zu mir vorhanden seinAugenzwinkern
30.05.2006 18:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine Frage zum verwenden....(hab sie mir ja damals abgespeichert...)

Soll man dich auch IM Stecki verlinken?

lg
Nina1

__________________

03.07.2006 10:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
im Bildnachweis reicht, wenn mehr machst stört mich das nitgroßes Grinsen
verlinkung ist mit www.chaos-katrin.ch
03.07.2006 10:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen
Werd mal gucken...manchmal sieht so eine Verlinkung im Stecki ganz hübsch aus^^

Danke nochmal...bin froh das ich sie mir damals abgespeichert hab da deine wirklich die besten waren die ich gesehen habe...

lg
Nina1

__________________

03.07.2006 10:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fürs komplimentAugenzwinkern
ihr dürft euch gerne untereinander sie zuschicken, oder auch mich danach fragen, ich mag sie nur nimmer verlinken und ausstellen so das es eben quervlerinkungsprobleme etc gibt
03.07.2006 10:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd vielleicht davon mal gebrauch nehmen:

Zitat:
oder auch mich danach fragen


Weiß nämlich noch nicht genau ob ich nun solche Ausbildungsgrafiken nehmen soll oder einfach A, E,... hinschreiben^^

__________________

03.07.2006 10:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen einfach PN Augenzwinkern bin ne liebe und beiss nit
03.07.2006 10:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen Zunge raus

Mach ich dann...

__________________

03.07.2006 10:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gesundheits & Ausbildungs Stand + Mitglieder Status (für VRH) - Geschlossen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH