Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BITTE CLOSEN, da desnich kann^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BITTE CLOSEN, da desnich kann^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Achtung BITTE CLOSEN, da desnich kann^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,...ich habe mal ein bissle versucht und ich finde, des mir des Spaß macht und deshalb biete ich son litte Grafikservice an^^
also, ich mache euch einfache Colorize...joa...
Wenn ich dir etwas machen soll, dann füll einfach des hier aus:

Name:
Wo kommt es hin?:
Bild:
Was soll verändert werden?:
In welchen Farben soll es später sein?:
Würdest du mich verlinken?:

ACHTUNG: !!!Weil ich keine Großflächigen Sachen kann, mache ich nur Augen, Mund oder n bissle haarfarbenveränderungen...!! Achtung!

Joa...und hier noch ein paar Beispiele, des waren (nach einem ersten Versuch) meine 1. Colorize...sind nich so dolle, abba mitlerweile werden sie echt besser^^

Das 1. Isdes normale, der rest colorize^^

Dateianhänge:
jpg Auge.jpg (10 KB, 65 mal heruntergeladen)
gif augeblau.gif (17,06 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif augebraun.gif (17,18 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif augegrün.gif (17,09 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 23.01.2006 20:38.

22.01.2006 13:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nicci
Wo kommt es hin?: Nirgens
Bild: http://tinypic.com/mc576h.jpg
Was soll verändert werden?: Pferd soll braun werden
In welchen Farben soll es später sein?: braun
Würdest du mich verlinken?: hmmm ja^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 22.01.2006 13:37.

22.01.2006 13:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich versuche es, dauert abba länger, weils ja ziemlich viel ist und sieht verdammt unnatürlich aus, sieht angemalt aus und ich kanns leider nich so machn, dass es natürlich aussietunglücklich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.01.2006 15:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
Wo kommt es hin?: nur so zum privaten Gebrauch
Bild:im anhang
Was soll verändert werden?: kleid
In welchen Farben soll es später sein?: kleid blau
Würdest du mich verlinken?: klar wenn ich es gebrachen werde.

Karen

Dateianhang:
jpg Portman.jpg (21 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

22.01.2006 15:59 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich setzte mich gleich dran großes Grinsen *sich über beide aufträge freu*

EDIT:
SORRY!! Aber ich kriege des einfach nich hin...hab mir wohl zu viel vorgenommen...ich kann bis jetzt nur mund oder augen oder n bissle haar verändern, sodass es noch einigermaßen gut aussieht, abba wenn ichso große sachen versuche, siehts einfach nur künstlich aus...tut mir echt leid, abba ich kann keinen von beiden aufträgen erfüllentraurig

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 22.01.2006 16:16.

22.01.2006 16:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
Wo kommt es hin?: sieh oben
Bild: anhang
Was soll verändert werden?: augenfarbe und mund
In welchen Farben soll es später sein?: augenfarbe blau, mund, etwas rosiger ^^
Würdest du mich verlinken?: sieh oben

Karen

Dateianhang:
jpg jennifergarner1.jpg (40 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

22.01.2006 17:32 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich^^
sorry, wegen dem kleid, bin noch anfänger xD
EDIT: so, fertigsmile Finde, sieht n bissle komisch aus mit den grünen augen...abba..naja^^
Ne Frage, wer ist des und woher kennt man die??^^

Dateianhang:
gif verändert...gif (118 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 22.01.2006 17:39.

22.01.2006 17:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BITTE CLOSEN, da desnich kann^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH