Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete einfache Sets an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete einfache Sets an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Biete einfache Sets an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da mir momentan ein bisschen langweilig ist, mache ich euch Sets. Erstmal bitte nur 2 Anmeldungen !!
Was enthalten ist:
# Design
# Enter
# Banner
# Trenni
Wenn ihr noch was braucht, oder etwas nicht braucht, sagt bescheid.

Anmeldung:

Name:
E- Mail:
Hp:
#Design
Farbe:
Größe: l muss angegeben werden l
Bild: l nur eins l
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
# Enter
Farbe:
Größe: l müsst ihr nicht angeben l
Bild(er):
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
# Banner
Farbe:
Größe: l müsst ihr nicht angeben l
Bild(er):
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
# Trenni
Farbe:
Größe: l müsst ihr nicht angeben l
Bild(er):
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:

Beispiele: (hab ich jetz nur rasch gemacht.. aber viel anders werden sie denke ich nicht sein.)

Dateianhang:
jpg desi.jpg (363,30 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 21.01.2006 20:44.

21.01.2006 20:40 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete einfache Sets an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH