Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla Link - Was ist falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla Link - Was ist falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Oyla Link - Was ist falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

In einem Tutorial steht ja das ich mit dem Code HTML Designs richtig verlinke:

code:
1:
<P><A href=Verknüpfung target=main>Name der Textseite </A></FONT><BR><FONT face=Verdana color=black size=2>


Und was ist bei dem Falsch?:
code:
1:
2:
<A href="http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=67932886&userid=02207401" target=main><FONT face=Verdana color=#000000 size=2>Gefahren</font></a>


Ja, soweit hab ich es auch.

Bei Verknüpfung der Link und Name der Textseite auch der Name.

Aber das öffnet sich immer noch im Main.

Was ist falsch?

lG Ponyhof

Hoffe auf schnelle Antwort

( http://cqn06.oyla2.de )


Edit: Schice PC
plz verschieben

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 21.01.2006 15:32.

21.01.2006 15:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fehlöt da das " " ^^

Ich versuchs mal

Ne macht der nid oO
Da wo die Addy steht ist jetzt "main"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 21.01.2006 17:02.

21.01.2006 16:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla Link - Was ist falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH