Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » charly´s Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen charly´s Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly2006
Mitglied


images/avatars/avatar-10661.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 65

charly´s Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab jetzt auch mal n grafik service auf gemacht!!

Beisp. Im Anhang

Füllt dazu das formula aus wen ihr was wollt:

Name:
Hof-addy:
Art der Grafik:
Sonstiges:
Aufschrift:
Frabe:
Schriftfarbe:


Beisp:

Dateianhänge:
jpg hg´kerter.jpg (29 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg rohdos1 Kopie.jpg (55 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________

21.01.2006 10:44 Charly2006 ist offline E-Mail an Charly2006 senden Beiträge von Charly2006 suchen Nehmen Sie Charly2006 in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 10:44 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Charly2006
Mitglied


images/avatars/avatar-10661.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Charly2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok machs gleich aber bitte gib mir die bilder weil nacher nimm ich die falschen also bitte mach sie rein und dann kann ichs machen^^

__________________

21.01.2006 10:50 Charly2006 ist offline E-Mail an Charly2006 senden Beiträge von Charly2006 suchen Nehmen Sie Charly2006 in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach welche

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 10:52 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Charly2006
Mitglied


images/avatars/avatar-10661.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Charly2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok


Habs jetzt mal versucht sag mir bescheid obs dir gefällt:
sag ob ich dann noch die siggi machen soll

Dateianhang:
jpg avageb.jpg (17,33 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly2006: 21.01.2006 11:12.

21.01.2006 10:58 Charly2006 ist offline E-Mail an Charly2006 senden Beiträge von Charly2006 suchen Nehmen Sie Charly2006 in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee sry das is nur ein Bild mit ner Aufschrift zuuuuuu schlicht.
Trozdem Danke

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 11:19 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Charly2006
Mitglied


images/avatars/avatar-10661.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Charly2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schade ...^^

__________________

21.01.2006 11:20 Charly2006 ist offline E-Mail an Charly2006 senden Beiträge von Charly2006 suchen Nehmen Sie Charly2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » charly´s Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH