Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs, Enter, Blends, Avatare und Signaturen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Designs, Enter, Blends, Avatare und Signaturen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Biete Designs, Enter, Blends, Avatare und Signaturen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mal wieder einen Service auf. Diesmal mache ich Designs, Enter, Blends, Avatare und Signaturen. Bitte verlinkt mich dann mit Design gemacht von simba von www.gegen-bilderklau.net und meine Emailadresse Saskia.Tinker@web.de Wichtig: ich mache nur Designs, Enter etc. aus Tierbildern!

Ich mache pro Auftrag 2 Sachen.

Dafür brauche ich nur:

Name:
Email:
Wo kommt's hin:
Größe:
Texturen/Patterns:
Brushes:
Farbe:
Bilder (wichtig):
Frameanzahl (Bei Designs):
Sonstiges:


gruß simba
20.01.2006 22:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand?
21.01.2006 10:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht ein Beispiel ??

__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
21.01.2006 11:28 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Email: --chelsea--@web.de
Wo kommt's hin: hm, kp !^^ nur zum anschaun
Größe: schön ???
Texturen/Patterns: wenns passt
Brushes: mhm, kp !wie oben
Farbe: BLEND Augenzwinkern
Bilder (wichtig): im Anhang
Frameanzahl (Bei Designs): -
Sonstiges: Ein Blend mit Aufschrift India Augenzwinkern


( COPYRIGHT BY ME !!!!!!!!!!!!!)

Dateianhänge:
jpg India-klein.jpg (211 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg IndiaII-klein.jpg (80,44 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg IndiaIII-klein.jpg (169 KB, 102 mal heruntergeladen)
21.01.2006 11:31 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier. Wie findest du es?
21.01.2006 11:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Trixi
Email:Chelton@gmx.de
Wo kommt's hin: www.rh.Chelton.de.tt
Größe:1010x550
Texturen/Patterns:ja
Brushes:wenn es passt
Farbe: passend zum Frühling
Bilder (wichtig):Anhang
Frameanzahl (Bei Designs):2
Sonstiges:Viel Spaß

Dateianhänge:
jpg 61cardos1.jpg (17 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg bild.jpg (141,08 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
21.01.2006 11:52 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kannst dus n bissle ändern ??

+Schöne Übergänge
-unter JPG abgespeichert, oder ?? speicher unter PNG, das nimmt die Quali nich so mit !^^
-warum is mein Hund so grün da auf der einen Seite ??? :/
-die anordnung find ich nich gut !^^ des wo du grün gemacht hast oder des andere im Gras bitte in die Mitte,
-die Aufschrift sollte mehr an den Randm unaufälliger wirken
bitte lass
21.01.2006 12:00 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich hätt gern ava + sigi

Name:Katja
Ramen: ja
Größe Ava:100x100
Größe Sigi:??
Aufschrift Ava: Nevio...
Aufschrift Sigi: ..I love you
Schriftart: eine mit so herzen beim i punkt, wenn die nicht vorhanden is irgenteine die passt
Schriftfarbe: Eine die passt
Patters: Ja
Sonstiges: Lass deiner Fantasie freien lauf

Bilder:


http://images.sign2.de/11_2E0U5318.JPG
http://images.sign2.de/11_2E0U5607.JPG

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.01.2006 12:28 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal STOPP

@-KatjaW normal mach ich sachen nur aus Tierbildern, abe rich machs dir trotzdem jetzt mal.

@Red Lemon sry ich kanns nciht mehr ändern. Ich kanns irgendwann vl. nochmal machen.



edit: hier sind die sachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 21.01.2006 13:32.

21.01.2006 13:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, ja okay °!
21.01.2006 13:12 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 13:26 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry red lemon

Hier HonigBiene

patterns gingen leider ned
21.01.2006 13:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
erstmal STOPP

@-KatjaW normal mach ich sachen nur aus Tierbildern, abe rich machs dir trotzdem jetzt mal.

@Red Lemon sry ich kanns nciht mehr ändern. Ich kanns irgendwann vl. nochmal machen.



edit: hier sind die sachen

ui dankeschön!Ist superlieb. Und schön is es auch^^

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.01.2006 14:02 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns ohne Aufschrift machn?

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 14:43 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke -KatjaW

@Honig Biene. Klar mach ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 21.01.2006 14:59.

21.01.2006 14:55 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs, Enter, Blends, Avatare und Signaturen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH