Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nickelallergie vom Halfter ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nickelallergie vom Halfter ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Nickelallergie vom Halfter ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !
Ich hab da ein kleines problemchen :
meine süßehat oben an beiden seiten (wo die oberen schnallen des halfters liegen ) ne offene stelle ... meine mum meint , dass sie eine allergie gegen dieses metall aus dem die halfer - schnallen gemacht sind , hat . Dazu muss man aber sagen , dass das halfter eine aus kunst -lammfell gemachte polsterung hat . Was meint ihr , woher das kommt ??? ich tippe eher auf diese kunstfaser zeugsl ....
freue mich auf antworten .
ach , ja :ich hab die schnallen des anderen halfters jetzt mal mit mull umwickelt und werde jetzt mal schauen , obs hilft ...

*winke winke*
Mrs.

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
13.03.2005 20:06 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nickelallergie vom Halfter ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH