Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Stativ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stativ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Musky
unregistriert
Stativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eins?
Wofür benutzt ihr es?
Welche könnt ihr empfehlen?

Möchte mir warscheinlich eine kaufen ...
10.02.2005 23:33
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eins? yo so'n mini viech
Wofür benutzt ihr es? makro
Welche könnt ihr empfehlen? kA

Will mir auch ein großes zulegen ;D
10.02.2005 23:38 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein antikes 160 cm Stativ und ein etwas kleineres.

Das kleinere ist von der Marke 'Bilora', es ist leicht, hat eine runde Wasserwaage (also für horizontal und senkrecht zusammen), auf kleinster Höhe ist es auch als Tischstativ zugebrauchen, mit Tasche, und noch vieles mehr, was ich nicht erklären kann. Augenzwinkern
Ah ja, der genaue Artikel ist Bilora Action Line Standart 260-N, es kostet kaum etwas (musste ich mir immerhin noch leisten können), vielleicht gibt es bei Ebay das sogar unter 20 €.

EDIT: Die Teiler benutze ich, wenn ich mal eine ziemlich kleine Blende nehme, also lange Verschlusszeit. Ich habe zwar nicht so zitterige Hände, aber zur Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 11.02.2005 11:25.

11.02.2005 10:35 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..


images/avatars/avatar-2784.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 192
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hab des Gamma 74 (made by hama)
und des ding is endsgeil - hat aba glaub auch ne stange gekostet....

benutzen: hm, für selbstfotografieversuche (*g*), familyfotos, vogelfotografie (zimmer im 1.stock auf "baumhöhe")

__________________

11.02.2005 11:23 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und ich brauch sie immer!

1) großes dreibeinstativ, das in der Höhe von ca 60 cm-2m verstellbar ist, Wasserwaage, sämtliche drehungen möglich...
Von Hama kostet im laden ca. 30 euro

2) Ministativ
vollkommen flexible Beine, für makroaufnahmen und Fotografie von kleinen Tieren
11.02.2005 13:56 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ja, und ich brauch sie immer!

1) großes dreibeinstativ, das in der Höhe von ca 60 cm-2m verstellbar ist, Wasserwaage, sämtliche drehungen möglich...
Von Hama kostet im laden ca. 30 euro

2) Ministativ
vollkommen flexible Beine, für makroaufnahmen und Fotografie von kleinen Tieren


Son Ministativ hab ich, aber noch nie benutzt^^

Ich möchte mir gerne ein großes kaufen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

11.02.2005 15:48 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

RE: Stativ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eins? ja, Dreibeinstativ
Wofür benutzt ihr es? geplante Fotoshootings mit Tieren/Freunden
Welche könnt ihr empfehlen? da ich ein sehr altes Modell habe, bin ich leider nicht auf dem Laufenden*g*

__________________

12.02.2005 15:43 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt auch eins zugelegt *froiz*
Ein dreibeiniges Stativ xD
Von Ernu
12.02.2005 16:14
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Musky
ich hab mir jetzt auch eins zugelegt *froiz*
Ein dreibeiniges Stativ xD
Von Ernu


Mit Wasserwaage? Wie viel gekostet? Woher? großes Grinsen
12.02.2005 16:31 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Wasserwaage.
Öhm 29,99 €uro
ProMarkt
12.02.2005 16:35
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im mediamarkr ein minteil für 9.90 eins für 14,90 das is glaub 1,60, des war total gut. ein teures gabs nich für 79,90 smile . Ich werde des für 14.90 nehmen, des stand stabil und ist auch recht groß (also gräße ist ja variierbar)
14.02.2005 15:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Stativ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH