Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Bitte bewertet mal meinen VRH. Naja alles ausser das Design. Das is Standart und ich kenn mich mit sleber machen noch nicht aus in Sachen Design.
http://vrhabendsonne.oyla14.de
für anregungen, kritik etc bin ich immer offen. Augenzwinkern
servus Moondance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 19.01.2006 21:15.

19.01.2006 21:14 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Lesen!

nya der ganze hof ist es wohl nicht großes Grinsen
aber nur das desi nicht...