Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zusammen oder Einzeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Einzeln oder Zusammen?
Zusammen ist praktischer 20 64.52%
Jedes Thema für Sich 11 35.48%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zusammen oder Einzeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zusammen oder Einzeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Der Frosch hat nun schon sehr oft versucht eine Community zusammenzustellen. Ein mehr oder weniger erfolgreiches Forum für mich war Tintenfass und Federkiel, vllt. kennen es einige. Danach habe ich mich in einer großen Community versucht, welche alle Themen behinhaltet. Nun habe ich meine Leidenschaft zu Grafiken entdeckt, doch die zum Schreiben ist geblieben. Aus dieser Leidenschaft heraus habe ich ein Kreativforum eröffnet, d.h. Schreiben, Zeichnen und Grafiken - Alles unter einem Dach. Aber wie dem auch sei... Nun will ich Eure Meinung! Was ist Euch lieber? Jedes Thema (Schreiben, Grafiken, Zeichnen) in einem extra Forum, oder alles unter einem Dach? Wie die Umfrage ausfällt bleibt Euch überlassen, bei Fragen, einfach melden smile

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 19.01.2006 13:47.

19.01.2006 13:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, lol, hab mit allem 3 nicht wirklich was am Hut, aber nun ja meine Meinung:
Also mir waere es zu nervig, wenn ich jetzt Lust hab bei Grafiken was zu gucken und 2 Minuten spaeter bei der Schreibecke oder so was gucken will ..
Dann hast du ja so gut wie immer 3 Foren auf, was ich mri ziemlich nervig vorstell xD

__________________
-

19.01.2006 14:25 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher habe ich mir auch gedacht, ich mache ein Forum (Siehe Sigi) aber nun hat auch keiner Interesse daran...

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.01.2006 14:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

@All: Schreibt doch bitte einen Grund warum ihr das besser findet, würde das gern wissen fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.01.2006 18:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny, das Thema ist aber doch noch in der Quasselecke? ^^'

Finde es getrennt besser - ist übersichtlicher. (;

€dit: Habe mich gerade als .Panther. angemeldet! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 19.01.2006 18:11.

19.01.2006 18:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
@Jeanny, das Thema ist aber doch noch in der Quasselecke? ^^'


+g+
Ja noch klappts nicht nur durchs denken ^^
Ich verschiebe es kurz (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

19.01.2006 18:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tweety: Übersichtlich kann es auch so sein, siehst ja bei meinem Forum, ich finde dort ist auch alles übersichtlich und ausführlich... Bei GB ja auch sehr und hier werden ja noch mehr Themen behandelt großes Grinsen Aber jedem das seine...

²Mods: Nochmal Danke großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.01.2006 18:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zusammen oder Einzeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH