Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ärztliches Reitverbot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztliches Reitverbot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, hab ich nicht.
Für meinen Rücken ist reiten sogar gar nichtmal so schlecht, so lern ich den Rücken schön gerade zu halten ^^
(Trichtert mir meine Reitlehrerin dauernd ein, also übernehm ich des auch allgemein... ganz gut so xD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.01.2006 22:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..ich höre für gewöhnlich nicht auf Ärzte und gehe auch nru sehr selten dahin. Allerdings hab ich drauf gehört, als ich meinen Nacken dermaßen angeknackst hatte, da es mir lieber war. Aber nach vier Tagen saß ich doch wieder auf dem Pferd, obwohl ich eine Woche lang nicht aufs Pferd durfte. Ich kann nunmal auch nicht ohne Pferd, das ist für mich eine QUal.
19.01.2006 22:39 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch 1 Woche Reitverbot.
Hatte letzten Donnerstag nen Unfall mitm Roller und hab mir u.a. ne starke Prellung am Knie zugezogen. Ist immer noch leicht angeschwollen.
Nya ob ich noch 1 Woche nicht reite weiß ich nicht, zur Zeit geht es aber definitiv noch nicht. Ich kann zwar so wieder was durch die Schule hüpfen und meinen Bewegungsdrang auslassen *lol* aber merke auch, dass es schnell weh tut. Und beim Reiten wird das Knie beansprucht. Montag oder Dienstag will ich so langsam wieder anfangen. Zur Zeit wird er halt longiert oder andere sind so freundlich und reiten ihn smile

__________________

20.01.2006 15:46 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ärztliches Reitverbot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH