Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs 4/4 Plätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Designs 4/4 Plätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Biete Designs 4/4 Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete Designs, ich bin allerdings noch ein ziemlicher anfänger!(hab erst 3 gemacht)

Angaben:

Name:
Hof(addy):


Größe:
Hintergrundfarbe:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Wo soll die schrift stehen (oben, unten, rechts, links):

Bild(er):

Achja, hier noch die Beispiele:





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 21.01.2006 20:05.

17.01.2006 20:10 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Linda
Hof(addy):is noch net sicher sag ich dir wenns fertig is ok?


Größe:oylagröße
Hintergrundfarbe:orange-gelb

Schriftart:was verschnörkeltes^^
Schriftfarbe:rot+dunkelbraun so dass man es auf dem orange siht
Wo soll die schrift stehen (oben, unten, rechts, links):oben
Text: Heartland- eine Verbindung zwischen Mensch und Wildpferd

Bild(er):siehe Anhang
das wär cool
Linda

Dateianhänge:
jpg l000.jpg (41,22 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg l026.jpg (37 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg araber_13.jpg (34,19 KB, 245 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

18.01.2006 19:24 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey prissi du ich wollt fragen ob ich dieses erste desing bekomme ? wenn ja könntest du die aufschrift noch ändern ??

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

18.01.2006 19:55 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lindalu:
Und was ist Oylagröße?

@blondi91: da das bild im desi net von mir ist kann ich es dir leider nicht geben (hab es für eine die bei suche grafiken nen thread auf gemacht hab gebastel und eben auch das bild genommen das sie rein haben wollte)
19.01.2006 13:44 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch das desi doch net tut mir leid. Sry! Hat sich erledigt

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

20.01.2006 13:43 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs feritg, ich hab allerdings ne andere schrift farbe genommen, scharz hat irgendwie nicht so tgepasst (finde ich) aber wenn du möchtest ändere ich es noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 20.01.2006 17:04.

20.01.2006 17:02 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Name: nina
Hof(addy): Dreamhorse Gestüt


Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: so ein helles gelb- orange

Schriftart: Comic Sans oder Georgia
Schriftfarbe: schwarz
Wo soll die schrift stehen (oben, unten, rechts, links): oben
Text: Dreamhorse Gestüt - hier werden Pferdeträume war

Bild(er): im Anhnag musst aber nicht alle nehmen

__________________

21.01.2006 13:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nayfay: Danke!

@ Flowerly:

Habs fertig, finde schwarz irgendwie immer so... langwelig, daher hab ichs jetzt zweimal gemacht, einmal in schwarz und einmal mit anderer schriftfarbe.




21.01.2006 17:32 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das obere sieht echt besser aus!!
ich lad mir trotzdem beide runter und lass sie dann hier coden

__________________

21.01.2006 17:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38347.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wenn du Zeit hättest, wärs suuper, wenn du mir auch eines machen könntest!

Name: Nadja
Hof(addy): http://www.life-is-life.de.tf


Größe: machst du auch zwei Größen? wenn ja, 800x600 und 1024x768
wenn net, dann des kleinere

Hintergrundfarbe: #990066 und #FF9966 (s. die Seite momentan)

Schriftart: Times New Roman
Schriftfarbe: #660099
Wo soll die schrift stehen (oben, unten, rechts, links): oben
Life is Life - Lebe dein Leben!

Bild(er)(muss natürlich net alles verwendet werden, eins reicht^^):
Labrador
Haflinger

kannst du vll da, wo die Seiten dann aufgehen, diéses Bild transparent als Hintergrund machen? aber wirklich so dass es nicht aufdringlich ist! ansonsten, wenns nicht geht, einfach in der Farbe, in der es momentan auch ist^^
Landschaft

naja, bin aba eigentlich nicht so festgelegt, wies werden soll, mach einfach, wie du willst, von der gestaltung her^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wega91: 21.01.2006 22:25.

21.01.2006 22:22 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Bitte mach mir eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wär schon wenn du mir eins machen könntest:

Name:Christina
Hof(addy): Ist eine Fanpage ( http://reiners4ever.oyla11.de)


Größe:1024x768
Hintergrundfarbe:hellblau

Schriftart:Comic Sans MS
Schriftfarbe:dunkelblau
Wo soll die schrift stehen (oben, unten, rechts, links):oben

Bild(er):Klick

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy-Girl1993: 22.01.2006 12:30.

22.01.2006 12:30 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wega91:

Habs fertig, ist aber nicht so toll geworden und an die farben konnte ich mich diesmal nicht halten, weil ich mit zahlen nichts anfangen kann.

22.01.2006 17:18 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38347.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is richtig geil!!!!!!!!!!! daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit was soll ich dich ins impressum schreiben?

__________________

22.01.2006 20:23 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit www.gut-rosenkranz.de (momentan dicht, aber die adresse bleibt ja die gleiche)
bitte!
22.01.2006 21:35 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht probierst du dich hier mal ?
Verkaufspferdedesign

__________________

23.01.2006 14:12 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Candy-Girl1993:

Habs fertig...:

23.01.2006 17:19 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool!!!
Das sieht toll aus!!! Dankeschön fröhlich )))))

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
23.01.2006 17:38 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte!
24.01.2006 17:49 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs 4/4 Plätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH