Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Moderatoren - zum Amt bereit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren - zum Amt bereit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Fragezeichen Moderatoren - zum Amt bereit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes GB-Team,

mich interessiert, ob die Moderatoren von euch willkürlich ausgewählt werden, oder ob sie auch vorher gefragt werden, ob sie bereit wären das Amt anzunehmen?

Liebe Grüße,

Hannah
Gruengelb
17.01.2006 17:33 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das, willkürlich auswählen? ^^

Wenn uns jemand auffällt wird halt darüber diskutiert ob wir denjenigen aufnehmen, wenn ja wird der jenige angeschrieben und gefragt...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.01.2006 17:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Gruengelb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok, genau das wollte ich wissen. (;
Ich meine, es hätte ja auch sein können, dass ihr 'willkürlich' jemanden auswählt und 'bestimmt', obwohl er eigentlich keine Lust hat. xD
17.01.2006 21:01 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb
Ah, ok, genau das wollte ich wissen. (;
Ich meine, es hätte ja auch sein können, dass ihr 'willkürlich' jemanden auswählt und 'bestimmt', obwohl er eigentlich keine Lust hat. xD


Wie soll man denn jemanden gegen seinen Willen dazu zwingen?
Und so brutal sind wir wirklich nicht, es sei denn ihr glaubt die Storys mit "auf dem Schulweg verfolgen und Ranzen wegnehmen" xD

Ich glaub das ist jetzt geklärt ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.01.2006 21:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Moderatoren - zum Amt bereit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH