Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Without you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Without you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Without you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobody can live without a dream
nobody can live without love
nobody can live without consolation
nobody can live without light

I can´t live without you
because you are my dreams
you give me love every day
you giv me consolation when i´m lonley
and you are my sun. You shine every day for me



freue mich über bewertung und kritik.
das istr übrigens das erste gedicht das ich je geschrieben habe

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


15.01.2006 19:01 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut!

Aber auf deutsch wäre es noch schöner^^

Finde es auch gut, weil der erste Absatz mit dem zweiten so komisch verbunden ist! No more kritik!

__________________

15.01.2006 19:05 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs hier mal nach fiepmatz kommentar auf deutsch geschrieben.

Ohne dich

Niemand kann ohne Träume leben
Niemand kann ohne Liebe leben
Niemand kann ohne trost Leben
Niemand kann ohne Licht leben

Ich kann ohne dich nicht leben
weil du meine Träume erfüllst,
du gibst mir jeden Tag Liebe
du spendest mir Trost wenn ich alleine bin
und du bist meine Sonne, die jeden Tag für mich scheint.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


15.01.2006 19:23 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, so gefällts mir viel besser! großes Grinsen

__________________

15.01.2006 19:28 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auf beide sprachen schön!
lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
15.01.2006 20:09 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
irgendwie ist mir das gedicht eingefallen. ich hab mir noch etwas dazu gereimt und fertig wars.
Es war das erste Gedicht das ich je geschrieben habe^^
im moment bastle ich gerade daran rum das es länger und besser wird

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


18.01.2006 13:26 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds sehr schön!
mir gefällts auch auf beide sprachen fröhlich

__________________

18.01.2006 13:28 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Without you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH