Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt post ich mal..... also das ist nur ne Vermutung gelle. also net mich angreifen...
also ich finde die Mods und Admins bekommen wie Sonderrechte.. es scheint mir als wollen manche User sich beliebt bei den Mods und Admins machen. Da kommt es mir vor als wenn jettz z.B. eine sagen wir mal calleya (gibts net) ein Forum erstellt und jetzt zum Beispiel ein MOd (jascip gibts auch net) kommt und sagt:
Das Forum ist wunderschön ich registriere mich. Dann kommt ein User und sagt daselbe. Als ob es sich beliebt machen möchte.
Das ist eins das zweite ist wie Sonderrechte. Ich meine z.B. man muss jedem gleich viel Respekt zeigen ob man jetzt Mod admin oder User ist. Denn ein Mod oder Admin ist auch nur ein registrierter Mensch der vorm Computer sitzt.
Naja,... das war meine Meinung

Wenn irh was nicht versteht -> nachfragen Augenzwinkern

glg

Claudia

__________________

13.03.2005 17:24 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem "Einschleimen".
Es gibt viele User, (sag ich jetzt mal so, nicht böse sein!) die meinen nur durch Nachmachen, Einschleimen etc, sich beliebt zumachen, und dadurch Mod zu werden. Wir entscheiden nicht, wie beliebt oder geliebt jemand ist sondern, wir testen seine Fähigkeiten, also schleimt ruhig, das ist für uns kein Grund!
13.03.2005 17:26 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ja, wegem Respekt.. ich finde einfach jedem sollte gleich viel Respekt gegeben werden... vielleicht mal einem mehr mal halt einem weniger aber jeden sollten man respektieren.
wie ein Beispiel: von wem hast du mehr respekt von einem grossen Hengst oder einem Fallabella? Es ist ähnlich auch wenn komisch großes Grinsen Trotzdem sollte ich/wir beide respektieren.

__________________

13.03.2005 17:37 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber so ein Thread gab es im alten Forum glaub ich auch schon mal..
Also ich finde, wenn die Leute es nötig haben zu schleimen um beliebt zu werden (-;

Du weißt schon wie ich das mein.. (-;

__________________
-

13.03.2005 17:41 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es den Thread schonmal gab, und ausserdem wieso nicht ein zweites mal durchkauen? ne ist jetzt egal wollt nur mal sagen dass mich das nervt udn was ihr dazu meint

@Ann Ja, Beispiel ist ja net schlecht... *gg* hab dich verstanden Augenzwinkern

__________________

13.03.2005 17:47 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH