Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galeriefrage- Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galeriefrage- Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Galeriefrage- Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Fragen wegen der Galerie und zwar:


1. Was ist der Unterschied zwischen und
2. Darf man auch rechtsklick- speichern unter ?

__________________


13.03.2005 16:36 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 2)

Meinst du das bei den Bildern? Glaube schon, wie willst du diese denn sonst abspeichern können? +g+ Hoffentlich meinst du auch das, von was ich jetzt gerade laber.

NiNa
13.03.2005 16:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Galeriefrage- Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Ich habe zwei Fragen wegen der Galerie und zwar:


1. Was ist der Unterschied zwischen und
2. Darf man auch rechtsklick- speichern unter ?
Eigentlich kann man sich das doch denken was der Unterscheid is oder net? smile
Oder man Probirts Einfach aus großes Grinsen

Naja egal, bei den ersten Button Sendet dir die Galerie das Bild als JPG oder PNG als Download und bei den zweiten Button packt die Galerie das Bild für dich in eine ZIP-Datei und Sendet dir dann die ZIP als Download Augenzwinkern

Mit Rechtsklick kommt das gleiche raus wie wenn du auf den ersten Download-Button klickst, nur das es mit den Button um einiges Einfacher is smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.03.2005 16:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NiNa.: Naja, wegen dem download da war ich mir nicht sicher...
@Blue-Angel: Naja, ich kenn mich halt nicht mit zip und so was aus, ich mache es jetzt wie immer, rechtsklick speichern unter!

__________________


13.03.2005 16:44 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich auch so. Hab kein wirkliches Vertrauen in die Buttons.... Zunge raus

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.03.2005 16:52 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galeriefrage- Download

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH