Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles, nur nicht verlieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles, nur nicht verlieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Alles, nur nicht verlieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, nur nicht verlieren

Kapitel 1


„Ich hasse diese doofe Kuh, ich hasse sie einfach“, rief Vinny wütend aus und kickte einen Stein über den Hof. „Aber Vinny, sei nicht so fies zu Amanda, immerhin hatte sie eine schwere Zeit hinter sich.“, versuchte Kathi, Vinnys beste Freundin, sie zu beruhigen. Doch dadurch wurde Vinny nur noch wütender. „Mir reichts, erst schleimt sie sich bei unserer EX Freundin ein und wickelt sie um den Finger. Dann hindert sie mich daran am Turnier teilzunehmen und jetzt wird mir auch noch vorgeworfen, dass ich netter zu ihr sein sollte?“, Vinny verlor völlig die Selbstbeherrschung und wollte Amanda mal richtig eines überbraten. Vinny und Kathi führten ihre Pferde Pearl und Vincard in ihre Boxen. Kathi sagte etwas zu ihr, doch Vinny hörte gar nicht richtig zu. Sie versorgte ihr Pferd und schlenderte zu den Koppeln der Kühe runter. Kathi folgte ihr und holte sie nach kurzer Zeit auf. „Was hast du vor?“, fragte Kathi und schaute ihr direkt in die Augen. „Ich hole mir einen Apfel, beisse hinein, kaue, schlucke runter, dann beisse ich wieder rein, kaue schl...“, Kathi unterbrach sie. „Schau mal wer da kommt, deine beste Freundin“, witzelte Kathi und nickte zu Amanda, die gerade von einem Auto abgeholt wurde. Das Auto blitzte förmlich und passte überhaupt nicht in das Bild des Hofes. „Soll die dorthingehen wo der Pfeffer wächst.“, murmelte Vinny boshaft und verschwand zur Reithalle. Kathi stand dort und wusste nicht recht, ob sie Vinny folgen sollte, doch dann beschloss sie ihr hinterher zu gehen. Vinny stand bei der Reitlehrerin und half ihr beim Kritik verteilen, wenn die jungen Reiter Fehler machten. „Ferse runter Susi“, ermahnte Vinny ein blondes Mädchen, dass ziemlich zerbrechlich ausssah. „So und jetzt alle angallopieren,.....M-A-R-S-C-H“, sagte Frau Boni, genannt Bohne und schon gallopierten eine Horde von Ponys in der Halle herum. Scheck war das frechste Pony, hatte aber eine sehr strenge Reiterin. Doch dieses mal erwischte er den richtigen Zeitpunkt: Er gallopierte ruhig dahin, bis er seinen Kopf zwischen die Beine nahm und stehen blieb. Die kleine Reiterin rutschte über seinen Hals und landete auf dem weichen Untergrund. Noch bevor jemand fragen konnte, ob ihr etwas wehtat, hatte sie ihr Pony wieder gefangen und stieg wieder in den Sattel. „Das machst du gut“, lobte die Bohne das kleine Mädchen, das gerade von Scheck heruntergefallen ist. Vinny und Kathi schauten noch eine ganze Weile zu, bis es Abend wurde.


Freue mich über Kritik

LG Nici

__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 14.01.2006 17:43.

14.01.2006 01:13 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ähm, es spricht mich jetzt nicht sonderlich an, aber vonner schreibweise her is es ganz gut... is auch teilweise ziemlich witziges bei (apfel) xD

__________________

14.01.2006 10:44 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schönerschreibstil gefällt..stell ma nochn teil rein..
lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
14.01.2006 10:49 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön, super Schreibstil, aber es heißt "Alles, nur nicht verlieren!"

__________________

14.01.2006 10:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, für den kurzen Teil schon sehr schön und meiner Meinung nach fehlerfrei geschrieben. Schreib doch weiter Augenzwinkern
14.01.2006 12:06 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das es euch so gut gefällt, ja, meisstens brauch ich noch ein wenig bis ich mich 'eingeschrieben' habe xD

Der nächste Teil kommt gleich on ^^

Kapitel 2

„Vinny, Abendessen“, rief Vinnys Mutter und setzte sich an den Tisch. „Komme“, antwortete Vinny und kam gerade die Treppen hinunter, als ihre Katze Shiva vor ihr stehenblieb und sich um Vinnys Beine schmiegte. „Ich hab echt kein Bock auf schmusen Shiva“, verkündete Vinny und schob die Katze zur Seite um sich an den Tisch zu setzen. „Na, wie war es heute im Reitstall?“, fragte Vinnys Mutter und schaute sie neugierig an. „Och, dass übliche, Amanda hat genervt, Kathi und ich waren Ausreiten....“, antwortete Vinny gelangweilt. „Es reicht Vinny, hör auf so über Amanda zu reden, du tust ja so als wäre sie der grösste Dreckhaufen auf dieser Welt“, meinte ihre Mutter und schaute ihr sanft in die Augen. „Aber sie ist eine verwöhnte dumme Ziege“, protestierte Vinny und nahm ihren Teller in die Hand. „Ich geh in mein Zimmer“, murmelte Vinny vor sich hin und verschwand in ihrem Zimmer. Der breite Schreibtisch bot ihr viel Platz zum Hausaufgaben machen und am Pc zu sitzen. Vinny stellte den Teller auf ihr Pult und verschlang ihr belegtes Brötchen. Das Zimmer wirkte relativ klein, jedoch sehr gemütlich. Kleine Duftlämpchen erhellten das abgedunkelte Zimmer und warfen kalte Schatten auf die Möbel. Irgendwie sah hier alles so gespenstisch aus, was wenn jetzt ein Vampir kommt und dir das Blut aussaugt?, dachte Vinny und schauderte. Als auch noch die Kerze ausging verlor sie völlig ihren Verstand. Sie schrie auf, brachte aber nur ein ersticktes krächzen aus ihrem Hals. Der Wind pfiff durch das offene Fenster und plötzlich hörte sie jemanden Schreien. Vinnys Angst stieg von Sekunde zu Sekunde. Schliesslich rannte sie zum Fenster und knallte es zu. Ihr Herz klopfte wild und auf der Stirn hatte sich kalter Schweiss gebildet. Sie atmete tief ein und ging dann ins Badezimmer,. Sie sah in den Spiegel und sah ein übermüdetes Gesicht. Ihr fiel wieder das von vorher ein. Sie überlegte ob sie es nur geträumt hatte, oder ob es sich wirklich ergeben hat. Sie entschied sich für das Erste und schlenderte wieder in ihr Zimmer. Vinny war zu müde um über so etwas nachzudenken, und legte sich müde auf ihr Bett. Sie überlegte sich, was wäre, wenn es jetzt wirklich passiert ist? Wenn da jemand ermordet wurde...., Vinny dachte gar nicht mehr weiter. Ihre Fantasie hatte ihr einen üblen Streich gespielt, dass war alles, dachte Vinny und schlief ein.
Am nächsten Morgen sass Vinny am Tisch und stopfte sich Brötchen in die Tasche. „ich bin spätestens um 20.00 Uhr zurück“, rief Vinny zu ihrer Mutter und schon fiel die Tür knallend ins Schloss. Auf dem Weg zum Reiterhof überlegte sich Vinny, wie sie heute den Tag von Amanda vermiesen konnte. Das einziege was ihr einfiel, ihr mal richtig eines überzubraten und sie in den Boden rammen. Doch sie wusste, Kathi würde nicht besonders überzeugt von dem sein, deshalb liess Vinny, Amanda für heute inruhe. Als sie im Hof stand, kam gleich Kathi zu ihr. „Na, du streitsüchtige? Haste dich wieder beruhigt?“, fragte mich Kathi und knuffte mir in die Seite. „Beruhigen kann man das nicht nennen“, meinte Vinny schmunzelnd und schaute ihre Freundin offen und ehrlich an. Wieder fiel ihr dieser Abend ein. „Du Kathi ....“, fing Vinny an, überlegte kurz und schieg. „Was? Wenn man A sagen kann, kann man auch B sagen“, meinte Kathi grinsend. „Ach, ist doch egal“, Vinny winkte ab und verschwand bei ihrem Pferd Pearl in der Box. Kathi ging zu ihrem Wallach Vincard und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Als hätte er verstanden was sie gesagt hat, nickte er und stupste sie vertrauensvoll an. Pearl dagegen kaute genüsslich ihren Hafer und liess sich durch nichts in dr Welt stören. „Du hast’s gut, stehst die ganze Zeit in der Box und frisst deinen Hafer“, reklamierte Vinny leise. Pearl schaute sie kurz an, als wolle sie sagen: ‚Du trägst auch niemanden auf deinem Rücken in der Gegend rum’. Vinny lächelte und tätschelte der Stute liebevoll den Hals.
Als es Mittag wurde, göhnte sich Vinny eine warme Ovomaltine und ein belegtes Brötchen. Kathi ist nach Hause gegangen, denn sie wollte lieber zu Hause essen. Bis jetzt war noch keine Spur von Amanda zu sehen. Ist auch besser so, dachte sich Vinny. Nach einer halben Stunde, jedoch rollte ein frisch polliertes Auto in die Einfahrt. Vinny konnte Amanda auf dem Beifahrersitz erkennen. Sie rollte genervt mit den Augen und ass einfach weiter. Amanda kam direkt auf Vinny zu. „Na? Bist wohl zu arm um dir etwas zu kaufen?“, provozierte Amanda sie und stolzierte an Vinny vorbei. „Ich hab halt keinen stinkreichen Vater, der Geld wie Heu hat“, sagte Vinny leise. Doch Amanda überhörte es einfach und verschwand in den Ställen. Vinny dachte lange nach und ging schliesslich zu Pearl’s Box. Pearl kaute gerade etwas, doch Vinny dachte es sei ihr fressen. „Ich freue mich schon auf Morgen Pearl“, flüsterte Vinny Pearl zu. Jedoch kaute Pearl weiter und beachtete sie kaum. „Morgen werden wir endlich wieder an einem weiteren Turner teilnehmen, ohne das uns jemand daran hindert“, sagte Vinny betont laut und schaute in Amandas Richtung. Doch Amanda ignorierte den Satz und striegelte ihr Pferd weiter. „Ich wüsste zugerne was sie wieder im Schilde führt“, nuschelte Vinny und verliess Pearl’s Box.


LG Nici

__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 14.01.2006 18:04.

14.01.2006 17:36 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wieda soo!
Lgrocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
14.01.2006 20:21 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 2 Monaten gehts endlich weida *weg lolz*

Kapitel 3

Vinny war bereits zu Hause und geniesste die Stille im Haus. Nur das Schnarchen ihrer Mutter war zu vernehmen. Es war bereits Mitternacht und stockdunkel. Da sie in der Nähe des Stalles wohnten (10 Meter davon entfernt), konnte sie ihr Pferd Pearly jedes mal beobachten. Doch dieses Mal beobachtete sie etwas schlimmes: Ihr Pferd lag ausgestreckt auf der Weide und schlug ab und zu nach ihrem Bauch. Die Stute wieherte immerwieder schmerzverzerrt und schaute sich schweissgebadet um. Völlig überrumpelt von dieser Situation, holte sie ihre Jacke und ihre Schuhe, zog sich kurz an und rannte zu ihrem Pferd. Das arme Tier, lag völlig erschöpft auf dem Boden und keuchte vor Anstrengung. Vinny vermutete eine Kolik, deshaln rief sie sofort den Tierarzt an. Doch keiner nahm ab. Völlig hilflos stand sie da und starrte auf ihr Pferd. Da kam ihr eine Idee. Sie holte erneut ihr Handy aus der tasche und tippte die Nummer von Kathi's Handy. "hm.... ja?", klang es aus der anderen Leitung. "Kathi du musst sofort kommen, Pearly hat eine Kolik", sprach sie schnell und zitterte vor Angst. "Was? ich bin gleich bei dir", antwortete sie geschockt und hängte ab. Vorsichtig redete Vinny auf Pearly ein und versuchte, dass sie sich ein wenig beruhigen würde. Doch Pearly lag immernoch da und rollte mit ihren Augen. Da kam Vinny eine Idee. Schweren Herzens lief sie weg in Richtung Sattelkammer, dort holte sie Halfter, Führstrick und Longierleine. Auf dem Weg zu ihrem kranken Pferd, kam ihr Kathi entgegen. Ohne ein Wort zu sagen, rannten die beiden zu Pearly. Schnell halfterte Vinny ihr Pony auf, klinkte den Führstrick ein und zog aus aller Kraft, doch sie bewegte sich keinen Zentimeter. Da nahm Vinny die Longierleine, legte es um Pearly's Schultern und sie zogen beide (Vinny und Kathi) aus leibeskräften. Als Pearly endlich aufstand, führte Vinny sie unermüdlich herum. Nach einer Weile, rief der Tierarzt an und fragte, warum sie angerufen hatten. "Mein Pferd Pearly hat eine Kolik", antwortete Vinny und schon war der Tierarzt unterwegs. Nach 10 Minuten, kam der Mann zu ihnen herüber und trug eine Tasche bei sich. Nun bestätigte sich die Vermutung, Pearly hatte doch tatsächlich eine Kolik. "Von was könnte dies stammen?", fragte Vinny mit zittriger Stimme. "Das können wir noch nicht wissen, wir müssen Pearly über Nacht zur Untersuchung bei uns behalten, dann braucht sie mindestens 2 Wochen Ritpause", sagte der Tierarzt und schaute Vinny an. "2 Wochen? Aber Morgen ist das Turnier und.... AMANDA", schrie sie laut, sodass Pearly zusammenzuckte. "Was ist mit Amanda?", fragte Kathi. " Sie war es bestimmt, die Pearly eine Kolik verurscht hatte, wegen diesem Turnier Morgen", meinte Vinny und bekam einen Anfall. "Nun beruhige dich, wir nehmen Parly jetzt mit zur Untersuchung und Morgen weisst du mehr", versuchte sie der Tierarzt zu beruhigen, lud Pearly ein und fuhr weg. Kathi und Vinny gingen ebenfalls nach Hause.

Freue mich über Comments ^^

LG

__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 06.03.2006 18:27.

05.03.2006 22:00 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon ganz gut! Mag deinen Stil. Mir ist nur einiges aufgefallen: Galoppieren heißt es richtig! Du schreibst gallopieren.
Ab und zu machst du Zeitsprünge.
schweißgebadet wird mit ß geschrieben nicht mit ss.
es heißt immerwieder (du schreibst wider)
Es heißt genoss (du schreibst geniesste)
Wenn du das noch änderst, dann ist gut!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 05.03.2006 23:05.

05.03.2006 22:59 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ^^:

Danke wegm Galoppieren muss mich noch umgewöhnen ^^

Joa danke stimmt auch ^^

Ich bin Schweizerin, also die Regeln mit den ß kenne ich nicht ^^

so, war ein Tippfehler abr trotzdem danke

Danke, habs nicht so mit den zeiten ^^

LG

__________________


.provozierendes etwas


06.03.2006 18:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr ein Comment?

__________________


.provozierendes etwas


07.03.2006 16:24 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das du manchmal in der 1person einzahl, dann wieder in der 3ten person einzahl schreibst *g*!

Und der letzte teil ist etwas hektisch

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
08.03.2006 21:02 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. hab extra darauf geachtet ^^ Nuya, also ich finde bei so einem erlebnis muss es ja auch hektisch zugehen *weg lol*

LG

__________________


.provozierendes etwas


18.03.2006 02:37 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles, nur nicht verlieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH