Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstil | Sicherheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstil | Sicherheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Augenzwinkern Reitstil | Sicherheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mich würde man interessieren welchen Reitstil ihr ausübt und was für "Sicherheits maßnahmen" ihr durchführt. Ok, hört sich doof an, ich mein, reitet ihr mit helm oder Sicherheitswester oder Handschuhe etc.
Raus damit Augenzwinkern

zu mir,
ich reit Western und eig. ohne helm, ohne S.Weste und mit Lederhandschuhen.
joa...

LG >TaBb>Y

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 13.03.2005 15:49.

13.03.2005 15:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reitstil Augenzwinkern

without you
havin' fun.

13.03.2005 15:49 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

13.03.2005 15:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

joa, reite Englisch und Sicherheit...hmm....hab (fast) immer eine Kappe auf udn wenn wir Geländetraining auf der Bahn in Süsel machen ist Sicherheitsweste vorgeschrieben, aber ich hab keine eigene, leih sie mir dann halt mal irgendwo aus

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

13.03.2005 15:49 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

ich reite Dressur und Springen, beides mit Reithelm. Handschuhe zieh ich auch an, damit ich keine Blasen bekomm *g*
Aber ne Sicherheitsweste hab ich nich ...

13.03.2005 15:49 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Englisch -> Dressur, Springen, VS, Military

Ich habe einen Helm immer Reithandschuhe und beim Militarytraining auch noch eine Sicherheitsweste.
13.03.2005 15:50 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Mhh......
Eigentlich fast immer mit Handschuhen....
Springen und Geländetraining mit Helm und Sicherheitsweste (wenn es hohe Sprünge sind).
Dressur meistens keinen Helm.

EDIT:
Ich reite auf meinem English (Dressur, Springen, Military) und auf meiner RB Western und einige Sprünge.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 13.03.2005 15:54.

13.03.2005 15:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich reite eigentlich mehr Dressur springe aber ab und zu auch mal.. habe zwar ne Sicherheitzsweste xD habe sie aber nie auf xD naja mit reithelm reite ich schon! außer ebend auf manchen Ponies nicht, aber das sind ausnahmen! Sonst mit Handschuhen und jia..
13.03.2005 15:52 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied

Handschuhe immer , Helm eigentlich nur , wenn ich n andres Pferd und nicht meine Fettbacke reite und S.weste hab ich , trag ich aber nicht.
Lg Marie
13.03.2005 15:52 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

ja WENN cih dann ma spring, dann auch mit Helm. Aber nit wirklich freiwillig^^ ich kanns halt nit. Bin nicht zu springen geboren^^

Sonst mag ich den helm nie tragen, obwohl er eig. bei uns am stall pflicht ist. Aber wer reitet bitte Western mit helm bzw. es is eh mein eig. Pferd und ich bezahl da genug, da sollen die mir bloß ruhe lassen mti dem helm Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

13.03.2005 15:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich reite Englisch:

Dressur: gar nix von allem^^
Springen: Helm

13.03.2005 16:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:23.

13.03.2005 16:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Ich reite Dressur , Springen und Western.

Dressur : Handschuhe
Springen : Kappe , Handschuhe
Western : Handschuhe

Ich mag es nicht mit Kappe zu reiten .

LG

DaS ShA TiEr

P.S.: Sag jemand auf eurem Hof was dazu ads ihr ohne Kappe reitet ?

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 13.03.2005 16:26.

13.03.2005 16:26 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ich reite Englisch, also Springen, Dressur und ab un an mal Military(wenn ich auf der Anlage 10km weiter kann).
Ich reite immer mit helm und Handschuhen. Im Gelände und beim Military auch mit Sicherheitsweste. Im Springen stört mich das sehr, ich hab dann keine Bewegungsfreiheit.
13.03.2005 16:28 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich reite ebenfalls Englisch, trage aber meistens keinen Helm, eine Sicherheitsweste o.ä. besitze ich gar nicht erst xD

Beim Springen (wir springen nur wahnsinnig selten) oder im Gelände trage ich hächstens mal einen Helm, aber sonst trag ich nur Reithandschuhe, weil ich meine Hände sonst blutig reite XD

EDIT: es hat mich auch noch nie jemand darauf angesprochen, dass ich ohne Helm reite smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 13.03.2005 16:31.

13.03.2005 16:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Ich reite Dressur und manchmal reite ich auch aus...

Dressur: Handschuhe, Helm, seit neusten Sicherheitsweste weil das Pferd manchmal durchgeht
Ausreiten: Handschuhe, Helm, Sicherheitweste

13.03.2005 16:31 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ich reite englisch eigentlich Sicher.
Hab Helm auf und hab Handschuhe an!^^
13.03.2005 17:58
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ich reit englisch und Reithelm trag ich eigentlich nur ungern^^
Außerdem passt mir meiner nich mehr (der drückt irgendwie voll o.O), wenn dann trag ich im Winter Handschuhe, aber mehr nich^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

13.03.2005 17:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich reite englisch ... oder eher ... isländisch ??? großes Grinsen

Mit Helm, Handschuhen, Sicherheitssteigbügeln ...

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

13.03.2005 18:00 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
^^Bella^^ ^^Bella^^ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1097.jpg

also ich reite englisch

siucherheitsachen:
helm, handschuhe (würden meine hände sonst echt nicht überleben) und wenn ich auf die rennbahn gehe oder auf ein rennen dann muss ich ne sicherheitsweste tragen...

Bella ich liebe dich du bist echt das beste Pony das es gibt ich freue mich auf jedes mal dich zu sehen.... Falls ihr Grafiken von mit nehmt dann verlinkt mich bitte mit ^^Bella^^ von Gb

Bye ^^Bella^^

13.03.2005 18:16 ^^Bella^^ ist offline E-Mail an ^^Bella^^ senden Beiträge von ^^Bella^^ suchen Nehmen Sie ^^Bella^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstil | Sicherheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH