Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es reicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es reicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD

images/avatars/avatar-13363.jpg

Herkunft: Berlin

Es reicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mal geschrieben, als ich einmal voll ausgenutzt
wurde - die Gründe sag ich lieber nicht. O.K., jetzt stell ich es
einfach mal online - ist aber schon etwas älter.

Es reicht

Kurz und Knapp, ich hau ab. Ab aus uns'rer Freundschaft, da es es mit dir nicht's mehr macht.
Hättest du sowas gedacht? Nein, du hältst mich für ein Schwein, ich muss ja deine Dienerin
sein! Du bist gemein, hast mich verraten, mich im Backofen gebraten. Du stehlst mir den Atem!
Für dich bin ich so oder so das hölzerne Klo. Ich bin ja so arm und seelig, verloren und dämlich.
Nein, das bist du! Ich will nicht, dass du denkst, ich bin Niemand, in einem anderen Land.
Du kannst das mit mir nicht tun! Anfangs dachte ich, es wäre Freundschaft,
doch es wird zur Feindsschaft. Das ist mein letztes Wort...

P.S.: Das mit "in einem anderen Land" werdet ihr wohl für blödsinnig halten, hatte aber halt was mit uns zu tun. Ich will die Gründe aber nicht nennen - hab ich ja schon gesagt.

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

10.01.2006 17:42 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
Chin Chin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch gut! Augen rollen
10.01.2006 19:02 Chin ist offline E-Mail an Chin senden Homepage von Chin Beiträge von Chin suchen Nehmen Sie Chin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es reicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH