Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Berlin User Treffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin User Treffen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!


images/avatars/avatar-10603.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 195
Herkunft: Berlin

großes Grinsen Berlin User Treffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also wollte mal ein paar Berliner fragen,ob sie vllt. ein kleines Treffen mitmachen würden!ICh würde dann gerne einen kleinen Spaziergang machen,und für die Hundebesitzer wäre es eigentlich idealgroßes Grinsen .Was ihr breuchtet ist ja dann fett anziehengroßes Grinsen (is ja kalt draußen).Wohne in Reinickendorf.Wenn ihr meine Adresse wissen wollt oder Telefon oder Handynummer müsst ihr mir eine Pn schicken.Würden dann eine Runde um unseren seee der ganz in de rnähe ist machen,und dann anschließend noch ein bischen z.b. rumlaufen und und und.Zu mir könnte man natürlich auch!(also zu mir in Haus).Also wer interesse hat,fragen und ich antworte.Termin könen wir ja denn alle zusammen ausmachen! großes Grinsen

__________________
~Hof addy da lassen
~C muss bleiben
~Größe darf verändert werden solange das C noch sichtbar ist
~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
09.01.2006 15:14 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier. (;
09.01.2006 16:45 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!


images/avatars/avatar-10603.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 195
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Mandy12
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn echt niemand lust? traurig unglücklich

__________________
~Hof addy da lassen
~C muss bleiben
~Größe darf verändert werden solange das C noch sichtbar ist
~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
11.01.2006 17:47 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Überliest Du, was ich schreibe?
+tztz+ x__X
11.01.2006 18:56 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!


images/avatars/avatar-10603.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 195
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Mandy12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö*g*großes Grinsen Hab mich ja schon eingetragen lol großes Grinsen

__________________
~Hof addy da lassen
~C muss bleiben
~Größe darf verändert werden solange das C noch sichtbar ist
~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
11.01.2006 19:11 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann brauchst Du auch diesen Thread nicht.
Mittlerweile waren drei Threads dieser Art (Usertreffen in Berlin) eröffnet worden und anstatt mal zu suchen, ob es einen solchen Thread vielleicht bereits schon gibt, erstellst auch Du noch einen.
Das war überflüssig - ein aktueller Thread reicht und von diesem habe ich Dir bereits den Link gegeben.
11.01.2006 19:35 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Berlin User Treffen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH