Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gääääääääähn und andere Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gääääääääähn und andere Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Gääääääääähn und andere Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine kleine Sammlung von Grafiken die durch mein letztes Fotografieren entstanden sind. Alle ziemlich svjlich aber sie haben es mir trotzdem angetan.
Kopieren verboten

Bearbeitung
maleffekt wegen unschärfe.
schwarzer HG weil der nicht so passend war

auch nur maleffekt

maleffekt
aufschrift

Sind alles Grafiken die nicht sehr aufwenig waren, mir gefallen sie aber trotzdem. DAs erste hätte ich fast in Bilderbewertung gestellt habe mich aber wegen der starlken bearbeitung die man auch sieht doch für Grafiken entschiedn Augenzwinkern

lg Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 13.03.2005 14:21.

13.03.2005 14:20 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie recht schön!

13.03.2005 14:21 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Das 1am besten. Das 2 ist auch okay aber das 3. gefällt mir nicht so.. ist etwas verschwommen.. aber naja..
13.03.2005 15:10 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

gerade das verschwommene passt doch zur Aufscjrift oder

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.03.2005 17:34 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gääääääääähn und andere Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH