Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nebel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Nebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei ihr!
hier nochmal ein "poetischer text" von mir, der einfach nicht unter "kurzgeschichten" gehört.
hab ich innr todlangweiligen wirtschaft-und-recht stunde geschrieben...
*lulu zuzwinker*




Nebel

Einsam.
Einsam und Verloren.
So stehst du, den Blick nach oben gerichtet,
zu den Sternen,
die dir den Weg weisen würden,
zu den Sternen,
die du nicht sehen kannst.
Nebel.
Wie ein Schleier,
ein hauchdünner und doch undurchdringbarer Schleier
geflochten aus Misstrauen und Verschlossenheit umgibt dich,
dringt in dich ein,
verhüllt dein Herz,
sperrt die Zuversicht,
die dort noch verborgen ist, ein in einen Käfig ohne Ausgang.
Dein Mund ist aufgerissen,
über deine Lippen kommt ein stummer Hilfeschrei,
Schrei aus dem Herzen, aus Herz in Gittern, aus blutendem Herzen.
Einsam.
Einsam auch der Schrei ohne Laut. Im Nebel.

Du hast dir nicht helfen lassen,
hast die Sterne,
deine Freunde in Gefahr,
deine Gefährten in Not,
deine Führer in Ungewissheit,
selbst ausgegrenzt,
der Schleier ist herausgekrochen aus dir selbst,
gebildet im Kopf,
mit Gedanken, die tödlich sind,
hat alles was du früher lieben konntest abgegrenzt,
dich alleine dastehen lassen.
Einsam und Verloren.
Und ist zurückgekehrt in dich,
bis zuinnerst hinein.
Ins Herz.
Ein Herz, das nichts mehr hat, was es lieben kann, ist ein schwaches Herz.
Deines wurde gefangen von den Gedanken aus dem eigenen Körper, Gedanken, die nicht im Herz gebildet worden sind,
die nicht aus dem innersten kommen.
Fehlgedanken.
Gedanken der Gier, der Macht, des Hasses.
Eingeschlichen.

Ich kann dir nicht helfen,
ich kann dein Herz nicht befreien,
ich kann den Nebel nicht durchdringen.
Niemand kann es.
Nur du selbst.
Denke mit dem Herzen.
Vertraue.
Fühle.
Liebe.





würd mich freuen, wenns paar comments gäbe!!!
lg, nini

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 13.01.2006 20:17.

08.01.2006 17:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH Nini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt war ich so gut drauf und du hast mich wieder deprimiert!!!! *heul*

du bist ein kleines wunder auf zwei beinen!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

08.01.2006 21:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du spinnst! (nicht bös gemeint)
hab dich lieb, danke!!!

und sry, dass ich dich deprimiert hab traurig

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

08.01.2006 22:06 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Nebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna

Nebel

Einsam.
Einsam und Verloren.
So stehst du, den Blick nach oben gerichtet,
zu den Sternen,
die dir den Weg weisen würden,
zu den Sternen,
die du nicht sehen kannst.
Nebel.
Wie ein Schleier,
ein hauchdünner und doch undurchdringbarer Schleier
geflochten aus Misstrauen und Verschlossenheit umgibt dich,
dringt in dich ein,
verhüllt dein Herz,
sperrt die Zuversicht,
die dort noch, verborgen, ist, ein in einen Käfig ohne Ausgang.
Diese Kommas, die das "verborgen" einklammern klingen ein bisschen seltsam. Ohne wärs schöner!

Dein Mund ist aufgerissen,
über deine Lippen kommt ein stummer Hilfeschrei,
Schrei aus dem Herzen, aus Herz in Gittern, aus blutendem Herzen.
Also die Zeile find ich nicht gut. "Schrei aus dem Herzen" kann man zweideutig verstehen und dass danach gleich nochmal zwei Gliedsätze mit Herz kommen...auch nicht so gut.
Einsam.
Einsam auch der Schrei ohne Laut. Im Nebel.

Du hast dir nicht helfen lassen,
hast die Sterne,
deine Freunde in Gefahr,
deine Gefährten in Not,
deine Führer in Ungewissheit,
selbst ausgegrenzt,
der Schleier ist herausgekrochen aus dir selbst,
Hä? Das raff ich nicht ganz. Der schleier ist doch eher hineingekrochen!?
gebildet im Kopf,
mit Gedanken, die tödlich sind,
hat alles was du früher lieben konntest abgegrenzt,
dich alleine dastehen lassen.
Einsam und Verloren.
Das gefällt mir, dass du das immer wieder wiederholst.
Und ist zurückgekehrt in dich,
bis zuinnerst hinein.
Was heißt denn "zuinnerst"? Gibts das wort überhaupt!?
Ins Herz.
Ein Herz, das nichts mehr hat, was es lieben kann, ist ein schwaches Herz.
Deines wurde gefangen von den Gedanken aus dem eigenen Körper, Gedanken, die nicht im Herz gebildet worden sind,
die nicht aus dem innersten kommen.
Fehlgedanken.
Gedanken der Gier, der Macht, des Hasses.
Eingeschlichen.
Der Teil gefällt mir auch sehr gut, wobei das "Eingeschlichen" etwas stört.

Ich kann dir nicht helfen,
ich kann dein Herz nicht befreien,
ich kann den Nebel nicht durchdringen.
Niemand kann es.
Nur du selbst.
Denke mit dem Herzen.
Vertraue.
Fühle.
Liebe.
Wieder ein sehr schöner Teil! Gefällt mir gut.



Im großen und Ganzen aber echt schön! DieHandlung ist super und auch so^^

__________________

09.01.2006 12:09 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
RE: Nebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, danke viel mal! fürs vorbeiguggn und kommentieren und so großes Grinsen
zu deinen punkten:

Zitat:
Original von Fiepmatz
Zitat:
Original von Nienna

Nebel

Einsam.
Einsam und Verloren.
So stehst du, den Blick nach oben gerichtet,
zu den Sternen,
die dir den Weg weisen würden,
zu den Sternen,
die du nicht sehen kannst.
Nebel.
Wie ein Schleier,
ein hauchdünner und doch undurchdringbarer Schleier
geflochten aus Misstrauen und Verschlossenheit umgibt dich,
dringt in dich ein,
verhüllt dein Herz,
sperrt die Zuversicht,
die dort noch, verborgen, ist, ein in einen Käfig ohne Ausgang.
Diese Kommas, die das "verborgen" einklammern klingen ein bisschen seltsam. Ohne wärs schöner!

Dein Mund ist aufgerissen,
über deine Lippen kommt ein stummer Hilfeschrei,
Schrei aus dem Herzen, aus Herz in Gittern, aus blutendem Herzen.
Also die Zeile find ich nicht gut. "Schrei aus dem Herzen" kann man zweideutig verstehen und dass danach gleich nochmal zwei Gliedsätze mit Herz kommen...auch nicht so gut.
Einsam.
Einsam auch der Schrei ohne Laut. Im Nebel.

Du hast dir nicht helfen lassen,
hast die Sterne,
deine Freunde in Gefahr,
deine Gefährten in Not,
deine Führer in Ungewissheit,
selbst ausgegrenzt,
der Schleier ist herausgekrochen aus dir selbst,
Hä? Das raff ich nicht ganz. Der schleier ist doch eher hineingekrochen!?
gebildet im Kopf,
mit Gedanken, die tödlich sind,
hat alles was du früher lieben konntest abgegrenzt,
dich alleine dastehen lassen.
Einsam und Verloren.
Das gefällt mir, dass du das immer wieder wiederholst.
Und ist zurückgekehrt in dich,
bis zuinnerst hinein.
Was heißt denn "zuinnerst"? Gibts das wort überhaupt!?
Ins Herz.
Ein Herz, das nichts mehr hat, was es lieben kann, ist ein schwaches Herz.
Deines wurde gefangen von den Gedanken aus dem eigenen Körper, Gedanken, die nicht im Herz gebildet worden sind,
die nicht aus dem innersten kommen.
Fehlgedanken.
Gedanken der Gier, der Macht, des Hasses.
Eingeschlichen.
Der Teil gefällt mir auch sehr gut, wobei das "Eingeschlichen" etwas stört.

Ich kann dir nicht helfen,
ich kann dein Herz nicht befreien,
ich kann den Nebel nicht durchdringen.
Niemand kann es.
Nur du selbst.
Denke mit dem Herzen.
Vertraue.
Fühle.
Liebe.
Wieder ein sehr schöner Teil! Gefällt mir gut.



Im großen und Ganzen aber echt schön! DieHandlung ist super und auch so^^


1. da hast du recht, des geh ich ändern großes Grinsen

2. ich weiss ned, ob du das so richtig verstanden hast.
des ist halt so, das der hilfeschrei aus dem herzen kommt, das das herz um hilfe schreit. und die nächsten zwei gliedsätze sind dann wie die erklärung, wie das herz ist, was das mit dem herz geschehen ist. das der hilfeschrei aus einem eingeschlossenen herz kommt, und das dieses herz blutet.
ich mag solche aufzählungen irgendwie, so wie wiederholungen, wenigstens bei so poetischem zeugs. ich fände "ein schrei aus dem herzen, das hinter gittern ist und blutet" tönt einfach nicht so....ja....wie soll ich sagen...da fehlt das gewisse etwas.
eigentlich ist es die abkürzung von "ein schrei aus dem herzen, dem herzen hinter gittern, ein schrei aus dem herzen, dem herzen, das blutet"
des ist dann wie eine absichtliche wiederholung, eine genauere beschreibung.
und wenn du es seltsam findest, das ein schrei aus dem herzen kommt...das ist halt symbolisch gemeint. das herz kann ned mehr, es stirb... und des ist sein letzter schrei...ich stuss... großes Grinsen

3.hmmm...ja, du hast nicht ganz alles verstanden...liegt wohl an meiner schreibweise und dem durcheinandebringen von zeiten.
ich hab das absichtlich gemacht, weil ichs so in abschnite gefasst hab. das erste ist wie ein ausschnitt, und zwar der "jetzt", der zweite handelt davon, wie und warum es gekommen ist, und dann noch, wie es weitergehen sollte.
der schleier kam zuerst heraus, und zwar aus dem kopf, hat alles abgegrenzt, dann ist er wieder in "dich" eingedrungen, und zwar bis zum herz, und auch hier ist das herz symbolisch gemeint, ned organisch, und hat es eingesperrt, verdunkelt....hoffnung zerstört...halt alles.
ich will damit eigentlich sagen, dass man dem herz vertrauen soll und nicht auf den kopf, da dieser viel fehlgedanken produziert und so viel zerstört...

4.danke großes Grinsen

5.des wort gibts bestimmt und heisst so viel wie "ganz innen" und ich mein des wieder mal ned organisch...halt im herzen... dort, wo wir manchmal selbst nicht wissen, was vorgeht.

6. des eingeschlichen bezieht sich wieder auf die gedanken. die falschen.
die hamn sich eingeschlichen, die waren ned einfach da, die wurden nicht von selbst gemacht, da muss immer erst was geschehen, damit die entstehen können...

waren teilweise vielleicht etwas blöde erklärungen, aber ja, könnt ja sagen, falls es soooo blöd war, dass ihr nix verstanden habt... großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.01.2006 18:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. doch, doch, ich habs schon verstanden und weiß auch, dass du es absichtlich gemacht hast (das mit den Wiederholungen, etc).
Mir persönlich sind da halt zu viele Herzen^^ Und das mit dem Schrei habsch ja au kapiert. Bloß fänd ichs da besser, wenn du einfach ein "ein" davor (vor Schrei) setzen würdest. So hört sichs an, als würdest du meinen "du sollt aus dem Herzen schreien"!^^
Besser wärs so:
Ein Schrei aus dem Herzen, dem Herzen hinter Gittern, und es blutet.
oder so ähnlich xD

3. Ja, mag sein^^ War halt bloß wieder aus meiner sicht. Vllt sehens ja andere genauso. Einfach etwas zu undeutlich.

6. Siehe 3. Bloß, dass es halt (für mich) fehl am Platz ist. Da fehlt irgendwie der richtige Übergang zu, dass es schön klingt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 09.01.2006 19:36.

09.01.2006 19:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Ein Schrei aus dem Herzen, dem Herzen hinter Gittern, und es blutet.


bis auf den letzten teilsatz würd das gehen, aber der geht ned. denn es geht immer noch um den hilfeschrei, und das der aus dem herzen kommt, das blutet. und nicht darum, dass das herz blutet. das andere find ich auch ne schöne möglichkeit. ist halt nicht so meine art und ich mag solche auzählungen noch...gehört ein bisschen zu meinem stil.

Zitat:
Original von Fiepmatz
3. Ja, mag sein^^ War halt bloß wieder aus meiner sicht. Vllt sehens ja andere genauso. Einfach etwas zu undeutlich.


ja, ich weiss, ich hab den hang zum komplitzierten. und will, dass der leser was nachzudenken hat. kann schon sein, dass ich manchmal zu komplitziert werde... der text hätte schon einen logischen aufbau, aber der is halt ned so gut sichtbar.

Zitat:
Original von Fiepmatz
6. Siehe 3. Bloß, dass es halt (für mich) fehl am Platz ist. Da fehlt irgendwie der richtige Übergang zu, dass es schön klingt^^


kay, ich überleg mir das noch einmal...vielleicht fällt mir was ein großes Grinsen

und danke viel mal, dass du dir des so genau durchgelesen hast und dir zeit genommen hast dafür...is voll lieb von dir *knuffz*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.01.2006 21:11 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, das machst du bei meinen gedichten, geschichten etc (wenn ich irgendwann mal welche reinstellen sollte^^) ja auch...von daher. Und ich weiß ja selbst, wie wichtik konstruktieve Kritik ist großes Grinsen

__________________

10.01.2006 18:04 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... geschockt ....
*sprachlos ist*
"boah!!"

du machst das ja hammer gail!!!!!!!!!! wieso fällt euch allen sowas ein?!
Nini,d u bist die geborene Dichterin!

*knutsch*

*Kaviar und sekt austeilt*

*Viel sekt austeilt*

*Noch mehr sekt austeilt*

//bald ist sie besoffen//

*Sich eins ablach*

*und schon weiss, dass nichts damit zu tun hat*

*SPAM*
und das von mir... großes Grinsen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.01.2006 18:31 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jani!!!
*kaviar wegschieb* *vegetarierin bin*
aber sekt nehm ich gerne großes Grinsen

und ich sags ja, auch spamen muss sein großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

10.01.2006 19:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui!!! Jani lässt sich mal blicken und dann spamt sie gleich rum!!

*Auch sekt will*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 10.01.2006 22:04.

10.01.2006 22:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu schweigen von dir Lulu, ne!?^^

*auch sekt will*
großes Grinsen

Wieso liest das denn kein anderer!? *so cooles papierflugzeug mit werbeschild losfliegen lass*

__________________

11.01.2006 20:50 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
*werbeflugzeug nachstarr*
*wart*
aber immerhin ihr drei habts gelesen und des is schon mal super!
*alle drei ganz fest durchknuddel*
*noch mehr sekt schlürf*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.01.2006 22:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aich.gelesen.hat* x]

Also, ich finds klasse geschockt fröhlich
Ich weiß echt nit so richtig, was ich weiter dazu schreiben soll, einfach supi, klasse Wortwahl, die Art usw......toll fröhlich

Lg,
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


11.01.2006 23:01 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, da hats ja doch noch wer reingeschneit fröhlich *freu*

danke viel mal für das kompliment, lieb von dir *knuffz*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.01.2006 23:04 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Flugzeug hilft^^

+sekt wieder auskotz weil sekt nicht mag+

__________________

12.01.2006 18:04 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsdsds....*sich fiepers sekt schnapp*
*fieper orangensaft hinstell*

aba danke für das werbeflugzeug, gell du Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

12.01.2006 23:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mit jugendrei? *kaffe und kuchen auspackt*

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.01.2006 13:09 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber aber, jani!!! kleine kinder dürfen doch kein kaffe trinken!!!
*entrüstet guck*
also wirklich!!!
*sirup und kekse auf tisch stell*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.01.2006 19:01 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das irgendwie auf mich bezogen Nini!? o.O

+sirup wegschieb und in kaffee haufenweise milch reinschütt+ Freude

__________________

13.01.2006 20:00 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nebel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH